Mitglied inaktiv
moin moin Mädels
ich hoffe euch geht es gut....
Mitglied inaktiv
so, werde mal die kiddies rauswerfen
und gucken ob es sich im hellen wirklich leichter aufstehen lässt, ich bezweifel es sehr ...
Mitglied inaktiv
Puky Dreirad mit geteiltem Sitz?
Ich hab ein gebrauchtes Puky Dreirad gefunden, es hat einen geteilten Sitz. Bei den aktuellen Anzeigen hab ich nur welche mit durchgehendem Sitz gefun...
Mitglied inaktiv
Was ziehen eure Kinder im Moment an?
Bei uns ist in der Früh so kalt, das sie die Strumpfhose brauchen und gegen Mittag, wenn sie raus gehen, dann hat es teilweise 14 - 17 Grad. Dazu ko...
Mitglied inaktiv
teddy nächste woche sind ferien,
was machste mit deinen kids? Die Grosse muss wohl en bissi mit auf meiner arbeit rumtrudeln, aber das kennt sie ja schon und ich hoffe das das wett...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Unser neues Bett kommt schon Mittwoch
Da freu ich mich soooo sehr drauf. Sollte eigentlich erst nach Ostern kommen - Glück gehabt.
Mitglied inaktiv
Ich bin ehrlich beeindruckt von meinen Eltern
Sie haben mir eine Geburtstagskarte mitgebracht gestern: Alles Liebe zum Geburtstag. Geh deinen Weg, denn es ist der richtige. Ich war total baff....
Mitglied inaktiv
hatte gestern wieder stress mit meinem ex
der ist unverbesserlich und manchmal fühl ich mich echt als die zicke.....grummel
Mitglied inaktiv
wenn es im norma coole schuhe für kids gibt,
muss man dann genauso morgens früh da sein wie im aldi?
Mitglied inaktiv
moin ihr zwei
bin auch schon seit 5 uhr auf, hab aber zuerstmal die bäder sauber gemacht
Mitglied inaktiv
Hab gestern erfahren, daß mein Ex-Mann geheiratet hat
Leise still und heimlich. Ich gönns ihm ja - aber es ist die (von der Frau mit in die Ehe gebrachte) Tochter seines Bruders. Da kommt schon ein komisc...
Mitglied inaktiv
Guten Morgen, bin aus dem Bett gefallen :-(
Sohnemann wollte nicht mehr, Erst rief er um halb fünf schon, dann um halb sechs, und nun gegen zehn vor sechs, jetzt hab ich ihn aufstehen lassen ...
Mitglied inaktiv
Helmut Orosz bei DSDS rausgeflogen
Huhu, weiß nicht ob es schon Thema war, aber Helmut ist bei DSDS rausgeflogen. Grund: Drogenkonsum. Weitere Infos http://www.bild.de/BILD/dsds/...
Mitglied inaktiv
Online Shops für Kindermmode
Brauch mal paar Internetadressen wo man gut und günstig Kindermode bekommt. Family weiß ich H&M C&A Und sonst???????? Zur Hülfe... S...
Mitglied inaktiv
Eilt - was würdet ihr machen?
Nabend zusammen, meine Kleine (20 Mo) hatte gestern undheute Schnupfen, heut auch mal 38,8 Temp. Heut abend 20 Uhr hatte sie 37,7 also hab ich ihr ...
Mitglied inaktiv
hau mich auch ..
aufs ohr. muß schließlich morgen wieder früh raus und arbeiten .im gegensatz zu anderen hier
Mitglied inaktiv
Mensch eh, Fieber schon bei 40,4 Grad... es will einfach nicht runter gehen...
... mein Kleiner (fast 16 Monate) ist heut früh schon mit 39,1 wach geworden, gegen Mittag gab ich ihm ein Zäpfchen, da hatte er 39,5 Grad, nachmittag...
Mitglied inaktiv
isch gehe nun auch ins bett
else hustet so im schlaf und eben kam schon mama wo bist du durchs baby abhör gerät*gggg* gute nacht alle zusammen ...
Mitglied inaktiv
Meine lieben liebgewonnenen Frauen (wo is eigentlich elik??)...hahaha.....
ich geh jetzt ins Betti, mir fallen die Augen zu. Wünsche euch noch eine gute Nacht......achja und morgen werde ich DUSCHEN ZÄHNEPUTZEN RASIEREN...
