Silke Westerhausen

Sterngucker, KS - Nachtrag

Antwort von Silke Westerhausen

Hallo,

das stellt keinen Grund für einen KS dar.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 01.06.2011

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Sterngucker, KS

Ich bin jetzt 37+0 und bei der gestrigen Untersuchung wurde festgestellt, dass mein Ungeborenes ein Sterngucker ist. Der zuständige Arzt meinte, wenn das bis zur Geburt so bleibt, dann könnte ich selbst entscheiden, ob ich einen KS möchte oder nicht. Er meinte nur eine normale ...

von Hystmam 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

KS oder nicht?

Guten morgen und vielen Dank schon einmal für dieses Angebot!!! Zu meiner Situation: Ich bin in der 35. SSW, laut gestriger Messung wiegt sie jetzt fast 3kg. Proportionen passen zusammen und es liegt keine SS-Diabetis vor. Vor zwei Jahren kam meine erste Tochter mit 4 kg ...

von Eris 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wann KS bei Schräglage des Babys ?

Hallo, Es ist ja noch ein bisschen hin, aber mein Baby liegt in Schräglage , mit dem Popo nach unten und schon bei der Feindiagnostik sah der Professor, das der Nabelschnuransatz ganz tief an der linkend Seite liegt und somit kaum ein Drehen möglich sein wird. Nun beschäftig ...

von kessine 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Hüfteschmerzen nach ks

hallo, ich habe mein zweites Kind vor 3 Monaten auf die Welt gebracht.in den lezten Schwangerschaftswochen habe ich Rücken und Hüfteschmerzen gehabt so dass ich manchmal ohne Hilfe nicht aufstehen konnte.und beim laufen habe ich ein Knaksen gehört.beide Kinder sind zur Geburt ...

von marcos0208 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Spontan nach 2 ks

hallo, ich habe 2 Kaiserschnitte hinter mir, beide sekundär aufgrund von Geburtsstillstand in der EP. Ich möchte nun mein drittesKind gerne auf dem normalen Weg zur Welt bringen und habe mich mit diesem Thema schon sehr viel befasst. Ich frage mich, wie man das Risiko einer ...

von ju7 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

ab wann kann der KS-Narbe nichts mehr passieren?

guten tag, wie ich direkt drunter vorhin schrieb, hab ich mich wohl heute überanstrengt und hatte nach 12 tagen wochenfluss-stop heftige blutungen. geht aber schon besser. die hebamme meint, ich hab es übertrieben, das ist die folge davon, wäre aber wohl soweit ok (nach ...

von viperk 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

nach KS nach 12 Tagen ohne Blutung plötzlich wieder viel Blut, ist das ok?

guten tag. vor 17 tagen bekam ich einen KS, die Blutung war in den ersten beiden Tagen wahnsinnig stark wurde dann schnell weniger. am 5tag kam nichts mehr. gebärmutter bildete sich sehr schnell und gut zurueck.... meine hebamme konnte die GM vor einiger zeit schon nicht ...

von viperk 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Regelblutung nach ks

Hallo, ich habe am 02.03.11 mein zweites Kind per Re-sectio bekommen.der Wochenfluss war vom Anfang an schwach .er hat 7 Wochen gedauert, das waren Schmierblutungen. Dann war eine Woche Pause und ich dachte meine Tage zu haben .die waren aber ausnahmsweise schwach und haben 5 ...

von marcos0208 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

etwas schnupfen und etwas husten schlimm bei anstehendem KS?

guten tag, morgen bekomme ich einen geplanten KS bei 38+4. es ist mein zweiter. nun muss ich seit heute nachmittag immer mal wieder niesen und etwas hüstel/hustenn tu ich auch. kann das trotzdem gemacht werden, wenn das nicht gross schlimmer wird? ist das mit dem ab und ...

von viperk 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

bei geplantem KS wann bei Wehen ins KH?

Guten Tag, mich beschäftigt da was. Ich bekomme einen geplanten Kaiserschnitt 10 Tage vor ET (in 3 Tagen). Vor 1,5 Wochen sagte mir meine Hebamme bei der Vorsorge, dass alles schon so geburtsreif aussieht, dass sie meint, da koenne vorher etwas passieren in Sachen Geburt. ...

von viperk 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.