figur

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: figur

wie bekomme ich meinen flachen bauch nach der schwangerschaft zurück?

von Vic2011 am 29.05.2011, 14:59



Antwort auf: figur

Hallo, da hilft nur Sport und Diät. Allerdings haben nur sehr wenige Frauen das Glück, dass ihre Figur sich vollständig wieder zurückbildet. Die Haut der Bauchdecken ist gedehnt und es bleibt trotz aller Maßnahmen oft ein Bäuchlein zurück. Das ist normal. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 29.05.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wie bekomme ich meine Figur zurück?

Liebes St.Anna-Team, ich habe,vor meiner Schwangerschaft,in 4 Monaten,18 kg durch Ernährungsumstellung abgenommen. In der Schwangerschaft habe ich wieder 15 kg zugenommen,von denen ich 7 kg bei der Geburt verloren habe.Meine Tochter kam vor 6 Wochen auf die Welt. Jetzt versuche ich seit 6 Wochen,die restlichen 8 kg auf die selbe Art und Weise ...


wann wieder alte figur???

ich habe das gefühl, das sich mein becken etwas geweitet hat. ich hab meine normalste, weiteste hose anprobieren wollen und die paßt nicht. geht das becken denn wieder zurück oder liegt es garnich daran? die geburt war am 29.11 (vor noch nich 3wochen)


Figur

Hallo, meine Frage passt vielleicht nicht ganz hierher, aber da ich gerne eine fachliche Auskunft hätte stelle ich sie in diesem Forum. Man sagte mir, dass die Figur nach der Geburt eines Kindes etwas verändert "bleiben" würde. Irgendwie will ich das nicht glauben und schon gar nicht akzeptieren. Ich habe den Ehrgeiz wieder genauso wie vorher ...


schlanke Figur - enges Becken?

Guten Tag. Ich bin in der 14 SSW und mache mir jetzt schon meine Gedanken über die Geburt. Ist es zwangsläufig so, dass sehr schlanke Frauen auch automatisch ein schmales Becken haben das eine normale Geburt erschwert? Ich bin zwar über 1.70 m gross, wiege aber momantan nur 52 kg und hab sehr schlanke Hüften. Mein Arzt wird sicherlich später ...