Mitglied inaktiv
Netto hatte Cars gar nicht im Angebot
http://viewer.zmags.com/publication/c94da62a#/c94da62a/8 haben nur das Mädchenzeugs geliefert bekommen Hat hier jemand Netto in der Nähe und ...
Mitglied inaktiv
Wie viele Male seit Ihr schon umgezogen? Kleine Umfrage :)
Komm gerade drauf wg MamaBecca und ihrem Umzug. Ich hab 7 Umzüge hinter mir ... und Ihr?
Mitglied inaktiv
@Inpale
Ja das hoffe ich auch ich kann die einfach nicht ertragen die Strohpuppe. Wie war denn heute die Arbeit von deinem Mann die er schreiben mußte? Hat ...
Mitglied inaktiv
So, ich kapituliere gegen den Sandmann...er hat gewonnen....
Kann kaum noch meine Augen offen halten...also ab ins Bett....
Habt noch einen schönen Abend!
LG, Jana
Mitglied inaktiv
kennt sich jemand aus beim Thema "Erben"?
Hi! Wenn der Alleinerbe nicht die Unterlagen ans Gericht schickt, die für eine Nachlassakte erforderlich sind, bekommen dann automatisch die gesetz...
Mitglied inaktiv
Wie heißt dieses Ergo-Spielzeug zum Stapeln?
Es sind 5 Farben. Die kleinste Form ist eine doppelte pyramide und weiß.Der Rest sind Quadrate deren Rahmen viereckig ist. Man kann sie so waagerecht ...
Mitglied inaktiv
Mag hier jemand noch nen Snickers haben - hab eins übrig :-)
boah sind die lecker - njammi - ich liebe Snickers
Mitglied inaktiv
was hättet ihr getan....
hi, bei uns im bad wurde eine neue dusche einegbaut. toastie kommt von arbeit und muss mal auf klo.aber kein kleines geschäft. es war kein ende ...
Mitglied inaktiv
@alexa24 wegen Dellwarzen
HAllo!! Mein Kinderarzt hat auch gesagt die gehen von selbst weg, Dann wurden es aber immer mehr und ich hab von mir aus bei einem Hautarzt an...
Mitglied inaktiv
hat jemand gestern fluch der karibik gesehen?
BILD schreibt das pro sieben zu früh ausgeschaltet hatte, stimmt das?
Mitglied inaktiv
geburtstagsumfrage
kriegen die kiddies bei euch nochwas mit nach hause,also die gääste? ich bin da ja eigentlich nich für aber da wir ne schatzsuche machen muss ja wohl...
Mitglied inaktiv
An die Muttis mit Ks
spührt ihr am Unterbauch was? Bei mir ist es ab der Narbe 10 cm hoch kein Gefühl mehr. Ich kann da reinkneifen und kitzeln ich merke da nichts.
Mitglied inaktiv
So, erster Umzugskarton ist gepackt
...und morgen folgt der Zweite
Mitglied inaktiv
@Rosenrot
Mein Mädchen..... PN! Keinen Stress, bin auch gleich wieder weg (Couchpflege).... LG ...
Mitglied inaktiv
Spät-Umfrage
sagt mal, was würdet ihr einem 10 monate altem baby bei 17/18 grad zimmertemperatur unter den winterschlafsack anziehen? ...
Mitglied inaktiv
Brautstrauß
Mag jemand zeigen? *wäre toll*
Mitglied inaktiv
guten abend mädels...
so, ich bin dann auch endlich mal da. meine kleine will nicht so rechts schlafen, die nächsten zähne sind unterwegs...arme maus. hoffe bei euch ist...
Mitglied inaktiv
Wegen OP-Frage...haben bei euch Ärzte schon mal richtig gepfuscht?
So das es gefährlich war? Wie unten schon geschrieben, hatte ich damals als Kind eine wirklich schlimme Blinddarm-OP. Ich hatte tagelang Bauchsc...
Mitglied inaktiv
Kinderkassettenrekorder
Hallo, was meint Ihr. Wir wollen unserem Sohn einen Kinderkassettenrekorder kaufen. Ist es besser einen mit CD oder Kassettenteil zu besorgen? V...
Mitglied inaktiv
@ Liebemaus
Insgesamt habe ich jetzt 92 Kg weniger
Mitglied inaktiv
Och nö - Schwiemu liegt im KH mit Verdacht auf 2. Herzinfarkt
oh mann, hab heut noch mit ihr telefoniert und da ging es ihr schon wieder etwas besser - sie hatte magen-darm gehabt und nun sowas - muss morgen glei...
