Silke Westerhausen

Ausfluss ssw 37

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Hallo

Ich habe mal eine kurze Frage ich verliere seit ein paar Tage rosa/braune ausfluss. Ich bin jetzt in ssw 37 und habe auch schon übungs/vorwehen und seit Tagen ganze Zeit "bauchkrämpfe "und ein unruhige Gefühl und möchte wissen ob das vielleicht mit schleimpropf verlieren zu tun hat oder das den Geburt wirklich schön anfängt.

von Holland girl, 37. SSW   am 04.04.2021, 18:05 Uhr

Antwort auf:

Ausfluss ssw 37

Hallo,

Vermehrter Ausfluss ist am Ende der Schwangerschaft normal;ebenso Vor- oder Senkwehen,die meist unregelmäßig sind.

Wann die Geburt beginnt kann ich Ihnen leider nicht sagen.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 05.04.2021