Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nattty1976 am 02.02.2007, 11:17 Uhr

Halbjahres Zeugnis Klasse 2

Unser Sohn bekam am Mittwoch sein zweites Zeugnis... 1tes Halbjahres Zeugnis..wir sind sehr stolz drauf...

Bis auf´s Sozialverhalten ist alles perfekt...die Bewertung für das Verhalten ist laut der Lehrerin, weil er sehr sensibel ist und immer petzen kommt bevor er sich selber wehrt.Naja hab hier mal sein Zeugnis abgeschrieben....


Interessen,Fähigkeiten,Fertigkeiten,

Er bereichert den Deutschunterricht durch seine mündlcihe Mitarbeit.Er Trägt zu einer guten Klassengemeinschaft bei.

Lesen:
Er bereitet altersgemäße Texte selbstständig vor und liest diese recht fliessend.Geübte Texte liest er sicher und sinngebend vor.

Schreiben:

Er überträgt Druckschrift fast fehlerfrei in die eingeführte Schreibschrift.Er schreibt geübte Diktate fehlerfrei.Seine Schrift ost formlar,flüssig und sauber.

Mathematik:

Er kann Grösser- und Kleinerbeziehungen zwischen zwei Zahlen im Bereich bis 100 angeben und notieren.Er kann fast alle Additions- und Subtraktionsaufgaben im Zählerbereich bis 100 lösem.Er löst eine grosse Anzahl Aufgaben aus dem Bereich der logischen Schulung.Er kann die wenigsten Sachaufgaben lösen,das Ergebnis in den Sachzusammenhang einrdnen und formulieren.

Arbeitsverhalten:

Sein Arbeitsverhalten entspricht den Erwartungen in vollem Umfang.

Sozialverhalten:

Sein Sozialverhalten entspricht den Erwartungen.


Das musste ich mal los werden

Liebe Grüsse von einer Stolzen Mama

Nattty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.