Mitglied inaktiv
@LittleRoo
Oh, wollte ich dir noch erzählen....wir fahren in 4 Wochen wieder in`s Allgäu....der Opa wird 80 Dann kommt die Lederhose noch mal zum Einsatz!!!!!!!...
Mitglied inaktiv
@schnuggel
ich arbeite nur in der nacht...ist praktisch mit den kindern
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Tige wieder da????????
Wie gehts der Kleinen????????
Mitglied inaktiv
oh ne wanne wär jetzt was
aber den pradateufel würd ich auch gern gucken , ach und wer bringt die mädels ins bett? ...
Mitglied inaktiv
Guten Abend ihr Lieben
Habt ihr das We gut überstanden?
LG
Mitglied inaktiv
Kleene erbrochen, keinen Fencheltee da--> was jetzt?
Welchen Tee kann ich denn noch geben, der den Bauch etwas beruhigt? Milch zur Nacht trotzdem?? Danke euch!
Mitglied inaktiv
Wie seht ihr das ... Alkoholkonsum
Huhu, hatte heute mittag das Thema mit meiner Schwester ... Ist es normal das jemand jeden abend ca. 3 Radler trinkt? Oder würdet ihr das schon al...
Mitglied inaktiv
Mich wieder zurück meld!
War ja schon soooo lange nicht mehr da *g* um genau zu sein seid Freitag Wie gehts euch? Was hab ich verpasst? Frage: Ab wann habt ihr das Wasse...
Mitglied inaktiv
Daumen drücken! Daumen drücken! Daumen drücken!
ruft Euer Kiga eigentlich auch am WE an? Es gibt nur EINEN einzigen Kindergartenplatz 2010 zu vergeben in dem Kiga und wie im letzten Thread sc...
Mitglied inaktiv
benny
ich seh zwar net aus wie ines.. aber so scheisse singen kann ich auch und die show mit olli hab ich gestern in der wiederholung gesehen......
Mitglied inaktiv
komischer traum
wo ich vorhin mit alexander auf der couch eingeschlafen bin hab ich geträumt. mama war schwanger (schonmal unmöglich) und blätterte in einem baby...
Mitglied inaktiv
Bitte mal ehrlich
ab welchem Alter würdet ihr eure Kinder über Osterhasen und Co aufklären?
Mitglied inaktiv
Unheimlich...
...eben ging bei uns ganz kurz Strom weg, sprang aber nach 2 sek. gleich wieder an. Jetzt sind die Straßenlampen aus und nur in den Häusern brennt lic...
Mitglied inaktiv
mein Spatz ist heute sooooo süß!!!
er will die ganze zeit kuscheln, ist richtig lieb.... sagt mir die ganze zeit das er mein Baby-Hasi ist und ich das Mama-Hasi bin und gerad läuft er m...
Mitglied inaktiv
morgen ist es ENDLICH soweit
E. darf endlich wieder in den kiga... der will jetzt schon los.... da hilft es gar net das ich ihm erkläre wir müssen noch einmal schlafen, dann is...
Mitglied inaktiv
doofe frage
mädels, ich hab ne echt doofe frage: ist der tag des eisprungs der zeugungstag, oder der, an dem man GV hatte. also, wenn der ES am 3. ist, man aber...
Mitglied inaktiv
o.T. Lastschrift sperren lassen
Premiere o.ä. könnte ich problemlos sperren lassen bei der Bank, damit die nicht abbuchen können. Aber geht das auch für Teilbereiche? Habe nämlic...
Mitglied inaktiv
An die Helmut Fans von DSDS Fanshop gefunden
Hy Mit einigen hatte ich ja hier bereits über PN geschrieben, hab nun nen Fanshop gefunden......vielleicht hat ja die ein oder andere Interesse???? ...
Mitglied inaktiv
Icq Frage schon wieder....
Ich möchte mich jemanden Über Cam Telefonieren. Der jenige hört mich auch, aber ich Ihn nicht. Microphone is ja im Laptop drin, und auch aktiviert, ...
Mitglied inaktiv
Hausmittel bei total verschleimten Kind?
Hat jemand eine Idee, was man dem Kleinen geben kann? Rotze läuft gelb und husten tut er auch dauernd. Übrigens: er wird vom Papa betreut, weil ich j...
