Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia1 am 19.10.2006, 15:07 Uhr

Erfahrungen Marie-Curie-Gymnasium Recklinghausen?

Hallo,

ich gucke mich schon so langsam nach weiterführenden Schulen für meine Tochter um und bin dabei u. a. auf das Marie-Curie-Gymnasium in Recklinghausen gestoßen.

Ist zufällig jemand hier, der schon ein Kind auf dieser Schule hat und mir aus erster Hand etwas über die Schule berichten kann? Läuft es dort gut?

Bitte keine Berichte "vom Hörensagen", über Dritte oder über zweifelhafte Größen wie den sogenannten "Ruf" usw.
Ich bin wirklich nur an eigenen Erfahrungen und Eindrücken von Eltern, die schon ein Kind dort haben, interessiert.

Erfahrungsberichte bitte per E-Mail an:

sonne298@gmx.de

Danke!

Gruß Sylvia

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen Marie-Curie-Gymnasium Recklinghausen?

Antwort von sun1024 am 19.10.2006, 22:49 Uhr

Mein Mann war dort, aber ich fürchte, seine Berichte wären leicht veraltet ;)

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, nur MCG Neuss ;o)

Antwort von alex001 am 20.10.2006, 11:01 Uhr

Staunte schon als ich den Namen des Gymnasiums meines Sohnes hier las, aber war ja Fehlalarm.

Wir sind mit unserem MCG allerdings sehr zufrieden.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.