Silke Westerhausen

Ausfluss ssw 37

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Hallo

Ich habe mal eine kurze Frage ich verliere seit ein paar Tage rosa/braune ausfluss. Ich bin jetzt in ssw 37 und habe auch schon übungs/vorwehen und seit Tagen ganze Zeit "bauchkrämpfe "und ein unruhige Gefühl und möchte wissen ob das vielleicht mit schleimpropf verlieren zu tun hat oder das den Geburt wirklich schön anfängt.

von Holland girl, 37. SSW   am 04.04.2021, 18:05 Uhr

 

Antwort auf:

Ausfluss ssw 37

Hallo,

Vermehrter Ausfluss ist am Ende der Schwangerschaft normal;ebenso Vor- oder Senkwehen,die meist unregelmäßig sind.

Wann die Geburt beginnt kann ich Ihnen leider nicht sagen.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 05.04.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Ausfluss, Urin oder doch Fruchtwasser?

Guten Morgen. Ich habe eine Frage, die mich momentan sehr beschäftigt. Ich bin in der 27 SSW und habe seit 3 Tagen einen sehr starken "Ausfluss". Es ist nicht die ganze Zeit, aber paar Mal am Tag merke ich, dass es in der Unterhose alles auf einmal nass oder besser gesagt ...

von Karolcia2a 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Blutige Ausfluss Baby

Hallo! Meine Töchter 10 Monate alt, hat ein blutige Ausfluss aus der Scheide gehabt. Es war einmalig und seit dem keine Spur mehr. Ich weiß es ist normal im erste Wochen nach dem Geburt, aber bei 10 Monate? Ich stille Sie noch (ganz viel) ob das was zu tun hat? Urin ist ...

von Amna 3 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

37 ssw querlage bei baby

Guten Morgen. Ich bin in der 37 ssw (36+1) mit meinen 3 kind schwanger. gestern hatte ich eine Vorsorgeuntersuchung bei meinem Gynäkologen. Alles soweit super ,aber dann bei der vaginalen Untersuchung ist aufgefallen das dass kleine becken leer ist . Nach Abtasten des ...

von Juni-sternchen 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw

Ausfluss

Hallo, ich war gestern zur Kontrolle beim Frauenarzt, da war alles gut.. Habe zwar jetzt schon seit Wochen öfters so schwallartigen milchigen ausfluss aber laut Frauenarzt keine unauffälligkeiten zu sehen.. Und jz auf einmal habe ich so weiße Flocken im ausfluss.. Ist das ...

von Isa1992 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Blasenentzündung ssw 37

Guten Tag, ich habe eine Frage, heute war ich beim Gyn. Der Urin war total in Ordnung. Ich habe immer wieder nur so ein druck/ brennen in der Blase aber nicht beim Wasserlassen. Nur so als im Laufe des Tages. Ich denke das es an der Lage des baby liegt. Sie hat dann noch ...

von Laura89076 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw

Einleitung 37. SSW

Guten Tag, in einigen Tagen steht bei mir die Entscheidung an, ob mein Kind in der 37. SSW per Einleitung geholt wird oder ich den psychischen Stress weiterhin aushalte. Hintergrund ist, dass ich mein erstes Kind im 9. Monat aufgrund unklarer Ursache verloren habe. Die ...

von Ankaba 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw

4x am Tag Famenita vaginal jetzt gelber Ausfluss

Hallo, ich bin jetzt in der 7. ssw nach einer ICSI. Seit Dienstag nehme ich anstatt einer Progesteronspritze 4x am Tag Famenita vaginal ein. Natürlich habe ich jetzt entsprechenden Ausfluss. Seit gestern ist dieser aber teilweise mit gelbem, irgendwie auch klarem ...

von MW84 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss nach Spontangeburt?

Hallo Die Geburt meines Sohnes ist nun 6 Monate her....Wochenfluss hielt 4 Wochen an. Nach weitern 4 Wochen sprich März 2018 bekam ich das erste mal die 3 Monatsspritze. Seither hab ich anhaltende minimale Blutungen...frisch rot bis hin zu braun mit Gewebe. Zudem ist seit ...

von Katilo 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss und Schmerzen

Werter Herr Kniesburges, Ich habe vor acht Wochen entbunden. Nun habe ich seit fünf Tagen ein Ziehen und Druck im Unterleib, ab und an sticht es auch mal unangenehm. Zu dem habe ich wieder vermehrt gelben dickflüssigen Ausfluss. Ich war schon beim Arzt, Abstrich wurde ...

von Tulpe18 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Rosa Ausfluss oder doch Fruchtwasser?

Hallo, Ich bin 4 Tage über den Entbindungstermin und habe seit gestern rosa Ausfluss. War erst eher etwas schleimig und jetzt ist es rosa wässrig. Ich frage mich ob das Fruchtwasser sein könnte? Gestern war nicht mehr viel Fruchtwasser um das Baby. Morgen wird wieder ...

von snoopymum 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.