Mitglied inaktiv
Mein Sinnlosesposting für heute
Habe hier im RuB 3 Umstandshosen gekauft, und die passen nicht nur, die sind sogar für meine Zwergenlänge(154cm) richtig.
Mitglied inaktiv
kraemo
war eben bei spatzi gucken,er hat sich ein foto von uns beiden geholt zum kuscheln,das liegt jetzt auf dem kissen u knutscht es fast ab ...
Mitglied inaktiv
springt hier jemand Trampolin?
So fitness-technisch.
Mitglied inaktiv
Dora
Die Kindersendung Dora ist ja "zweisprachig" also Dora spricht deutsch, benutzt aber einige englische Wörter. Wie findet ihr das/die Sendung?
Mitglied inaktiv
mein mann kommt nicht nach hause, dabei hat er gesagt, es würde nicht so spät...
..ich glaub, gleich telefonier ich die KKH ab...
Mitglied inaktiv
Oh Gott
ich sitze da wie gelähmt, meine beste Freundin hat gerade angerufen, dass ihr Freund sich bei der Arbeit verletzt hat! er hat die Hand in die Kreissäg...
Mitglied inaktiv
Wie würdet ihr reagieren?
Kind: schmeißt absichtlich Sachen auf den Boden, weigert sich aber, sie wieder aufzuheben... Dreht beim Basteln den Prittstift so weit raus, daß er r...
Mitglied inaktiv
Hat schonmal jemand ne Zwangsvollstreckung
veranlasst?
Mitglied inaktiv
Auch mal eine Kleiderfrage :)
würdet ihr zu einer Hochzeit als Gast so ein Kleid anziehen ?? Oder eher nicht , ich frage mich ob man der Braut dann nicht die Show Klaut Und g...
Mitglied inaktiv
meine maus hat echt komische Träume
sie ist letzte nacht aufgewacht hat mich gerufen und meinte zu mir sie will den tisch nicht essen
Mitglied inaktiv
Spendenaufruf
siehe Bild, vielleicht hilfts ja
btw: Simon..ganz ruhig
Mitglied inaktiv
almabär
dicker kuss mit samtmarmelade
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
So ich geh nun auch
mich ins bettchen legen und noch etwas lesen....schönen Abend noch
großes bett für mich allein
Mitglied inaktiv
handy vergessen und tanzgarde video
1. ich hab mein handy bei meinen eltern vergessen und kriegs erst morgen mittag wieder ich fühl mich so unvollständig ohne mein handy!!!!! 2. ic...
Mitglied inaktiv
bin wech
wenn ich es schaff meld ich mich morgen kurz, ansonsten wahrscheinlich bis sa / so !! bleibt artig und schreibt mit, ich möcht das rub-protokoll lese...
Mitglied inaktiv
Zahnen?
Hallo! Ich habe momentan einen ziemlich anhänglichen Sohn (14 Monate), er geht nicht mehr von mir weg und ist den ganzen Tag am quelgeln. Nachts wa...
Mitglied inaktiv
Dat hätt ich gez gern
Mensch hatte gar nicht meht gewusst was man während der "Tage" sone Gelüste hat
Mitglied inaktiv
darf ich mal kurz hier fragen drübenschrein sie alle hier....braucht wer ein mac
laren techno xt? wenn ja bitte pn dann gibt es bilder. lg
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Jupie, gute Nachricht bekommen :-)
Wir werden ja Ende Juni/Anfang Juli in unser Häuschen ziehen. Heute früh kam ein Anruf vom dortigen Pfarramt, wir haben für Mitte August nen Platz ...
Mitglied inaktiv
Muss gerade erschreckend ferststellen dass
ich wassereinlagerung habe...
also kaum sichtbar aber hatte gerade voll die tischkante in der Wade
Mitglied inaktiv
Wieso sind manche Frauen so dämlich?!
Also manchmal verzweifel ich ja echt an dem weiblichen Geschlecht. Wir hatten heute bei uns wieder eine Verhandlung....da fehlen einem echt die Worte...
Mitglied inaktiv
@36
Habs jetzt gesehen, mein Freund kam nach hause und Püppi musste ins Bett! So sieht es bei Lissy auch aus, nur das die Haare eben hell sind! Und ...
Mitglied inaktiv
süssmäulchen wegen schneller schwanger werden frag princess01
die hat da so tips, aber bitte per pn, denn ich weiss wie man schwanger wird
Mitglied inaktiv
ich schmeiss mal ne runde folsäure
alle die schwanger werden wollen, sollen schnell den mund aufmachen ...............
Mitglied inaktiv
@almut
hab dir unten noch bei den vegetariern geantwortet. schönen abend noch, ich geh jetzt lost gucken (meine ganz persönliche sucht) lg
Mitglied inaktiv
joosy
hab grade gelesen wieviel kartons du hast, ich fall um, jetz tuste mir sogar leid
Mitglied inaktiv
welche "Macken" regen euch auf?
ob von euch oder allgemein gesehen
Mitglied inaktiv
ach und else hat von opa ein puky roller bekommen
dafür gibt es dienstag nix mehr und ich hab uns den hartan ix1 gekauft, samt fusssack. wie er sich sschiebt, kein plan müsst ihr opa fragen*gggg* de...
Mitglied inaktiv
Guinan
Habt ihr wirklich dieses coole Bett? Das ist ja der HAMMER! Darf ich fragen was das Bett gekostet hat?
Mitglied inaktiv
Wo bekommt man
große Schlafsäcke mit min. 100cm ?? Weis das jemand? Ich finde nur welche mit 90cm und brauch dringend welche! Vielen Dank MfG
Mitglied inaktiv
Gibts irgendwelche Dinge ,ausser Sex, wo man schneller schwanger werden kann?
kanns nicht erwarten
Mitglied inaktiv
nu ist es uns auch passiert.......epddwnb
meinem mann ist die festplatte runter gefallen. er musste ja auch unbedingt im stehen die platten wechseln aus dem netzwerkgehäuse. hat die platte noc...
Mitglied inaktiv
mädels ganz fix meldung von uns
fini geht es wesentlich besser, lunge hört sich schon besser an, nur noch mit kochsalz inhalieren, und statt hustensaft prospan zäpfchen. entzündungs...
Mitglied inaktiv
wo wir gerade beim fleisch sind
ich liebe fleisch abgöttisch, wer noch??
Mitglied inaktiv
@mms
wir haben schon ewig keinen akt mehr . das ist ne tolle entscheidung gewesen
Mitglied inaktiv
2xmami
hätte düsentest oder druckkopfreinigung was einigermaßen passt?
Mitglied inaktiv
bin stolz auf meine bald grosse
mama, ich hab dich lieb also kuschel jetz mit mir
und dann den babybauch geküsst
Mitglied inaktiv
Gründe warum....
Warum ein Schokoladen-Nikolaus besser ist als ein Mann ?! 1.-Sie können ihn sogar vor ihrer Mutter vernaschen. 2.-Man kann ihn zurückgeben, wenn...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...