Mitglied inaktiv
Wie fallen Sketchers Kinderschuhe aus ?
Hallo, Frage steht ja schon oben Danke !!! LG
Mitglied inaktiv
Frage bzgl. Gebärmutterwanderung..
Kann mir eine von euch so ganz spontan sagen, ab wann/welcher Schwangerschaftswoche man dieses gewisse "Tennisball-Gefühl" im Unterleib spürt..? ich w...
Mitglied inaktiv
Umfrage Haushaltsgeld
Wie macht ihr das eigentlich? Teilt ihr das Geld für den ganzen Monat auf in versch. Kategorien oder schmeisst ihr alles auf einen Haufen? Also zB. ...
Mitglied inaktiv
Verkaufe Hartan R1 selten gefahren! Zustand wie neu!!
Falls jemand Interesse hat bitte PN an mich! Über den Preis wird man sich bestimmt einig!!
Mitglied inaktiv
Verkaufe Hartan R1 selten gefahren! Zustand wie neu!!
Falls jemand Interesse hat bitte PN an mich! Über den Preis wird man sich bestimmt einig!!
Mitglied inaktiv
Guten Morgen
Habe mal eine Frage ich richte mein wohnzimmer neu ein. Habe aber einen kleinen Sohn von fast 3 j. geht da ein Couchtisch mit Glas oder eher nicht....
Mitglied inaktiv
Ich hab abgenommen
Ich wollte doch abnhemen...hab ich auch geschafft.
Jetzt ratet doch mal, wieviel ich geschafft hab in 6 Wochen
Mitglied inaktiv
So Ihr Lieben, ich muss weg . . . m.T.
Ich muss mich für die Arbeit fertig machen. Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag mit Eurer Familie! ...
Mitglied inaktiv
mein sohn schreit grad rum weil er
seine hose nicht findet. da alle anderen blöd sind trägt er nur die eine,angeblich hat er mir sie zum waschen gegeben. und wenn man dann helfen will...
Mitglied inaktiv
Umfrage: Wieviele Schuhe hat euer Kind?
Hi Weils ja gerade um Schuhe geht. Hab gestern beim einkaufen Kinder mit recht unpraktischen Schuhe gesehen..wären nix für Kindergarten..usw. Die ...
Mitglied inaktiv
zum thema schuhe und 70 € wert sein
wir können uns locker leisten den kindern so teuere schuhe zu kaufen, dann hätte ich mittwoch auch sofort welche gefunden, aber ich sehe es nicht ein,...
Mitglied inaktiv
Ich weiss nicht ob ich zum Arzt soll
angefangen hat es gestern Nachmittag, mein 7,5 monate alter Sohn, bekam Fieber (38,8), ich habe ihm dann ein Fieberzäpfchen gegeben. Er war sehr queng...
Mitglied inaktiv
wo wir grad dabei sind, wieviel geld gibt ihr so für kinderschuhe aus
wir waren gestern beiden halbschuhe und sandalen kaufen und wir haben locker über 100 € ausgegeben...schluck...
Mitglied inaktiv
Nächstes WE - Uhren eine Std vor, oder?
Oh Gott dann haben wir jetzt schon 10.30 Uhr und ich sitze hier mit nassen Haaren und Handtuch drum und es steht immernoch kein Frühstück auf´m Tisch ...
Mitglied inaktiv
Mal ne total besch.... Umfrage
Ich komm drauf weil mein Mann meinte ich wär ein Einzelfall Drum frag ich jetzt euch mal. Also....wenn ich baden gehe dann steig ich schonmal ...
Mitglied inaktiv
oh man
wieso kann man kinder nicht eine sekunde aus den augen lassen? bin grade am aufräumen, wohnzimmer war aufgeräumt, ich räume wäsche weg komme wie...
Mitglied inaktiv
Kirmes?...fällt wohl ins Wasser
Man dieses Wetter, wollten heute eigentlich zum späten Nachtmittag nach Bielefeld zur Kirmes,( kleine ist bei Oma & Opa und kommt erst um 15 uhr und ...
Mitglied inaktiv
hier ist ja sonntags morgens gar nichts los
, ok normal stehen wir ja auch erst um 9 uhr auf, aber heute sind wir früher dran....