Mitglied inaktiv
@Joosy
Probier mal diese Globulis: http://www.hortusmed.de/Hom%C3%B6opathie/Mensch/Komplexmittel/Tussal-Husten-Globuli Die haben bei uns echt Wunder bewirk...
Mitglied inaktiv
Hochzeit
Hallo, hattet ihr auf eurer Hochzeit solche Blumenanstecker dür die Kleidung eurer Gäste?
Mitglied inaktiv
Frage zu Zähnen bzw. Zahnanlagen
also mein Sohn (21 Monate) hat bis auf die letzten Backenzähne eigentlich alle Zähne. Ich sage "eigentlich" weil ihm auch noch der obere, rechte, seit...
Mitglied inaktiv
Hole mal die Träume hoch
ich träume immer und immer wieder das ich morgens in Lenas Zimmer rein gehe und sie tot im Bett liegt Und das habe ich schon häufig geträumt, ...
Mitglied inaktiv
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit...
...schwanger zu werden, wenn das kondom mit der außenseite ca 0,5sekunden den penis berührt hat vor dem sex???
Mitglied inaktiv
an die Friseure unter euch... (Achtung lang!)
Hallo, sind hier auch Friseure unter euch? Habe folgede Frage: meine Tochter (3 J.) hat sehr kreuseliges feines Haar. Viele finden das sehr schön.....
Mitglied inaktiv
Ich mag Benno Führmann nicht...
kann den Sat 1 Film nicht schauen....zu viele schauspieler die ich nicht mag
Mitglied inaktiv
@susu
hab ich gerade bestellt: http://cgi.ebay.de/plus12-Schuhmessgeraet-Fussmessgeraet-f-Kinderschuhe_W0QQitemZ180481016519QQcmdZViewItemQQptZD...
Mitglied inaktiv
meine minimaus ist im KH
oh man, letzte woche hatte meine große Magen-Darm_infekt. am samstag minimaus und mein mann. die große und mein mann wieder fit. aber minimaus hat ...
Mitglied inaktiv
Hat jemand Operationen hinter sich?
Wie geht ihr damit um? Ich meine Angstmäßig. Mir wird wohl eine bevorstehen, die dritte. ich weiss einfach nicht mehr..
Mitglied inaktiv
Sommerkleidung
Hallo zusammen, wollte nur mal fragen wo ihr die Klamotten für die Kinder bestellt bzw. kauft. hab heute den neuen h&m katalog bekommen. und auch...
Mitglied inaktiv
wer guckt gleich vermisst?
und war MIL heute interessant?
Mitglied inaktiv
Pariboy Erfahrene da???????
Habe heute so ein Ding verschrieben bekommen-bzw meine Tochter--- Gebrauchsanweisung kann ich lesen-aber habe keine Instruktion von der Ärztin bekomm...
Mitglied inaktiv
Habe gleich mal eine Frage wegen evtl. Wachstumsschub!
Mein Kleiner ist jetzt etwas über 15 Monate und seit zwei Tagen wird er plötzlich nachts wieder wach und will eine Flasche haben, er ist gerade am Nac...
Mitglied inaktiv
Bronchitis---wer hat das schon durch? bitte eure erfahrungen!
hallo, mein sohn hat bronchitis, (er ist 2,5) und wir waren heute beim arzt. bekamen salbubronch-elixier zur erweiterung der bronchien und zum abh...
Mitglied inaktiv
Guten Abend! Gehts euch gut?
Mir ja, ich bin nur heute völlig erschlagen und müde. Der Kleine hat wieder etwas Husten und Schnupfen, aber das ist ja momentan normal. Sonst ist...
Mitglied inaktiv
Ist das ein guter Preis? Oder zu teuer?
http://cgi.ebay.de/Lego-Duplo-ca-280-Teile-Steine-Platten-Fahrzeuge-Kilo_W0QQitemZ120540719389QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCrdKind_Spielzeug_Lego?...
Mitglied inaktiv
Wie seht Ihr das?
Ich bin ja TAMU und habe u.a. ein Tageskind mit 42,5 std/Woche. Ich habe der Mutter am Anfang klipp und klar gesagt, dass ich in der Zeit von 7 bis 16...
Mitglied inaktiv
grausig- ich hab letzte Nacht meinen eigenen Tod geträumt
in allen Details und total real- kriege immer noch eine Gänsehaut wenn ich dran denke
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...