Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

SS-Test

Bei einer SS müsste der Test doch positiv sein, wenn der letzte Sex 1,5 Wochen her ist oder?

Mitglied inaktiv

Kommt jemand und hilft mir?

Muss was ziemlich großes abmalen, aber merkwürdiger weise ist mein Bauch der doch eigentlich noch klein ist im weg! SO geht das nicht ...

Mitglied inaktiv

Möchte mich mal vorstellen!

Ich bin 42 Jahre alt,gefühlte 25,habe 276356 Kinder,natürlich alles Jungs (klar,brauche starke Jungs die meine Eiche rustikal Schätze schleppen und di...

Mitglied inaktiv

bäh zahnschmerzen ;-(

so`n scheiß. mir tut die babbe weh. und ich hasse zahnärzte und alles was damit zu tun hat. so, ihr seid jetzt up to date frauen. leidende grüße ...

Mitglied inaktiv

@Grinsebacke

ganz liebe grüße zurück. hab gerade mit meinem mann telefoniert. schmerzen hat er noch, aber es ist auszuhalten.

Mitglied inaktiv

@werner

jetzt mal ne ganz ernste frage was bringt es dir dauernt den nick zu wechseln??? du kannst es eh niemanden hier verheimlichen. oder ist ...

Mitglied inaktiv

Brauch mal einen Rat wegen Ks-Narbe

Guten Abend, hatte vor fast 14Monaten meinen 2.Ks.Eigentlich ist alles gut verheilt,aber manchmal habe ich wunde Stellen an der Narbe und es nasst. Au...

Mitglied inaktiv

@katastrophenkind

sorry, das ich kurz schmuzeln tue... ich bin mal in den kiga und hab im aussengelände eins meiner kinder gesucht und keine erzieherin wußte wo sie wa...

Mitglied inaktiv

Wie hättet ihr reagiert?

Ich war mit meinen beiden Kindern im Discounter meines Vertrauens unterwegs,mein Sohn stand vor einem Regal und dann kam ein anderer Junge,bissl älter...

Mitglied inaktiv

Schönen Abend zusammen.

Gibt es bei euch auch so Tage, an denen ihr eure Kinder gerne mal kurzfristig in die Wüste schicken könntet? ...

Mitglied inaktiv

wann mit Erkältung zum Arzt?

Mini hat seit letzter Nacht Schnupfe und Husten und ist soweit fit (außer wenn er schläft; da scheint es ihn sehr zu quälen. Kennt man ja von sich sel...

Mitglied inaktiv

frage:

guten abend, habe gerade die alters-umfragen gelesen..... bin ich denn hier die jüngste? bin 25 lg

Mitglied inaktiv

Hallo ...

ich bin auch mal wieder hier und wollte nur ein schnelles Hallo loswerden. Habe die letzten Tage hier gar nix mitbekommen und werde nun mal ein bisser...

Mitglied inaktiv

marion

uni gefällt mir besser denke alles andere macht den raum zu unruhig... guck mal http://cgi.ebay.de/Stoffe-Baumwollstoff-Baumwolle-gelb-Sonnenge...

Mitglied inaktiv

Bonbons statt Baby

Noah (fast2) wollte grad meinen Bauch als Trampolin benutzen, mal wieder! Da ich schwanger bin, hab ich zu ihm gesagt: Nein Noah, das darfst du jetzt ...

Mitglied inaktiv

Hallo, mein Sohn schreit wie ein Verrückter....

Hi allerseits, kennt das jemand von euch? Mein Sohn (10 Monate) schreit momentan wie verrückt. Also nicht weinen oder so, sondern einfach eine Art...

Mitglied inaktiv

Hallo, mein Sohn schreit wie ein Verrückter....

Hi allerseits, kennt das jemand von euch? Mein Sohn (10 Monate) schreit momentan wie verrückt. Also nicht weinen oder so, sondern einfach eine Art...

Mitglied inaktiv

@ Schnuggel

Und? So und les ich mal zurück hier *g

Mitglied inaktiv

das ist der beweis

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2799522 das schrieb wernder eben... und heute mittag irgend wann schriebe tom21 genaus das glei...

Mitglied inaktiv

hallo und gleich ne frage...

habt ihr ein brotbackautomat? wir überlegen ob wir uns son ding anschaffen sollen hab nur schiss das es irgendwann nur im schrank steht.. schmec...

Mitglied inaktiv

@alle wegen nick

olle tolle und mv12 sind gestorben .hab sie löschen lassen

Mitglied inaktiv

Umfrage / Alter

Sind hier eigentlich auch welche über 35 oder sogar über 40? Komme mir manchmal mit Ü30 hier schon etwas alt vor. ...

Mitglied inaktiv

Erste Nacht allein im Zimmer

Heute ist es so weit. Wir haben unsere Maus aus dem Elternschlafzimmer ausquatiert. Bin neugierig wies die Nacht wird. Sie ist jetzt 20 Monate alt und...

Mitglied inaktiv

mama3+1

wer davon? sind doch zu zweit / dritt oder?

Mitglied inaktiv

Brauch Rat.....Einladungstext für Hochzeit

wer hat mir einen schönen Einladungstext für die Hochzeitseinladung. Irgendwie hab ich im Internet noch nicht das passende gefunden. danke im Vorra...

Mitglied inaktiv

Umfrage in anlehnung an die hier drunter

zählt ihr bücher als geschenke? also, gibts die auch nur zu festen wie weihnachten, ostern, geburtstag etc, oder auch mal zwischendurch? bei uns gi...

Mitglied inaktiv

hab mich übrigens entschieden

vorhang wird wohl gelb wie die sterne grün hätte mir auch sehr gut gefallen, aber ich denke, dass der raum dann noch kleiner wirkt. da das grün ja ...

Mitglied inaktiv

Wunder Daumen

Hallo, unser Kleiner ist 16 Monate alt. Zur Zeit speichelt er sehr stark und der Speichel scheint richtig aggressiv zu sein, darum hat er um den Mu...

Mitglied inaktiv

ich geh schon

in mein bettchen bin sooooooooooooooooooooooooooo müde

Mitglied inaktiv

nabend

mensch was war das heute wieder für ein eisiger kalter wind, von drinnen sieht es so herrlich aus und wenn man dann vor die tür will, bieber bieber, ...

Mitglied inaktiv

marion

ich muss dich enttäuschen, ich glaube es passt nicht zu 2,20 ...

Mitglied inaktiv

ELIK du süße

heut jeht es los..... teil vier wird gelesen!!!!

Mitglied inaktiv

36,

also an das tempo hier muß ich mich gewöhnen...EINE stunde weg und schon auf der 2.seite... ich bin leider nicht in der lage, dir eine zusammenfassun...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...