Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 20.09.2006, 20:52 Uhr

Entwarnung - Benotung

Ihr Lieben, mir ist heut ein riesen Stein vom Herzen gefallen, ich hab die neue Bewertung falsch verstanden, die Kids bekommen die gar nicht zusehen und diskutieren auch nicht mit, ist nur für die Lehrer und Eltern, ist zwar dann meiner Meinung nach sehr viel Arbeit für nicht zuviel nutzen, mein Mann hat da so einen schönen Spruch "vom wiegen wird das Schwein nicht fett", aber es scheinen ja doch viele Eltern zu brauchen zu wissen wo ihr kind steht, ich persönlich hab da irgendwie ganz andere Probleme....
danke nochmal für eure liebe Hilfe
lg
dani

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.