Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

Hier schneits wie blöd

Aber soll ja heute zum Glück der letzte Wintertag sein. Dann kann ich da mal noch drüber weggucken.

Mitglied inaktiv

So bin zurück

Nochmal gut gegangen mit dem Diktat, wird nicht negativ bewertet.....gott sei dank.....man hat immer zu tun mit den lieben Kids^^

Mitglied inaktiv

Wieviel essen und trinken?

Guten Morgen zusammen, ich hab mal wieder eine Frage und komme mir ehrlich gesagt ein wenig dumm vor. Mein Sohn ist 16 Monate und ich weiß nicht, wie...

Mitglied inaktiv

Stell mal Kuchen und Sekt in die Runde

Bin heute mal wieder ein Jahr älter geworden und fühle mich super dabei. Hab schon soviele tolle Geschenke bekommen: Kette und Uhr sowie Bluse, Bluse...

Mitglied inaktiv

NadineLT da?

Wegen der Kleidfrage gestern! Es sollte 116 - 122 sein, bordeaux wäre auch schön. Hast du da noch was?

Mitglied inaktiv

Geplatzte Adern im Auge, wer weiss warum?

Hab schon zum 2. Mal ein rotes Auge. Blutdruck ist ok. Woran kann es noch liegen? Schlafe momentan eher wenig.

Mitglied inaktiv

nadinchen

ja das is ne doofe situation... aber vielleicht geht es noch mal gut aus... denn es war ja keine absicht von deiner tochter...

Mitglied inaktiv

Was schenken?

Hallo zusammen, meine Tochter wird Anfang April 3 Jahre und ich habe immer noch keine Ahnung, was ich ihr schenken könnte. Von den Tantern bekommt ...

Mitglied inaktiv

Happy Birthday!!!!!

Happy Birthday to you , Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Nicole Happy Birthday to you!!!!! Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu...

Mitglied inaktiv

Wie würdet Ihr Euch verhalten?

Es ist folgendes geschehen, meine Grosse hatte am Freitag ihr Diktat geschrieben. Sie hat sich als Unterlage ihren Kisablock genommen, da sie dann bes...

Mitglied inaktiv

Gute Naaaacht

so, gehe jetzt auch in die Koje. Um 00:30h wird Leckermäulchen wach und will gestillt werden - es gibt Knoblauchmilch Babykommt schönen Urlaub wün...

Mitglied inaktiv

So ihr Zicken

ich geh ins Bett.... Gute Nacht und "Ring frei!" *doing* ...

Mitglied inaktiv

wer ist noch da?

Habe Bügelberg besiegt und bin sooo stolz!

Mitglied inaktiv

36

http://www.youtube.com/watch?v=grFMgwy3OhM

Mitglied inaktiv

Bademode

Wo finde ich schöne Bademode? Nächste Woche beginnt der Babyschwimmkurs und ich habe NICHTS anzuziehen, also zum bestellen ist es schon zu spät. M...

Mitglied inaktiv

UMFRAGE

welches fahrrad habt ihr? damenrad oder herrenrad? trekking..mtb..usw..? marke? eure schrittlänge und die zollgröße bitte! ...

Mitglied inaktiv

tige

Bin nur kurz da... wollt aber eben hören, wie es deiner kleinen Prellnase geht? Alles gut?

Mitglied inaktiv

erziehungsgeld, elterngeld,....sonstige zuschüsse

hallo... hab mal ne frage... eine freundin von mir bekommt im juni ihr erstes kind. was muss sie alles beantragen? sie bezieht rente und ihr f...

Mitglied inaktiv

Eis

Hi, kann ich ein McSundae Eis mit Schokosoße von MD einfrieren? Mein Mann hat gerade welches mitgebracht und ich bin sooo satt

Mitglied inaktiv

Schuh-bi-du

ich auch gute nacht-bis morschen schlaft gut..

Mitglied inaktiv

hab da eine frage zum thema fingernägel

wollte das nicht im wellnesforum fragen, da is zu wenig los. aber was kann ich gegen schief wachsende fingernägel machen?? kann das was organisches...

Mitglied inaktiv

UMFRAGE Filme

Bei welchen Filmen habt ihr ausgemacht oder seid aus dem Kino gegangen, weil sie so schrecklich waren? bei mir: Pulp Fiction Der Tag, an dem di...

Mitglied inaktiv

@Charly80

Wie geht es Deinem Mann? wegen des Hundebisspostings...

Mitglied inaktiv

Hat schon wer den Film gesehen? Und wie ist er?

"Der Tag an dem die Erde stillstand"...die Neuverfilmung mit Keanu Reeves? Läuft gerade auf sky....will nur wissen, ob es sich lohnt, den mal von Anfa...

Mitglied inaktiv

@mamafürvier

die Dinohefte hatte ich auch *g* Am tollsten fand ich immer das 3D Bild in der Bildmitte uuuuund natürlich das T-Rex Skelett, das im Dunkeln geleuchte...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...