Mitglied inaktiv
an eliks frage angelehnt...umfrage
was findet ihr an mir a) gut b) scheisse?
Mitglied inaktiv
habt Ihr jetzt alle bei Tchibo die Stiefel gekauft?
jetzt gibt es nur noch 1 Größe?!
Wehe, wenn ich meine Schuhe nicht bekomme!!!
Mitglied inaktiv
@PK
http://www.express.de/ratgeber/gesundheit/experte-warnt--shisha-rauchen-ist-schaedlich/-/2490/1210038/-/index.html
Mitglied inaktiv
schnuggel
Ich krieg in 2 Wochen wieder ein mordspacket von Eltern. DArin: 5 Mützen, 10 Socken, 15 Hosen, 20 T-shirts, Jacken und Bodies. Möchtest du was haben...
Mitglied inaktiv
ich hab mal den prnz umgebettet...
schlafanzug und windel an... vorher noch mal fieber gemessen.... 38,34°C.... hab ihm was gegeben denn er war sehr unruhig...
Mitglied inaktiv
Nun mal eine "ich-bezogene" Farge, bin heute mutig :)
empfindet mich hier jemand als komisch? ich meine, hab ich irgendwelche Macken, die hier zum Vorschein kommen?
Mitglied inaktiv
ach apropo annakind
annakind und minimann das sind die ersten die ich hier kennen und "lieben" gelernt habe, die würde ich am liebsten auch SEHR GERNE kennenlernen. Be...
Mitglied inaktiv
@annakind
naja bei manchen hier bin ich mir nicht so sicher , ob die so harmlos sind. gespaltene persönlichkeiten , weisst wen ich meine...
Mitglied inaktiv
Devil-Angel
Schnaps trink ich nicht. Aber bin eh immer besoffen Also mach dir keine Gedanken. ...
Mitglied inaktiv
so und jetzt wird nix mehr geschrieben bis 19.30 Uhr ;-) m.t.
fahren jetzt sarahs freundinnen heim und dann gehts zum macces. hab heute kochfrei :-) bis später...
Mitglied inaktiv
ich ziehe erstmal die kinder durchs wasser und abendbrot und so, bis später
uschis und nicht uschis
Mitglied inaktiv
Boahhh das habe ich auch noch nicht geschafft , ich war Shoppen
und habe nicht ein Teil gekauft War einfach nichts was mir zu gesagt hat Selbst die schuhe für meinen Kleinen habe ich doch stehn gelassen . ...
Mitglied inaktiv
fiveyears!!
dat mit dem kennenlernen lässt sich schneller arrangieren als dirs lieb is ;oP wollt dieses jahr noch nach wien mit alexander brauch nur n platzz f...
Mitglied inaktiv
eigentlich müsste man mal en RUB - Treffen machen^^
auch wenn mich keiner genannt hat *lach*
Mitglied inaktiv
HILLFFEE: ICh weiß nciht weiter ...
Mein Sohn ist tot müde, er schläft auf meinem Arm ein, und sobald ich ihn hinlege hellwach und schreit sich die Seele aus dem Leib. Was will er. ...
Mitglied inaktiv
und wen würdet ihr gern mal persönlich kennenlernen????
klapsrieke, knalli, 32+4, tabsi, NH ani_k und elik....
Mitglied inaktiv
Meine Maus fährt ihr Fahrrad gassi ^^
NAbend Mädels! Meine Große (3J) hat heute ihr Fahrrad bekommen, aber da sie die Tretbewegung noch nicht verstanden hat, ist sie abgestiegen und sch...
Mitglied inaktiv
Wer von euch hat sich schon persönlich getroffen?
Interessiert mich jetzt mal.
Mitglied inaktiv
na klasse
nu is der kacker mir uff der couch eingepennt... naja lass ich ihn ne halbe stunde schlafen, und nach dem abendessen geht es gleich ins bett......
Mitglied inaktiv
ich opfere mich mal
ich gehe bei wind und regen mit dem hund
Mitglied inaktiv
Nestschutz bei Säuglingen - Schutz vor Erkältungen und co.???
