Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 21.01.2007, 22:07 Uhr

Ich bin ja mal gespannt,

wo Gwenifar morgen Unterricht hat! Ihre Klasse hat den Klassenraum in der alten Schule (zusammen mit der OGaTa) und genau das Gebäude ist von Kyrill teilweise abgedeckt worden. Am Freitag wurde das Gebäude komplett abgesperrt - es durfte noch nicht einmal das Geschirr zum Mittagessen aus dem Gebäude geholt werden. Ich wurde schon 30 Minuten nach Unterrichtsbeginn angerufen, dass sie abgeholt werden kann oder ob sie alleine gehen kann. Außerdem habe ich dann noch ein Kind aus der OGaTa (Milans bester Freund) bis 16:00 Uhr hier gehabt, weil die Eltern beide nicht erreichbar waren.
Ich bin vorhin mal an der Schule vorbeigegangen, die alte Schule ist immer noch abgesperrt und es fehlen noch weitere Dachziegel. Wahrscheinlich muss sich dann Gwenifars Klasse (33 Kinder) in einen Raum vom Container quetschen - und die Räume sind mit 20 Kindern schon eng.
Ich lasse mich mal überraschen, wann wieder alles fertig ist - die Dachdecker haben Hochbetrieb hier.
LG Dorilys

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.