Mitglied inaktiv
NA TOLL
jetzt hab ich zum 2.mal in diesem jahr meine kurve verbummelt wo ich immer eintrag wies mir den tag ging sowie eine btabelle wo konkrete sit. reinkame...
Mitglied inaktiv
Der erste Brei
den gabs heute...
Mitglied inaktiv
Nimmt sonst niemand von euch Wimperntusche?
hochhol: Bei welcher Wimperntusche ist nicht übermäßig viel Tusche an der Bürste wenn man sie raus zieht? Ich habe die Volume Express Mascara von Jad...
Mitglied inaktiv
ich wünsch euch eine gute nacht und schlaft schön
ich werd jetzt mal ins bettchen gehen bin total geschlaucht.... sooooo vielleicht bis morgen mädels ...
Mitglied inaktiv
@Tibi
wenn ich nächstes mal zu meinen schwie´s fahre und mein auto(touran) vollgepackt ist, mache ich ein foto für dich. ich liebe ihn, aber ist auch meine...
Mitglied inaktiv
Umfrage.. Thema: Eitelkeit des Mannes... oder besser: UNeitelkeit..
Wie sieht das mit euern Kerlen aus..? sind eure übertrieben eitel oder eher das Gegenteil..? meiner ist leider leider der Uneitelste aller meiner bish...
Mitglied inaktiv
Thema: Frauenfreundschaft............................Umfrage
Ich habe/hatte eine sehr gute Freundin. So dachte ich. Aber in den letzten 5 Jahren (seit der Geburt meiner Tochter) ging es stark bergab. Wir sind ...
Mitglied inaktiv
das hab ich heute probiert
kam letztens auch auf kabel 1 http://www.youtube.com/watch?v=ETgWdRfRY2U&feature=player_embedded aber bei mir hat es nich funktioniert ...
Mitglied inaktiv
Hilfe, meine Kinder schlafen nicht mehr.
Gibt es mit ca. 12 Wochen nen Wachstumsschub? Meine sind seit 3- 4 Tagen total unzufrieden, trinken unregelmäßig, wirken frustriert und schlafen fast ...
Mitglied inaktiv
@ die Dorfler...wieviel Einwohner gibts bei euch?
wir sind mittlerweile hier bei knappen 550
Mitglied inaktiv
umfrage
bei wem ist der mann die frostbeule zuhause?
Mitglied inaktiv
Wimperntusche wichtig!
Bei welcher Wimperntusche ist nicht übermäßig viel Tusche an der Bürste wenn man sie raus zieht? Ich habe die Volume Express Mascara von Jade(??) und ...
Mitglied inaktiv
Zickerei
Wie, Schuhe von werner und Ossis? Und dabei war es so schön harmonisch hier die letzten Abende...... und WER hat meine Schnuggi angemacht?? ...
Mitglied inaktiv
@36
die pn hatte ich gelesen.. aber da stand nicht wirklich was von deiner mama und oma drin. wie lange warst du dort ? und wie geht es ihnen ? unser...
Mitglied inaktiv
Umfrage
Auf was für einer Strasse wohnt ihr? Unsere Strasse ist eine 30 Zone Einbahnstrasse.
Mitglied inaktiv
was ist für euch die ideale raumtemperatur?
im wohnzimmer
Mitglied inaktiv
Was sind eure Lieblingsinternetseiten wenn ihr ...
für eure Kiddys shoppt ... und warum !?
Mitglied inaktiv
Fenster nachts bei den Kiddies wieder auf? Was meint ihr?
Ich mache es ja so, das ich vorm ins-Bett-bringen, das Fenster im Kinderzimmer eine Weile richtig aufmache und die Heizung runter drehe....dann klappe...
Mitglied inaktiv
warum bin ich nur duschen gegangen, war so schön müde
wollte nur fix duschen bevor mein gatte zur arbeit entschwindet,
und nun sitzte ich hier putzmunter
Mitglied inaktiv
Spaß am Dienstag - mit Zini, dem Wuslon :-)))) Kennt das noch wer???
http://www.youtube.com/watch?v=O61-vXLcV6I Wie einfach waren wir Kinder der 80er doch zufriedenzustellen *g*
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...