Mitglied inaktiv
WAS macht man damit genau?
nimmt man den dann z.b. statt den boden zu wischen?
wie muss ich mir das vorstellen?
wie ist das mit hundehaaren?
laminattauglich?
HELP
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:Man nimmt ihn zum Boden wischen,richtig.Das gute daran ist,daß man keine Putzmittel braucht,durch die Hitze werden auch schön Keime weggedampft.Es geht auch schneller als normal putzen,finde ich (vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein
).Das Ding ist Laminattauglich,wir haben z.B. versiegelten Holzboden,da geht das auch.Mußt halt trotzdem vorher saugen/kehren,da gehen die Hundehaare a eh schon weg (großteils)!
Fazit:Ich liebe meinen Dampfi,ich werde mich jetzt auch scheiden lassen und den Dampfi heiratender macht mir das Leben wenigstens leichter ![]()
mensch, ihr steckt mich hier richtig an... ihr alten rumdampfer ihr!!!
und saugen tue (!) ich eh immer vorher, klaro...
hmmmmmmmmmmmmmmm!
wie lang muss man denn das teil auf eine stelle halten? und kriegt der den boden richtig sauber? und wie breit ist dieses wischdings unten?
Was für einen Dampfreiniger hast du denn?
ich glaube sie hat den hier http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=59337&id=628&page=2 lg
Die letzten 10 Beiträge
- Verrucutan
- Schwanger ja oder nein
- Baby findet nicht zu Ruhe
- Wie kann ich mein Kind unterstützen?
- Essen Tagesausflug
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen