Frauengesundheit

Forum Frauengesundheit

Schmierblutung

Thema: Schmierblutung

Hallo!! Hab mal wieder eine Frage und zwar habe ich zweimal hintereinander,anstatt meine Menstruation nur Schmierblutung gehabt.Letzten Monat 5 Tage und diesen Monat ist es heute der zweite Tag.Hat vielleicht jemand von euch damit Erfahrung......beim Frauenarzt war ich erst vor drei Monaten und da war alles ok. LG Emma

von Emma70 am 16.11.2021, 09:13



Antwort auf Beitrag von Emma70

Hmm. Erst mal die ganz blöde Frage: Schwanger bist du sicher nicht? War sonst irgendwas anderes? Stress? Krankheit? Nimmst du die Pille oder hast irgendeine Spirale oder ähnliches? Da hat man öfter nur Schmierblutungen. Wenn nichts davon zutrifft, würde ich vorsichtshalber trotzdem noch mal zur FÄ gehen

von BabyBoy20 am 16.11.2021, 12:48



Antwort auf Beitrag von BabyBoy20

Nein,schwanger bin ich nicht.Stress hab ich zur Zeit schon und ich hab Diät gemacht.Das Intervall Fasten(16 Stunden nichts essen )

von Emma70 am 16.11.2021, 15:39



Antwort auf Beitrag von Emma70

Hallo, Blutungsanomalien sollte man immer ärztlich abklären lassen, Eigendiagnosen („Stress“) sind da wirklich wertlos. Es gibt viele gynäkologische Störungen oder Erkrankungen, die sich so zeigen, u. a. Eierstockzysten, aber auch anderes. Ich würde einen zügigen Termin ausmachen. LG

von Bonnie am 16.11.2021, 17:05