Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

moin moin Mädels

ich hoffe euch geht es gut....

Mitglied inaktiv

so, werde mal die kiddies rauswerfen

und gucken ob es sich im hellen wirklich leichter aufstehen lässt, ich bezweifel es sehr ...

Mitglied inaktiv

Puky Dreirad mit geteiltem Sitz?

Ich hab ein gebrauchtes Puky Dreirad gefunden, es hat einen geteilten Sitz. Bei den aktuellen Anzeigen hab ich nur welche mit durchgehendem Sitz gefun...

Mitglied inaktiv

Was ziehen eure Kinder im Moment an?

Bei uns ist in der Früh so kalt, das sie die Strumpfhose brauchen und gegen Mittag, wenn sie raus gehen, dann hat es teilweise 14 - 17 Grad. Dazu ko...

Mitglied inaktiv

teddy nächste woche sind ferien,

was machste mit deinen kids? Die Grosse muss wohl en bissi mit auf meiner arbeit rumtrudeln, aber das kennt sie ja schon und ich hoffe das das wett...

Mitglied inaktiv

Unser neues Bett kommt schon Mittwoch

Da freu ich mich soooo sehr drauf. Sollte eigentlich erst nach Ostern kommen - Glück gehabt.

Mitglied inaktiv

Ich bin ehrlich beeindruckt von meinen Eltern

Sie haben mir eine Geburtstagskarte mitgebracht gestern: Alles Liebe zum Geburtstag. Geh deinen Weg, denn es ist der richtige. Ich war total baff....

Mitglied inaktiv

moin ihr zwei

bin auch schon seit 5 uhr auf, hab aber zuerstmal die bäder sauber gemacht

Mitglied inaktiv

Guten Morgen, bin aus dem Bett gefallen :-(

Sohnemann wollte nicht mehr, Erst rief er um halb fünf schon, dann um halb sechs, und nun gegen zehn vor sechs, jetzt hab ich ihn aufstehen lassen ...

Mitglied inaktiv

Helmut Orosz bei DSDS rausgeflogen

Huhu, weiß nicht ob es schon Thema war, aber Helmut ist bei DSDS rausgeflogen. Grund: Drogenkonsum. Weitere Infos http://www.bild.de/BILD/dsds/...

Mitglied inaktiv

Online Shops für Kindermmode

Brauch mal paar Internetadressen wo man gut und günstig Kindermode bekommt. Family weiß ich H&M C&A Und sonst???????? Zur Hülfe... S...

Mitglied inaktiv

Eilt - was würdet ihr machen?

Nabend zusammen, meine Kleine (20 Mo) hatte gestern undheute Schnupfen, heut auch mal 38,8 Temp. Heut abend 20 Uhr hatte sie 37,7 also hab ich ihr ...

Mitglied inaktiv

hau mich auch ..

aufs ohr. muß schließlich morgen wieder früh raus und arbeiten .im gegensatz zu anderen hier

Mitglied inaktiv

isch gehe nun auch ins bett

else hustet so im schlaf und eben kam schon mama wo bist du durchs baby abhör gerät*gggg* gute nacht alle zusammen ...

Mitglied inaktiv

NA TOLL

jetzt hab ich zum 2.mal in diesem jahr meine kurve verbummelt wo ich immer eintrag wies mir den tag ging sowie eine btabelle wo konkrete sit. reinkame...

Mitglied inaktiv

Der erste Brei

den gabs heute...

Mitglied inaktiv

Nimmt sonst niemand von euch Wimperntusche?

hochhol: Bei welcher Wimperntusche ist nicht übermäßig viel Tusche an der Bürste wenn man sie raus zieht? Ich habe die Volume Express Mascara von Jad...

Mitglied inaktiv

@Tibi

wenn ich nächstes mal zu meinen schwie´s fahre und mein auto(touran) vollgepackt ist, mache ich ein foto für dich. ich liebe ihn, aber ist auch meine...

Mitglied inaktiv

das hab ich heute probiert

kam letztens auch auf kabel 1 http://www.youtube.com/watch?v=ETgWdRfRY2U&feature=player_embedded aber bei mir hat es nich funktioniert ...

Mitglied inaktiv

Hilfe, meine Kinder schlafen nicht mehr.

Gibt es mit ca. 12 Wochen nen Wachstumsschub? Meine sind seit 3- 4 Tagen total unzufrieden, trinken unregelmäßig, wirken frustriert und schlafen fast ...

Mitglied inaktiv

umfrage

bei wem ist der mann die frostbeule zuhause?

Mitglied inaktiv

Wimperntusche wichtig!

Bei welcher Wimperntusche ist nicht übermäßig viel Tusche an der Bürste wenn man sie raus zieht? Ich habe die Volume Express Mascara von Jade(??) und ...

Mitglied inaktiv

Zickerei

Wie, Schuhe von werner und Ossis? Und dabei war es so schön harmonisch hier die letzten Abende...... und WER hat meine Schnuggi angemacht?? ...

Mitglied inaktiv

@36

die pn hatte ich gelesen.. aber da stand nicht wirklich was von deiner mama und oma drin. wie lange warst du dort ? und wie geht es ihnen ? unser...

Mitglied inaktiv

Umfrage

Auf was für einer Strasse wohnt ihr? Unsere Strasse ist eine 30 Zone Einbahnstrasse.

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...