Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 16.05.2016, 11:33 Uhr

Wer kann mir helfen

Hat jemand von euch sowas schon mal gesehen ?

Kurz zur Vorgeschichte , Bauchweh 5 Tage lang positive ovus ( wegen Bauchweh durfte ich Freitag auch sofort zum Arzt kommen ) Übelkeit und positive sst die mir 2-3 anzeigen .Meine periode hatte ich trotzdem .

Ärztin weiß selber nicht was ich hab . Evtl Zyste Hämatom oder es wird ein früher Abgang das dunkle ist auf jedenfall Flüssigkeit sie tippt Bluterguss es schaut auf jedenfall nicht normal aus , kann sich aber auch zur schwangerschaft entwickeln meinte es wäre fast alles drin

Ist bei euch jemand der sowas schon gesehen hat ?

Würde ich die letzte periode nicht als periode sehen müsste ich 6+2 sein . Ansonsten bin ich eigentlich zt 18 von 26 . Ovu war am zt 10 positiv

Blut würde genommen nächste Kontrolle am Donnerstag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wer kann mir helfen

Antwort von MamaMon1 am 17.05.2016, 11:51 Uhr

Hallöchen!
Ich denke, du musst auf das Ergebnis vom Bluttest warten. Ich hatte schon zwei Mal Blutungen am Anfang einer SS. Beim ersten Mal endete es in einem Abgang mit Ausschabung und beim zweiten Mal in meinem Sohn.
Also warte den Bluttest ab. Es kommt, wie es kommt.
Viele Grüße,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.