Mitglied inaktiv
Und jetzt schmollt der Jüngere und
heult, weil er bei Domino verloren hat! Man merkt wirklich, dass heute Vollmond ist! LG Bettina
Mitglied inaktiv
mal ehrlich...
da mein freund seine absolut verömmelte couch nicht rauswerfen will haben wir uns auf überwürfe geeinigt.hab die billigsten bei ikea genommen da ich n...
Mitglied inaktiv
kind zwei macht mich kirre
der rennt hier nur barfuß rum.... also immer schön strumpfhose aus und ab dafür... is ja net frisch hier *neee,is klar*...
Mitglied inaktiv
In den Kindergarten oder nicht?
Hallo, mein Sohn (bald 4) hat seit 4 Wochen immer wieder Erkältungen, nichts Schlimmes eigentlich, er hat sich nie so richtig krank gefühlt, kein F...
Mitglied inaktiv
Darf ich mich mal ausheulen.
Unser kleiner nimmt gradealles mit. Anfang der woche der bronchitis und mittelohrentzündung. Und jetzt noch magen darm virus mit hohen fieber. waren s...
Mitglied inaktiv
boah ich google mir grad die finger wund
haben gestern beschlossen unser zwei freundin die dieses jahr beide 30 werden und auch zusammen feiern bekommen einen stern von uns geschenkt und ein ...
Mitglied inaktiv
...
http://www.abendblatt.de/hamburg/article1399459/Noro-Virus-infiziert-1100-Menschen.html erklärt wohl auch, warum ich den sturm fast verpennt hä...
Mitglied inaktiv
Wo das Thema Schugröße schon mal war
hätte ich trotzdem nochmal eine Frage. Also meine Mädchen, 7 und 9 Jahre sind sehr groß und haben große Füße, wie ist es bei euren Kids... Also di...
Mitglied inaktiv
Schlaf!
Hallo, was haben eure Mäuse so für einen Schlafrythmus? Mein Sohn ist 15 Wochen alt und ich habe das Gefühl er ist dauermüde. Er schläft abends vo...
Mitglied inaktiv
Rippenschmerzen, zum Arzt!?
Hab seit heute früh richtig dolle Rippenschmerzen, besonders rechts. Fing gleich nach dem Tanzen an, also kann es ja eigentlich kein Muskelkater sein....
Mitglied inaktiv
Überlege gerade eine spannende Frage
für hier. Fällt aber nix ein......,.,...
Mitglied inaktiv
Welche Konfektionsgröße haben Jungs wenn sie......
.....ungefähr Schuhgröße 30 haben??? Jaaaaa, ich weiß kann man so pauschal nicht sagen, aber so ungefähr???
Mitglied inaktiv
Meine Kleine schaut scho wieder ihren Barbie Film(DVD).
Ich glaube sie kann bald alles mitreden.
Mitglied inaktiv
Wo bekommt man Satinbänder mit Namen bedruckt!?
Finde bei Ebay nichts, außer man gibt 70Euro aus! Brauche hellgrünes Band wo man Namen drauf drucken lassen kann.
Mitglied inaktiv
Ostergewinnspiel
Liebe Mamis, unser Ostergewinnspiel ist online: http://www.rund-ums-baby.de/spiele/ostern_2010/ Viel Spaß beim Radeln :-) Viele Grüße ...
Mitglied inaktiv
mms
und wie gehts dem zwerg? so fing es hier nämich auch an aber nur 1 tag beim großen der kleine hängt in den seilen, hört gar nicht mehr auf ...
Mitglied inaktiv
FAST 3 Stunden Stromausfall m.T.
Mal schauen wieviel Kinder hier in 9 Monaten zur Welt kommen ;-) Meinem Freund hatte es gereicht, der ist an den Autohof hat einen Gaskocher gekau...
Mitglied inaktiv
Ahhh! Mein Älterer
Ist beleidigt und will nicht mehr "Mensch ärgere dich nicht!" spielen. Das nicht, weil er rausgeworfen wurde, was ja einigermaßen verständlich wäre, ...
Mitglied inaktiv
Wehen
Hallo, wer möchte mir verraten in welchem Abstand bei euch die Wehen eingesetzt haben? Also erst jede Std. oder jede halbe Std. oder gleich alle 10...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...