Mitglied inaktiv
KiGa Freunde
Hallo zusammen, mein Spatz ist 2Jahre und 2 Monate und geht seit einem Jahr vormittags in den KiGa. Heute morgen habe ich ihn wieder so wie imme...
Mitglied inaktiv
noch ne frage zum sitz
ab wann ahbt ihr größe 3 genommen? wir schwanken zwischen Römer und Kiddy. mit oder ohne isofix
Mitglied inaktiv
Wenig los hier, wohl alle noch vom Sturm abgekapselt............................
.so bin auch raus! Kochen und Haushalt ruft gleich kommt Junior mit Oma wieder nach hause ...
Mitglied inaktiv
frage zu antibiotika
ich habe eine mittelohrentzündung und muss deshalb antibiotika nehmen. dies hat nun zu folge das ich eine pilzinfektion bekommen habe. ich bin fast fe...
Mitglied inaktiv
wie heißt das teil
hallo, wo man am fahrersitz im auto den sitz hochstellen kann, das ding an der seite? das ist mir abgebrochen :-( danke
Mitglied inaktiv
Bin dann später wieder hier!
Ich muss jetzt oben saugen,und Lukas Zimmer wischen. Mein Joggen verlege ich jetzt doch auf nachmittag. Sonst komme ich wieder nicht dazu. Und nach...
Mitglied inaktiv
moin...war schon die mittagessenfrage? wenn nicht....dann jetzt *gg*
was gibt es heute bei euch zum essen? lg mic
Mitglied inaktiv
Handy Frage
Ich hab bei sowas immer keine Ahnung, also frag ich mal hier und hoffe, dass hier jmd Bescheid weiß! *g* Ich hab einen Handyvertrag bei T-Mobile, der...
Mitglied inaktiv
Heul!Brauch ne Aufmunterung!
Ich kann nicht mehr! Habe leider zugenommen,weil ich stur meine Kalorienzahl überschritten habe.Und jetzt zeigt meine Waage wieder mehr an,als sie sol...
Mitglied inaktiv
hilfe wegen Schule! kl.4 Probeunterricht RS!
Hab da grad ein ganz grosses Problem mit meinem Son. Er geht in die 4. Klasse. Es waren gerade gespräche zwecks weiterführender scule und nun sagte mi...
Mitglied inaktiv
Suche nen Donautsrezept
hab so ne kleine donautsbackform für 12donauts,brauche jetzt nen teig dazu,jemand ne idee?und was macht man aussen dan dran,schoki?
Mitglied inaktiv
Wer kennt sich denn mit Nokia Handys aus?
Da mein Bruder gerade in Urlaub ist, habe ich sein Handy um seinen Kundenverkehr betreuen zu können. Die Kunden kommen vorwiegend aus Dänemark. Ich mu...
Mitglied inaktiv
Hängt ihr jetzt schon Wäsche raus zum trocknen?
Hier scheint grade so schön die Sonne ,dann hätte ich sie us der Wohnung
Mitglied inaktiv
Hilfeeee
Ich habe gerade gefrühstückt. Beim abpacken sah ich das die Salami die ich gegessen habe seit dem 20.02. abgelaufen war . Die Wurst schmeckte ganz n...
Mitglied inaktiv
Hallo, hoffe den gestrigen Tag gut überstanden.Hier hat der Sturm teilweise
richtig verwüstungen angerichtet ,naja haus steht noch auch wenn paar dachziegeln fehlen die satelittenschüssel umgeknickt und tausend grosse Äste ...
Mitglied inaktiv
Meine kleine maus ist ganz krank
Waren gestern schon beim notdienst sie hat ne leichte lungenentz. und ist vor ner stunde schon mit 40° fieber aufgestanden. Sie hängt total in den sei...
Mitglied inaktiv
hilfe, mein garten braucht ein update...
und ich bin völlig unbegabt in sowas. die probleme: wir wohnen zur miete und haben nicht allzuviel geld gerade. also wollen wir nix teures weil ja a...
Mitglied inaktiv
Erkältungsfrage
ich fahr am Freitag für ein paar tage weg und möchte natürlich gesund sein. Nun habe ich Schnupfen und Husten bekommen habt ihr mir ein paar Tips wie ...
