Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeeAnn am 31.01.2007, 11:49 Uhr

Kunstnote- was meint ihr ?

Hallo,

vor zwei Wochen gab es eine Ansage der Lehrerin, was für Noten Sohni hat. Er kam nach Hause und strahlte, weil sie ihm in Kunst eine 2 - geben wollte. Kunst fällt ihm unsagbar schwer und er war ganz stolz. Übte jeden tag zeichnen, damit die 2 für ihn auch okay war.Heute gab es Zeugnisse.Es stand eine 3 in Kunst drin.Die Lehrerin sagte zum Sohni, dass sie sich verschrieben habe, keine Lust habe es neu zu schreiben und er sich die 2 denken solle.
Also, mir kommt es nicht auf eine 2 opder 3 in Kunst an, trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht meinem Sohn zur Liebe die Lehrerin ansprechen soll. Er selbst hat nur resigniert die Achseln gezuckt.Was sagt ihr dazu ?
Vielen Dank !
VG
LeeAnn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.