Mitglied inaktiv
Mein jammer Posting,,,,
Seid gestern Bauchschmerzen, hin und wieder sind sie weg, aber immer wenn sie da sind, ist mir auch irgendwie schlecht hoffe das es mal nachm Tee b...
Mitglied inaktiv
Man, ich bin müde, und will ins Bett und kann nicht.....
...weil ich auf meine Schwiegereltern warte, die heute hier übernachten und momentan im Theater sind....eigentlich müßten die doch langsam mal zurück...
Mitglied inaktiv
Perverse Essgewohnheiten
welche habt ihr? Ich mag Brot mit Gouda und Nutella andere erzähl ich dann
Mitglied inaktiv
@keks79
na du kennst dich ganz gut hier aus ne? wie geht es deinen topmodels? und warum biste nicht im bett? hast du keinen schlafmangel??? du machst mir ...
Mitglied inaktiv
Kennt sich jemand mit Crosstrainern aus?
Welcher wäre wohl besser? http://cgi.ebay.de/Nordic-Walking-Crosstrainer_W0QQitemZ280467131559QQcmdZViewItemQQptZSport_Fitness_Ausdauerger%C3%A4te?...
Mitglied inaktiv
3. Spaßumfrage
Ei hart- oder weichgekocht?
Mitglied inaktiv
2. Umfrage
welchen Nagelack könnt ihr empfehlen? Bin der helle Typ
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Umfrage!
Gebt ihr auch viel mehr Geld beim Einkaufen aus, wenn Mann und Kinder mitkommen? Oder macht das keinen Unterschied?
Mitglied inaktiv
@ 32+4 danke!
jetzt kann ich zwar nicht mehr schlafen, aber jetzt weiß ich auch, das ich mich optisch für nichts schämen muß!!! weder für figur noch für falten (hoh...
Mitglied inaktiv
slp warum lassen sich einige eigentlich so lange zeit
den gesamtbetrag über ebay zu schicken? nach ein paar tagen trauert man doch dem geld schon hinterher und dann nachher immer meckern, weil k...
Mitglied inaktiv
@Püminsky
Gut, dann beantragen wir mal als Motto für die nächste Show *erotischste Songs* oder *sexiest songs* hihi
Mitglied inaktiv
doch noch ne kurze sinnlos-umfrage
wieviele bewertungen habt ihr bei ebay?
fange mal an mit 569 ^^
Mitglied inaktiv
Nun kommt die große Leere ins RuB ;-)
jetzt ist erstmal pause mit dsds und keine themen mehr hier...tztz ;) was habt ihr denn morgen so schönes vor?? hier solls ja nur regnen und stürme...
Mitglied inaktiv
Noch ne Frage zum Alter
und wer walkt schon???? das machen nur die richtig Alten um sich an die gehhilfen zu gewöhnen ...
Mitglied inaktiv
Also, welche richtigen Stars findet ihr den sexy?
Hugh Jackman find ich sehr sexy. Und ich gestehe, ich find auch Orlando Bloom ganz niedlich.
Mitglied inaktiv
@kater keks und grinsebacke
ich war heute auch im a10-center und es war ja brechend voll. wollten erst im wirtshaus was essen und dann shoppen. mussten es dann tauschen....man le...
Mitglied inaktiv
sagt mal, wer ist denn heute die älteste hier? UMFRAGE
in die betreffzeile bitte
Mitglied inaktiv
Sagt mal, Mädels, wie alt sind diese DSDS- Jungs denn?
Die sind doch alle noch so klein! Die sind doch nix für euch, oder?
Mitglied inaktiv
Suche den Namen einer Hosenmarke....
Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe auch wenn es nicht um ein Baby geht. Und zwar suche ich die Marke einer bestimmten Hose, gab es so vor ca. 10 Jah...
Mitglied inaktiv
auch nochmal dsds
manche kerle könnten doch mal naksch singen, oder? gesichter kann man sich ja wegdenken. also, nelson zieh die kleider aus du geiler typ ...
Mitglied inaktiv
olympische Winterspiele
outing:
isch gugge keen dsds
bin ich jetzt raus?
Mitglied inaktiv
auch DSDS
Hier schauen ja doch eine ganze Menge DSDS (ich übrigens nicht ;-)) und ich frag mich gerade, wer da wohl anruft, um abzustimmen. Macht das hier jeman...
Mitglied inaktiv
DSDS-UMFRAGE
wer ist euer persönlicher SIEGER? bitte in die betreffzeile!
Mitglied inaktiv
Was ziehe ich dem Kinde an?
Was ziehe ich bei diesen Temperaturen 9 Wochen alten Babys an, wenn ich mit dem Auto zum Kindergarten fahre? Reicht nen Jäckchen mit Einschlagedeck...
Mitglied inaktiv
das ist auch immer so´n klopper...
menowin - und dann fröhlich
samantha meier
jayson schmitt
...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
ihr wisst doch immer soviel.. vielleicht auch das??
also, da muss ich etwas weit ausholen ..... meine schwägerin hat diabetes typ1. und das aber so schlimm, dass die augen schon sehr darunter leiden ...
Mitglied inaktiv
Ich habe ein Wunderkind! Der kann hellsehen!
Da will doch mein Sihn vorhin einen Deal mit mir machen, weil er nach Yakari noch was kucken wollte.... "Mama, ich mache einen Deal mit dir...wenn ...
Mitglied inaktiv
Wir haben heute das Kommunionskleid gekauft ...
komplett mit Tasche , Jacke, Schuhe ,Kleid , und das was man für die Kerze alles braucht . Was glaubt ihr was wir bezahlt haben ??? ...
Mitglied inaktiv
also ich gehör zum alten eisen lt dieter b
ich fands toll und hatte gänsehaut so!
Mitglied inaktiv
Schade für Nelson.
Ich hoffe da kommt heute noch was. Hatte noch nicht Gänshaut!
Mitglied inaktiv
@ mamavon12
wo ist denn von dir das foto? hier zum vergleich noch eines von mir, auf dem ich vielleicht etwas freundlicher schaue...
Mitglied inaktiv
Auch die Worte eines alten Chameurs tun gut!
Ich hab ja schon vom Schikurs meiner Jungs berichtet. In dem Schigebiet war ich früher sehr viel unterwegs (so an die 50 Mal pro Saison). Ich verst...
Mitglied inaktiv
macht ihr eure kinder am we morgens wach
oder können sie solange schlafen wie sie wollen?
Mitglied inaktiv
Was lest ihr denn momentan alle so?
Ich lese gerade "Die Schnäppchenjägerin"...und könnte mich wegschmeißen vor Lachen... Klar, es ist teilweise ziemlich überzogen und an der Realität...
Mitglied inaktiv
dsds wird sowieso irgendwie total nach sympathie entschieden...
fair ist anders. p.s.: haben die keine andere latzhose gefunden??? breitere träger sähen gleich ganz anders aus ...
Mitglied inaktiv
OPUS jea jea
neugierig was er draus macht.
Mitglied inaktiv
was gibts bei euch zu ostern?
also für die kinder? hier wirds was süßes geben und eine kleinigkeit (je ca. 5 euro)
Mitglied inaktiv
Frage an die Ossis hier (sofern welche anwesend sind)
Ich frage speziell die Ossis, weil ich selber einer bin, aber es können natürlich alle antworten! Womit seid ihr als Kinder so aufgewachsen, ich m...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...