Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
Kaiserschnitt
Infobereich Babypflege

Silke Westerhausen, Hebamme

Hebamme Silke Westerhausen
Geburt und die Versorgung danach

Antwort:

Re: SSW 36+0

Hallo,

1. Das kindliche Köpfchen kann sich an der Hämorrhoide "vorbeischieben",also keine Sorge - zur besseren Schmerzbewältigung wäre eine Wassergeburt ratsam.

2. Ein Einlauf ist mittlerweile out und wird bei uns prinzipiell nicht mehr verabreicht.Sagen Sie,dass Sie keinen wünschen.

herzliche Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 26.09.2017
 GeburtWeitere Informationen finden sie in unserem Special Geburt
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.