Frühchen

Frühchen

Dies ist ein Forum für Mamis und Papis, deren Nachwuchs es besonders eilig hatte, auf die Welt zu kommen.

Wie kann man den Babys und auch sich selbst ein wenig helfen, diese mehr oder weniger bange Phase zu meistern?



Bisherige Fragen:




hellp syndrom und noch ein kind

Hallo ihr lieben da draußen....meine tochter kam in der 32+5 ssw zur welt sie wog 1670 und war 42 cm groß sie musste per not kaiserschnitt geholt werd...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


was anziehen

hallo Sagt mal was soll ich denn am besten meinem kleinen anziehen er ist jetz 2 wochen alt... wenn es sooo heiss draussen is was is denn da am be...

yvonnal

5 Antworten


stationäre aufnahme bei impfung??

hallo mädel marlon soll jetzt die 6fach impfung un die pneumokokken impfung bekommen. laut kinderärztin müsste er hierfür 48std stationär aufgenommen...

mamaEJV

9 Antworten


Outing

Hallo an alle die mich kennen. Hab ja vor kurzem berichtet das wir ja noch ma nachwuchs bekommen, aber trotzdem schwirren mir immer noch gedanken d...

Emily25+

5 Antworten



ab wann haben babys eine

überlebenschance? meine freundin ist jetz in der 27 ssw und hat wehen und verdacht auch blasensprung...is nun in der klinik... wie sind eure erfahru...

Greeneyes_23

4 Antworten


heute ist es soweit

mein kleiner großer mann wird 5jahre alt. wahnsinn wie die zeit vergeht. saß ich nicht gestern erst an seinem inkubator und wußte nicht wie es weit...

Arndti

2 Antworten


wir sind zuhause

am 9.8 kam ja unser kleiner spatz bei 34+3 seid heute sind wir endlich zuhause :) Freu ;)

yvonnal

2 Antworten


Schaut mal...

Ich möchte euch auch mal meine beiden Helden zeigen. Hier 34+3 mit 1980 g und 2250 g und je 47 cm

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Reisebericht

Hallo wir sind wieder zurück von einer Woche Ameland Es war ein schöner Urlaub, wir hatten gutes Wetter, waren viel am Strand und sind gut 62km ...

Roxylady

0 Antworten


noch mal sondieren Frühchen...

Jetzt hab ich ja gestern abend noch geschrieben, das die Sonde gezogen wird und alles SUPER geklappt hat, nun hab ich heute morgen angerufen, da sagt ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Heute 3. Geburtstag

Hier mal meine Maus 35+6 mit 45 cm und 2075 gramm

stupsischwupsi

3 Antworten


Ziegelmehl?

Hallo, ich habe meinem Sohn (unkorrigiert 4 Monate, korrigiert 2 Monate) heute morgen die Windel gewechselt und im Penisbereich einen kleinen rötlich...

Stoepsel1078

1 Antwort


Biete Frühchen-Pulli Gr.44 Neu

Ihr Lieben, hab soeben beim aufräumen einen wunderschönen handgestrickten Pulli aus Biobaumwolle gefunden, den meine Mäuse nie anhatten, da er leider...

dani_j_j

0 Antworten


wer kennt das problem mit dem essen...

Habe mein zweites Frühchen...das erste 32+1 SSW und jetzt 34+2SSW ein kleiner macht mich noch fertig... Er hat keine Infusion mehr seit vorgeste...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Frühchen??

hallo ich bin jetzt in der 30 ssw (29+2) bin seid montag im KH zwischen durch mal wieder zuhause , dort war mein gebärmutterhals auf 29 mm dann am mi...

Sunnya

8 Antworten



Habt einen Neuzugang! Hi !!!

Hallöchen ich Lieben, bin zum ersten mal hier und von dem Forum total begeistert! Ich habe bereits einen Sohn der unkorrigiert 23 Wochen alt ist, ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten