Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 23.02.2006, 13:39 Uhr

aiuch bitte eine Frage an die Grunschulmamas?

Hallo, auch hier eine Frage habe ich, und zwar dürfen denn Eure Kinder auch schon mal alleine zu Hause bleiben, also Grundschulkinder? wenn ja wie lange denn so?
Ich habe bisschen mit meinem Mann diskutiert also der durfte so gut wie nie alleine zu Hause bleiben.
ich dagegen kenne es nicht anders, also ich habe auch als Grundschulkind einen Hausschlüssel bekommen, meine Mutetr und Vater arbeiteten, und dann war ich auch bisschen alleine zu hause, okay ne grosse Schwester hatte ich auch.
Würde mich einfach interessieren,wie ihr das so macht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.