Mitglied inaktiv
Hallo, bin bei der BKK Gesundheit und mir ist ein Brief mit Zusatzbeitrag monatlich 8 Euro ins Haus geflattert. Was würdet ihr tun? Wechseln? Mein Mann ist bei der Barmer und die haben "noch" keinen Zusatzbeitrag. Bin am überlegen auch dorthin zu wechseln. Würdet ihr das machen oder in der KK bleiben weil vermutlich spätestens nächstes Jahr alle einen Zusatzbeitrag verlangen. Gruß Verona
ich hab auch 8 euro zuzahlung bekommen und werd da trotzdem bleiben. 1.) ziehen die sicherlich alle bald nach - clever ist im moment halt, wer nicht sofort erhöht, den dahin wechseln jetzt viele 2.) hat mein freund bei seiner kasse einen zusatzeitrag von 25 (!!) euro monatlich bekommen UND soll 300 euro sofort im voraus bezahlen nee, da bleib ich wo ich bin.
Hi, also ich würde wechseln! Wenn mir so ein Brief rein flattert, geh ich zu ´ner anderen Kasse! Die sollten schon merken, das dadurch Kunden verloren gehen! Selbst wenn in einem Jahr die andere Kasse auch was verlangt, dann hast du immernoch gespart... LG
Aber die meisten KK ziehen doch hinterher, da lohnt wechseln glaube ich nicht.
Wir haben aber gestern mit unserer KK (Techniker) telefoniert und die meinten 2010 kommen keine Zusatzkosten auf uns zu... was allerdings 2011 sein wird, konnte sie uns nicht sagen ![]()
.... und angeblich 2011 auch nicht!
Ich würde allerdings wechseln.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftsabbruch
- Wie steht ihr zur Toniebox vs Kassettenspieler
- Postpartaler Harnverhalt und Verstopfung
- Baby 12 Monate
- Hypospadie grad 2 nach OP
- Kleinkind beißt ständig
- Hypospadie grad 2 op Erfahrung bitte
- Pepino weite m und w ?
- Bauchgurt nach der Geburt – ja oder nein?
- Mit den Kräften am Ende