Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

Passend zum Frühlingsbeginn

hat mein Trockner den Geist aufgegeben Meine Mutter dazu:"Bring die Wäsche doch zu mir!" ...

Mitglied inaktiv

Kann mir jemand helfen?

Ich suche eine Vorlage eines Osterhasen. Ich möchte ein paar Karten basteln und habs aber nicht mit dem zeichnen und brauche deshalb ne Vorlage, aber...

Mitglied inaktiv

Man lernt nie aus...

... wenn ihr sehen könntet wie ich hier grad ablache... ich mach mich fast nass... Kaum ist man mal weg verpaßt man so Highlights wie Esprit-Bo...

Mitglied inaktiv

kopfweh

und ich muss noch so lange arbeiten heute,

Mitglied inaktiv

Hat jeman von euch ein Postfach?

Falls ja, was kostet das, wie lange dauert es, bis man es benutzen kann,hab ich run um die Uhr Verfügung? Lg Heide

Mitglied inaktiv

was haltet ihr von dem lied?

bis auf einen Satz hätte ich es allein gesungen haben können http://www.myvideo.de/watch/7248366/Unheilig_Geboren_um_zu_leben

Mitglied inaktiv

Wollt mal was zu thema geschmack los werden..

Geschmäcker sind verschieden.. und darüber solltet ihr froh sein denn sonst hättet ihr die gleiche tapeten und bordüren an der wand *zwinker* und w...

Mitglied inaktiv

nix los hier

ot

Mitglied inaktiv

ich hab grad...

die weihnachtsdeko vom küchenfenster abgemacht... kurzzeitig hatte ich überlegt ob ich sie dranlassen soll, ist ja nicht meh...

Mitglied inaktiv

Opel

Sagt mal, ist der Opel Zafira wirklich so klein??

Mitglied inaktiv

Blumenfrage: Primeln schon rausstellen???

Hallo, ich möchte gerne ein bisschen Farbe und Frühling in minen Garten einziehen lassen. Kann man Primeln und Narzissen und so schon im Balkonkasten ...

Mitglied inaktiv

SCHREITAG(E)

Langsam zweifle ich an mir......... es gibt tage da ist unser lukas das liebste kind der welt u dann gibt es tage.....da ist er so quengelig, launisc...

Mitglied inaktiv

Schlafen oder Haushalt machen?

Hi, bin hin und hergerissen! Eigentlich sollte ich dringend das Wohnzimmer aufräumen und bissl wischen... Küche liegt auch noch brach. Allerding...

Mitglied inaktiv

mamavon 12

Die Bodüre ist echt schön! Wenn wir demnächst umziehen oder evtl neu bauen freue ich mich auch schon drauf alles wieder anders zu gestalten!

Mitglied inaktiv

Umfrage für Mädchenmamis

Was habt ihr euren Mädels für eine Puppe geschenkt? Welche würdet ihr empfehlen und von welcher abraten? Vielen lieben Dank!

Mitglied inaktiv

Wie macht ihr das!?

Wenn wir zu unseren Nachbarn rüber gehen, nehmen wir Mini mit oder einer passt bei uns eben auf wenn er schläft(ist 1 Wohnung neben uns). Zu uns komm...

Mitglied inaktiv

Kennt sich wer aus?

Hallo, weiß jemand ob man bei RENO nur in der Filiale umtauschen kann, wo man was gekauft hat oder geht das auch in einer anderen Filiale? (Bei Ald...

Mitglied inaktiv

Bin bissel schockiert,Ärztin meint kind hat nen Tick

sie hat seid mind.3wochen tockenen reizhusten,wie rausgepresst,haben vor 1woche hustensaft und für abends stiller bekommen,hat alles nicht geholfen.di...

Mitglied inaktiv

Bin bissel schockiert,Ärztin meint kind hat nen Tick

sie hat seid mind.3wochen tockenen reizhusten,wie rausgepresst,haben vor 1woche hustensaft und für abends stiller bekommen,hat alles nicht geholfen.di...

Mitglied inaktiv

Hallöle

Mitglied inaktiv

mv12 denke Du bist da

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO denn?

Mitglied inaktiv

...

http://www.kosmetik4less.de/wimpern.html ich komme in versuchung GsD ist LM nicht da, dann käme vielleicht die frage nach falschen schamhaaren ...

Mitglied inaktiv

Wer kann mic helfen? Thema Wohngeld

Wenn sich meine Einkünfte ändern, wo kann ich dann den Änderungsantrag herbekommen? Ich find im I-net nichts! Danke Djuug

Mitglied inaktiv

PDA

Hallo, wer von euch hatte schonmal eine PDA und wie war die Geburt? Die Geburt meines ersten Kindes war sehr, sehr schmerzhaft. Wehentropf, mitdrück...

Mitglied inaktiv

jetzt gehts aber los ...

denn ICH BIN DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv

ich oute mich mal

ich kann dieses osterspiel nicht. dreimal mit null punkten raus. sollte ich dochmal pc.spiele versuchen. wie peinlich...... ...

Mitglied inaktiv

Wisst ihr was ich gerne tun würde?

Mahlzeit und Hallo erstmal ;-) ..... Auswandern Aber nicht weit, nur nach Österreich. Wenns da nicht so mies mit den Lehrerjobs aussehen würde ...

Mitglied inaktiv

@Inpale

ich glaub auch das sie das schon toll finden wird gerade mit 2 Jungs liegt bei euch heute sonst noch was an oder faulenzen ?...

Mitglied inaktiv

Erkältung bei Babys

Hallo Mädels, meine Maus (knapp 6 Monate) hats grade voll erwischt. Die Nase zu und der Rachen total verschleimt. Die Nase haben wir jetzt schon gu...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...