Hi, ich habe eine Frage- meine Süße und ich kommen gerade aus der Klinik,sie ist jetzt 4 Tage alt Leider waren auf der Station (Patienten und...
Mitglied inaktiv
So, bald ist es geschafft...
dann kenne ich die 1. Käpt´n Sharky CD auswendig Der Zwerg (fast 4) spielt in seinem Zimmer und hört die CD dabei rauf und runter... und wenn ei...
Mitglied inaktiv
8:0 gewonnen
unsere 2 Grossen haben gut gespielt, war meiner Tochter ihr erstes spiel in der neune Mannschaft, bin stolz auf die 2 ...
Mitglied inaktiv
Tragetuch
Hallo, möchte meinen Kleinen gerne tragen. Er hat 3.500 gramm und da ich noch einen 3-jährigen daheim habe, brauche ich freie Hände. Nun wollte ich...
Mitglied inaktiv
elik genau aus dem grund den du unten hattest gehe ich alleine ein kaufen
meiner würde trotz liste nur mit chips, pizza, cola ,bier, fanta fürs grosse kind und falscher pampers grösse fürs kleine kind wieder kommen. ...
Mitglied inaktiv
Weiss jemand, wo es hübsche Ballerinas gibt?
Hat jemand irgendwo schöne gesehen? Bin gerade im Netz unterwegs. Aber weiss nicht, ob es sich lohnt, im Internet welche zu bestellen. Anprobieren geh...
Mitglied inaktiv
noch 1 1/2 stunden.....dann gehts
zu mr.wu...... sushi essen und andere leggere sachen vom buffet... habe extra den ganzen tag nur brühe getrunken..... und danach schön in den...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Heute abend wirds wieder *aufregend* bin auf einer Geb Party,auf der auch EX
mit neuer Freundin vertreten ist :)) Geb feiern nämlich sein Bruder+Verlobte Und er wird wieder mega genervt sein,weil ich auch eingeladen wurde und...
Mitglied inaktiv
Wer hat auch so einen Mann? Wer kann toppen?
Heute geht er einkaufen, allein. Hab ihm eine Liste gemacht, wo ALLES genau steht, wie z.B. Gläschen für Kind (ab 4 Monate)!, Kaffee die und die Marke...
Mitglied inaktiv
soweit isses schon mit mir gekommen
dass ich mir ne doku über die gärten von schloss trautmansdorff anguck und was über botanik lern nur weil der name elisabeth paar mal drin vorkommt ...
Mitglied inaktiv
Muttermilch Frage
Wie lange kann ich Muttermilch aufbewahren im Fläschen in der Wickeltasche im Krankenhaus sagte mann 8 Stunden stimmt das ??? Wer kann mir bitte wei...
Mitglied inaktiv
36 aber nicht lachen....
hier meine selbstgefilzte fee, emi hat aber mitgeholfen :) für den anfang doch ok oder.???!!!!! emi liebt sie ...
Mitglied inaktiv
Kurz noch mal reinlinse...
weil Kinder weiterschlafen und ich Euch fragen will: Was meint ihr? Dürfen/sollten/müssten Eurer geschätzten Meinung nach Polizisten von ihrer...
Mitglied inaktiv
Mensch woran liegt das nur?
Meine Kleine (2J.) kann kein Obst vertragen, außer Banane, von allem bekommt sie Bauchkrämpfe und Durchmarsch. Allergien haben wir testen lassen al...
Mitglied inaktiv
boah, ist es hie ruhig....
sohnemann auf einer geburtstagsparty.. mädls beim reiten.... hund draußen im garten.... und ich genieße die stille mag jemand tussikaffee...
Mitglied inaktiv
Nochmal zu Actimel
So schnell komme ich nicht nach,drum nochmal zusammenfassend! Er hat es hier vom Klinikarzt verordnet bekommen und auch nur actimel direkt. Ob es ihm ...
Mitglied inaktiv
Was macht ihr am WE wenn die Kinder krank sind ...
... irgendiwe haben Kinder die besonder Fähigkeit prinzipell am WE krank zu werden ... mein Tochter ist das beste Beispiel dafür. So nun fiebert si...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...