Mitglied inaktiv
aufgeregte guten morgen grüße
heute ist es soweit... ich geh heute offiziel zur arbeit.... zwergi geht in kiga, hach bin ich aufgeregt...
Mitglied inaktiv
und ich knipse mal das licht wieder an
morgen mädels
Mitglied inaktiv
Ich kann nicht schlafen
Dieser Sturm hält mich wach. Das ist soooooooooooo laut da draussen. Krass! Alles 'wackelt' denkt man und die Rolladen sind nur am lärmen, obwohl s...
Mitglied inaktiv
Weil's grad Thema war... Mondsüchtigkeit
Wie wirkt sich Mondsüchtigkeit denn bei Kindern aus? Schlafen sie 'nur' schlecht ein? Bzw. schlafen sie 'nur' schlecht durch? Oder verändern sie...
Mitglied inaktiv
Danke schön, dann wäre das ja geklärt
Hab mich gerade zu Sohnemann gelegt.... keine Chance, der will und will nicht schlafen. Kenn ich gar nicht von ihm. Ich schiebs jetzt einfach mal ...
Mitglied inaktiv
@Grinsebacke
so ging es mir auch bei der versicherung. ich hab alles gemacht in dem laden. hab mit meiner chefin alleine gearbeitet. wobei ich eigentlich die jenig...
Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, ist heute Vollmond???
Mein Sohn will partout nicht schlafen
Mitglied inaktiv
sturm...guckt mal
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html und ich lebe genau DA, wo es gerade LILA wird.... da draußen gehts rund. bei euch auch oder scho...
Mitglied inaktiv
wie kann man auf so was bieten?
http://cgi.ebay.de/OVP-Wii-Balance-Board-OVP-Wii-Fit-Plus-Vollst-Neu_W0QQitemZ280467419476QQcmdZViewItemQQptZKartons_Schachteln?hash=item414d293154
Mitglied inaktiv
Schlaft gut und träumt was schönes.
Und ich hoffe für mich das der morgen wegen dem Haus anruft und eine positive Nachricht hat.
Mitglied inaktiv
mal eine Frage zum RUB-POSTFACH
wie wird dem absender eine PN angezeigt, die ich ungelesen lösche? als gelesen oder ungelesen? weiß das jemand?
Mitglied inaktiv
Heut ist nicht aller Tage
ich komm wieder-keine Frage
NACHTI
Mitglied inaktiv
@Grinsebacke
wow, so heftig haben wir es bislang noch nicht mit unserer maus gehabt. wie alt war sie als damit anfing? so viel älter ist deine maus ja nicht.
Mitglied inaktiv
wieviel qm habt ihr und was zahlt ihr ? / warm?
wir haben knapp 90qm , 4zimmer und zahlen 649€ warm.
Mitglied inaktiv
noch ne schnelle frage, wie kann ich eine komplette seite ausdrucken?
also das, was ich grade am pc sehe, komplett aufs papier bringen?
Mitglied inaktiv
so ich geh jetzt schlafen...
mit fenster zu...
Mitglied inaktiv
nutzt die Chance
http://cgi.ebay.de/KNIBBELBILDER-aus-den-80er-n-7500-bis-10000-STUCK_W0QQitemZ220558997364QQcmdZViewItemQQptZReklame_Werbung?hash=item335a573774 ...
Mitglied inaktiv
Gute Nacht ihr Lieben!
Schlaft schön! Bis morgen Abend! LG, Jana
Mitglied inaktiv
wer kennt denn die amigos?
ausser mir?
Mitglied inaktiv
ab wann...
...hattet ihr für eure kinder kein gitterbett mehr? ich ziehe gerade um und das gitterbett ist leider sehr alt (war schon gebraucht als wir es beko...
Mitglied inaktiv
mal sehen...
als wer ich morgen komme.aber ich bin da ,auf alle fälle
Mitglied inaktiv
Hab was zu verschenken!
Guten abend, Ist hier zufällig jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet mit Baby welches auf Gläschen steht? Wir haben jede Menge Babyfood von Gerber und Del...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...