Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 19.01.2007, 15:26 Uhr

gutes Englischlernprogramm für Kinder

Hallo!
Mein Sohn geht in die 3.Klasse.Ich möchte ihn, wie auch in den anderen Fächern,zu Hause unterstützen.Bin aber selber kein As in Englisch.Das heißt, ich weiß auch nicht mehr, wieviele Dinge überhaupt ausgesprochen werden. Kann mir jemand ein geeignetes Englischlernprogramm für Kinder empfehlen, möglichst mit Hörkassette, damit er auch die richtige Aussprache lernt?

 
2 Antworten:

Re: gutes Englischlernprogramm für Kinder

Antwort von MamaMalZwei am 20.01.2007, 10:52 Uhr

Ich kann Dir zwar keine Cassette empfehlen, aber ein Computerprogramm: Versuchs mal mit Ritter Rost, da gibt es zweie, wir haben "The Rusty King" und es hat den Kindern viel Spaß gemacht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutes Englischlernprogramm für Kinder

Antwort von mink am 22.01.2007, 9:18 Uhr

wir benutzen in der schule das buch PLAY WAY man kann es mit und ohne lernsoftware kaufen und past dementsprechend genau zum untericht es sieht glaube ich in den verschiedenen bundesländern verschiedene bücher also erst das richtige erfragen ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.