Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 24.10.2006, 18:55 Uhr

Das war heute eine Pleite :-(

Heute hatten wir das erste Mal Erstkommunionsunterricht. Meine Gruppe trifft sich bei mir. Da eines der Mädchen weiter weg wohnt und mit meiner Tochter eng befreundet ist, kommt sie schon direkt nach der Schule mit. Mittagessen, Hausaufgaben, alles ok. Die Mädels wollten dann auf den Spielplatz, es waren noch fast 2 Stunden bis Unterrichtsbeginn. War auch o.k, machen sie häufiger und sind auch immer pünktlich.
Heute trudelten nacheinander die anderen kinder ein - nur meine Tochter und seine Freundin kamen nicht. Wir haben erstmal ohne sie angefangen, aber ich saß wie auf heißen Kohlen, immer einen Blick nach draußen und habe eine echt beschissene Stunde gemacht. 10 Minuten vor Ende kamen die beiden dann. Ich war so sauer. Diese Woche darf meine Tochter nicht mehr streunen und wenn EK-Unterricht ist auch nicht mehr.
Aber die Stunde war wirklich schlecht von mir gemacht, dabei hätte man das so schön aufbauen können...
LG von der frustrierten Dorilys

 
1 Antwort:

Re: Das war heute eine Pleite :-(

Antwort von karamell am 26.10.2006, 11:38 Uhr

och dorilys, du hast doch noch ein paar stunden vor dir*tröst* die werden sicher besser. immerhin hast du selbst gemerkt, daß es nicht toll war. wieviele menschen liefern schlechten unterricht und merken das nicht. denen gegenüber bist du doch echt im vorteil.

und deine tochter hat ja nen echten bock gechossen, hatte sie eine erklärung?

D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.