*

Antwort:

Druck nach unten /Beschwerden Beckenboden

Hallo,

Ein mediolateraler Dammschnitt stellt eine sehr große Verletzung dar (deshalb wird er nicht mehr durchgeführt!) und kann sehr lange Probleme machen,leider.

Sie sollten nur so viel RB-Gymnastik machen,wie es Ihr Körper zulässt - er braucht Zeit sich von dem Schnitt zu erholen...

Gute Besserung,

liebe Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 04.02.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.