Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonica am 25.07.2006, 8:12 Uhr

Carrera bahn

Hallo

bis zu welchem Alter ist eine Carrera Bahn
interessant? Mein Sohn ist 8 (im Nov 9)und wünscht sich eine Bahn.Nur ich habe bedenken, dass die schon fast zu spät für eine solche Anschaffung ist.Könnt ihr mir eure Erfahrung schildern?

Vielen Dank

Andrea

 
5 Antworten:

Re: Carrera bahn

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 25.07.2006, 8:24 Uhr

Ich habe mal bei mytoys.de geguckt und da sind die Carrera-Bahnen meist erst ab 8 Jahren.Also genau das richtige Alter.Im Übrigen,mein Mann ist 32 Jahre alt und spielt immer noch leidenschaftlich gerne mit seiner Bahn.

Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carrera bahn

Antwort von Heike1972 am 25.07.2006, 10:17 Uhr

Hallo Andrea,

unser Sohn hat seine auch erst kurz vor seinem 8.Geburtstag bekommen. Ich denke das Alter ist in Ordnung.Wie jedes Spielzeug wird es einmal sehr intensiv genutzt und dann wieder gar nicht angeschaut. Da eine Bahn sehr viel Platz benötigt und das Aufbauen mühsam ist, sollte man vorallem genug Platz haben.

LG v. Heike die auch zwei begeisterte Männer zu Hause hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carrera bahn

Antwort von Birgit67 am 25.07.2006, 11:05 Uhr

meine Jungs haben zu Weihnachten mit 5 und 8 die Carrerabahn bekommen die mit den grösseren Autos ich glaube es ist die Evolution. Am meisten spielt der Papa damit :-))

Aber die Bahn ist für Jungs in jedem Alter interessant und mit den Jahren kann man noch Zubehörteile wie z.B. den Rundenzähler usw. dazukaufen dass sie immer wieder neu ist.

Gruss Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von jonica am 25.07.2006, 14:01 Uhr

Hallo,

Danke für eure Antworten,nun kann ich
meinem Sohn doch eine grosse Freude machen.Platz ist genug vorhanden.

LG andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carrera bahn

Antwort von mamaj am 25.07.2006, 14:51 Uhr

Diese Antwort wird dir nicht helfen, oder doch?

Mein Mann hat sich im Alter von 35 endlich eine Carrera-Bahn gegönnt, es war schon als Kind sein Traum, aber seine Eltern konnten es sich aber nicht leisten.

Dein Sohn sollte sich die Bahn, wenn er denn eine bekommt, unbedingt aufheben...früher oder auch später spielt er immernoch damit ;-)

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.