Mitglied inaktiv
Ab wann konnten eure Kinder Laufrad fahren? Meiner ist
jetzt 3,5 Jahre und traut sich nicht so Recht. Er steht mehr als das er sich auf den Sitz setzt.Wie kann ich ihm das denn scmackhaft machen? Er hat a...
Mitglied inaktiv
morgen
komme grade vom doc, ctg war ok, kind wird phlegmat, ganz sicher hab mit der klinik telefoniert wegen den blutzuckerwerten und werde nachher mit...
Mitglied inaktiv
DARUM, habe ich mich gerechtfertigt
http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2795154 http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2795161
Mitglied inaktiv
Sekt und Kuchen in die Runde stell...
...heute ist ja frauentag. also bedient euch reichlich. und mein kleiner ist heute nun auch schon 3. *die zeit rennt* ...
Mitglied inaktiv
Was gibts bei euch zum Mittag?
Ich hab noch keine ahnung. Mein Mann sagt er will was Ordentliches aufm Teller. Wie ordentlich soll ich dann Erbsen sortieren? Nach größe? Hab ...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
-21 °C heute nacht in Oberbayern laut Radio... Ist hier wer von da?
Ich muss sagen, mir reichen unsere -11 schon, und heute soll es dann auch nicht wärmer als maximal +1 geben. Meine armen Krokusse und Schneeglöckchen...
Mitglied inaktiv
WICHTIG!!!
Hi und Guten Morgen, würdet Ihr Euch einmischen, wenn eine Frau die Ihr "kennt" ihr Baby schlägt? Es ist 10 Monate alt. Sie hat wohl psych. Problem...
Mitglied inaktiv
Was würdet ihr unter dem Begriff "Jugendbeauftragter" verstehen,
euch vorstellen und erwarten?
Mitglied inaktiv
Sind Männer wirklich so doof?????
Ey ich könnte meinen Mann...... Unser Hund hatte die ganze Nacht kotzerei und mein Mann hat das mit Klopapier aufgewischt und nicht zu wenig klop...
Mitglied inaktiv
wann kamen eure babys NACH et zur welt?
hi bin et+3 beim 2. kind und es will sich einfach nix tun. hab seit über ner woche ganz leichte wehen, die sich aber auch mit hebammenzaubermittelche...
Mitglied inaktiv
Guten Morgen, bin spät dran, sorry
Aber Sohnemann hat ausnahmsweise mal ein wenig länger geschlafen, und ich sehe little jo ist auch da?
Mitglied inaktiv
Immer nachts Halsweh !!??
Ist echt komisch, hab jetzt schon ne ganze weile immer nur nachts Haltsweh, und wenn ich früh dann was warmes trinke, gehts weg, und tagsüber hab ich ...
Mitglied inaktiv
jetzt muß ich nur noch das 16 Zoll Fahrrädchen los werden
das 20 zoll ist wech und auch auch das laufrädchen, drück mir mal die daumen, das es net all zu lang im keller rumschlummert
Mitglied inaktiv
wir haben -11°C - das wird wohl nichts mit frühling
obwohl die sonne ja gestern herrlich geschienen hat, war der wind doch wieder eisig, aber den schneespaziergang haben wir uns net nehmen lassen, obwoh...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
An die, die noch da sind
Wie reagierst du,wenn du morgens geweckt wirst? Gehört ihr zu den Leuten, die morgens richtig unfreundlich werden wenn man sie weckt? Wenn ja, ...
Mitglied inaktiv
Sohooo... is ja wieder spät!
Menno, schon fast wieder Mitternacht! Ich versuch mal noch was zu lesen, bevor mich mein Sohn gleich zum kuscheln ruft. Also: ich geh jetzt Zähne p...
Mitglied inaktiv
so tige, ich habe fertich...
... mail is raus! ...
Mitglied inaktiv
so ihr weibsen
mutti macht sich lang. habt noch einen schönen abend. und die, die arbeiten müssen: schönen wochenstart und die, die nicht arbeiten müssen weil kleine...
Mitglied inaktiv
E-Mail an die Redaktion ist raus!
Vielleicht könnt ihr auch eines schreiben, wenn schon Lilaloli anscheinend nicht reagiert! Danke LG Bettina
Mitglied inaktiv
Auch Claudi...
Du, den Wendler würd ich nicht mal hackedicht ertragen... nee, soviel Alkohol gäbs auf der Welt nicht! Da müsste man schon das Leben meiner Familie b...
Mitglied inaktiv
@36
klär mich mal bitte auf. das unten habe ich echt net gerafft... danke :-)
Mitglied inaktiv
würdet ihr so eine Zahncreme nutzen?
Bei der Beschreibung steht folgendes: "Diese Zahncreme hilft den Zähnen auf natürliche Weise. Sie stärkt das Zahnfleisch, schützt es vor Entzündung...
Mitglied inaktiv
de muddi jeht lesen
bis morjen mädels
Mitglied inaktiv
werner
Na, den Supidupiabendsex schon hinter dir und alles bereit für deine neue spannende Lehrtätigkeit? Alle ins Bett gebracht und die Blumen fertig um und...
Mitglied inaktiv
Starlight Express mit 5 jährigem Kind?
Oder ist das noch zu jung? lg
Mitglied inaktiv
mein mann ist ein sackgesicht
wollten in den urlaub dieses jahr. habe nun ein angbot für rügen bekommen. er macht nicht muh und nicht mäff. bis morgen müsste ich zu/absagen und er ...
Mitglied inaktiv
angeleht an die Zahnputzfrage.....
Mein Sohn ist ja nun auch 10 Monate alt und ich bin mir etwas unsicher wegen der Zahnpasta. Die einen sagen ja, die anderen nein, man bräuchte in dem ...
Mitglied inaktiv
tige, bist du da?
hab deine mail beantwortet.
Mitglied inaktiv
marion u mms
pn fuer euch
Mitglied inaktiv
öhm, idee ist doch gar net so doof???
hartz4 empfänger sollen in pflegeheime, sportvereine etc. und z.b. was vorlesen oder so. find ich nich verkehrt. sie haben beschäftigung und kommen ni...
Mitglied inaktiv
Zähne putzen bei 10 Monate altem Kind
Schönen guten Abend! Möchte euch gerne mal fragen, wie ihr das so mit dem Zähneputzen schafft, denn bei uns gibt es da leider die Schwierigkeit, dass...
Mitglied inaktiv
Votet Ihr nochmal für uns !
Bittteeee http://www.familie.de/kinder-fotowettbewerb/?no_cache=1&tx_cpsphotocompetition_pi1%5Bshow%5D=11636 Danke
Mitglied inaktiv
Kristiane Backer
ist jetzt Homöopathin?
Mitglied inaktiv
Wenn ich so die Wohnung v Britt auf VOX sehe,weiß ich, was ich werden will
Talkshow Moderatorin!!!
Mitglied inaktiv
ach skr
mini hat von oma 3 neue jeans bekommen (2 blau und eine grau) und 3 neue oberteile so süüüüüsssss und gestern war noch flohmarkt und do lidl gibt...
Mitglied inaktiv
...
un wech---
schönen abbend noch un schlaft jut
Mitglied inaktiv
arge zahlt zu wenig im monat!!
sauerei, bei soooo langen monaten müsste es doch mehr geld geben, oder??? ist zwar schon aus dem letzten jahr aber epddwnb
Mitglied inaktiv
MMS
grad erst gelesen *g Ja die Farbe ist der Hit, mal sehen wie sie aussieht. Wie findest die Hose?
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...