Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke71 am 30.10.2006, 19:41 Uhr

Eben schon im Weihnachtsforum...

gepostet, aber ich kopier es hier mal rein, weil es altersmäßig hier sehr gut reinpasst.

Ich habe heute beschlossen, den Adventkalender mit Bastelmaterial zu befüllen - jeden Tag soll es einen Stern aus Papier darin geben, der noch fertig gebastelt werden muss - also Material und Bastelanleitung. Nun bin ich auf der Suche nach gaaaaaanz vielen Sternen - egal ob Origami oder Scherenschnitt....nur bewältigbar für 8-10jährige bastelgeübte Mädels sollte es sein.
Könnt ihr mir mit Vorlagen/guten i-net Seiten etc helfen???

 
1 Antwort:

Re: Eben schon im Weihnachtsforum...

Antwort von Matsim am 31.10.2006, 7:46 Uhr

suche mach nach einem fröbelstern
bei kidoh haben sie welche abgebildet

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.