Mitglied inaktiv
man oh man ist das ein mist-wetter....
regen und wind und das am sonntag, einglück sind wir zum käsefondue essen eingeladen, dann sind die kiddies wenigstens beschäftigt
Mitglied inaktiv
Heute Nacht...
... hat mein Sohn (9Monate alt) das erste mal in seinem eigenen Zimmer geschlafen. Bisher war er immer in seinem Bettchen bei uns im Schlafzimmer. 1ma...
Mitglied inaktiv
Alle schlafen noch!
Wie cool ist das denn??? Hab Püppi gestern erst um halb 10 ins Bett gebracht und nun ist sie wohl noch müde *g* Ich wollte Brötchen holen gehen,...
Mitglied inaktiv
es regnet es regnet
die Erde wird nass... guten Morgen Mädels...
Mitglied inaktiv
Ich glaub wenn man jetzt bei mir wäre,
dann würde man mich für bekloppt halten^^ Hier riecht es weihnachtlich nach bratapfel. Habe gestern fischstäbchen gemacht, das riecht heute morgen ...
Mitglied inaktiv
GUten Morgen
:-)
Mitglied inaktiv
na da sieht man wieder das es nur verarsche bei dsds, helmut weiter, kann nichtm
al nen text lernen aber unter den ersten 5 , lächerlich
Mitglied inaktiv
Wieso schaut menovin so komisch bei dsds?
habs vorhin net gesehen. ich mag ihn auch cnith so. aber ich hab eh kein 'bezug' mehr zu dsds. mir fiel es eben nur auf....
Mitglied inaktiv
3 sachen davon eine wichtig
1. mein ex hat zum geb. angerufen und kommt orgen vorbei, fragte letzte tage,was alexander sich denn wünscht/braucht, hab anregungen gegeben, bin gesp...
Mitglied inaktiv
soo, elik geht schlafen oder ähnliches
gute Nacht!
Mitglied inaktiv
So, hat mir gefallen, war n nettes DSDS-Päuschen..*lol*
Aber ich geh nu mal langsam wieder rüber, muss Männchen noch von seinem PS-Spiel schubsen, sonst wird das bis Voll nichts... ... Nachtchen... ...
Mitglied inaktiv
tauf-frage
heute war taufe morgen kann ich doch auch noch karte einschmeissen ne?
Mitglied inaktiv
kiga frage
warum fragen die im kiga nach wie die schwangerschaft war, und wann das kind das erste mal durchgeschlafen hat?
Mitglied inaktiv
wem gefällt der Typken?
http://www.youtube.com/watch?v=9t-iWniSAOM wahnsinn der Mann. Vor allem die Fresse so zu verziehen........ grrrrrrr Sex Attack!!!!!!...
Mitglied inaktiv
der absolute Lacher
http://www.youtube.com/watch?v=DzD9CyFtH4o hammer.... ich könnt grad tanzen jehn......
Mitglied inaktiv
Schnuggel, ich frag mich wie lange ein Mensch braucht, um zu überlegen
was ist denn mit IRGENDEINEM Lied?
Mitglied inaktiv
lalalalalalalalala
http://www.youtube.com/watch?v=GztTlBryZqk oldie night mädels aufiiiii *sing und swing und tanz*
Mitglied inaktiv
Mag jemand von euch Sarah McLachlan..?
"Angel" aus "Stadt der Engel" wird wohl fast jeder kennen... Ich liebe ihre Lieder... Hier mal 1,2 andere.. http://www.youtube.com/watch?v=tG...
Mitglied inaktiv
das war meine jugendsünde
ich war megafan von denen http://www.youtube.com/watch?v=QB0rXU1PioY ...
Mitglied inaktiv
ne das is viel geiler :.-D............
http://www.youtube.com/watch?v=VxUFBPLZ4XA
Mitglied inaktiv
muss euch nochwas erzählen
http://www.youtube.com/watch?v=6RZyfIiqwJk zu DEM lied is mein papa zu karneval aufgetreten ein laufender meter mit nem 13 monats ss bauch ma...
Mitglied inaktiv
Und nu hab ich dann doch nochmal n ganz tolles, sanftes..
.. sehnsüchtiges Lied... wer Lust hat, kann es sich ja mal komplett anhören... mich stimmt dieses Lied immer sehr melancholisch... http://www.yout...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...