Mitglied inaktiv
es ist schon so lang hell, habe das gefühl es ist 10 uhr
dabei haben wir noch nciht mal 8 . Wann wird eigentlich die Uhr umgestellt?
Mitglied inaktiv
Kind schreit nachts in Mietwohnung - wie verhaltet ihr euch
Mein Junior war die Nacht von 0-2 Uhr wach und sobald ich aus seinem Zimmer bin, schrie er. Ich habe ihn mit zu mir genommen, doch auch da war er la...
Mitglied inaktiv
Habe Fortbildung abgesagt weil Junior über 490 grad Fieber hatte die nacht
und ich ihn so nicht alleine bei oma lassen will sondern nochmal zum Arzt!AG versteht das nicht knallte hörer einfach auf!!
Mitglied inaktiv
sagt mir das ich irre bin ......
ich habe mir gestern inliner gekauft . bin nicht mehr ganz so frisch ( 40) , und verfalle jetzt in den leichtsinn . :-) habe noch nie auf solchen ...
Mitglied inaktiv
Abholung durch DHL...bringen die alles mit?
Guten Morgen! Wir müssen ein Notebook reklamieren. Der Hersteller schreibt er beauftragt DHL dieses abzuholen. Eingepackt haben wir jetzt alles. B...
Mitglied inaktiv
Hab ich heute morgen richtig gehandelt?
Hallo, meine Tochter (4) hat heute Nacht extrem gehustet, richtig von unten heraus. Ihr ist das Atmen auch teilweise richtig schwer gefallen. Ich h...
Mitglied inaktiv
Morgäääähn
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen..
Mitglied inaktiv
einen wunderschönen guten MORGEN! auch wenn die ersten schon weg sind
Mein erster freier Vormittag seit 2 1/2 Wochen und ich freu mich wie Bolle. Frisch geduscht warte ich das meine Maus gleich in den Kiga geht. (und si...
Mitglied inaktiv
So, und ich mach jetzt den Anfang!!!!
Mit dem gehn! Wünsche euch heute viel Sonne und einen wunderschönen Tag! Es war mir heute wieder eine Ehre!!!!!
Mitglied inaktiv
littelche
ich helf dir gleich, ich und keinen kaffee kochen können, peh...
ich bin der weltbeste kaffeekocher im büro
Mitglied inaktiv
Moin, ich schmeiß ne Runde Sekt und Muffins
Und eine Frage, Heute Abend kommt meine Familie, ich mache Nudel Hack Gratin. Wollte aber noch einen Nachtisch ranhängen. Was geht schnell und schm...
Mitglied inaktiv
guten morgen
bin zu faul bei euch unten nach zu lesen^^
Mitglied inaktiv
moin, knips mal das licht für euch an
und stell nee runde für euch bereit
Mitglied inaktiv
noch wer da? frage habe zu laufrädern
will meinem sohn jetzt eins kaufen, welches muss ich denn nehmen, 10 zoll oder schon ein 12 zoll? er ist jetzt 2 jahre und 8 monate alt und ca 98 cm g...
Mitglied inaktiv
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)
http://img165.imagevenue.com/img.php?image=42070_JessicaAlbaoutandaboutinBrentwood_Mar232010036_122_27lo.jpg wieso finde ich das jetzt gut? ...
Mitglied inaktiv
wer is denn sonst noch wach???
ich hab grad eierlikör werbung gesehen, und jetz??? na klaro, will ich nen eierlikör. hab aber keinen^^ war ja klar.
Mitglied inaktiv
pk,
ich habs glei gelassen, crossing jordan :-)
Mitglied inaktiv
ach verdammt gibt ja criminal minds
aber gleich 2 folgen - bis 0.45 uhr *schluchz*
da lauf ich morgen wieder rum wie ein zombie
Mitglied inaktiv
Magen-Darm oder nicht??
Meine Tochter hat sich heute 4 mal übergeben, hatte aber kein Durchfall oder Fieber. Seit 19 Uhr gehts ihr wieder "gut", d.h. sie hat gespielt, Blödsi...
Mitglied inaktiv
und?wer guckt the ring?
ich habs nach 10min. ungefähr ausgemacht
ich bin da nich für gemacht für sowas
Mitglied inaktiv
nach einem hinweis von 32+4 jetzt auch hier exclusiv der tipp für euch
www.eis.de versandkostenfrei bis 31.3.! (sonst 4,50 versand, glaub ich) http://www.rund-ums-baby.de/sparforum/beitrag.htm?id=585088 ...
Mitglied inaktiv
so freunde der nacht
nun hab ich joosy`s süßen mini-mann ausreichend betrachtet (kommt daher die lust auf nummer 2???). nun muss ich mich kultivieren und dann ab in den ko...
Mitglied inaktiv
JM, dann laß Dir Silikon reinbauen..pimp my hintern
http://www.promipranger.de/33704-coco-und-ihr-riesen-hintern-selbst-myspace-hat-dafuer-keinen-platz http://www.promipranger.de/34274-coco-nackt-d...
Mitglied inaktiv
Text für Nachbarn- Geburtstagsfeier
Guten Abend zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nicht die sehr geschickt im Formulieren von Texten bin. Habt ihr einen schönen und hö...
Mitglied inaktiv
PENG
stille und müde oskar´s mini ist ne marke
Mitglied inaktiv
@Jeromes
Ich hoffe dir gehts nun besser... siehe unten beim arschigen Thema.
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
so ich machn schuh
hab heute nur 4 h geschlafen wenn ich ein richtiges wrack bin, kommen die wehen, is doch immer dasselbe in diesem sinne, good night ...
Mitglied inaktiv
Auge abkleben Alternative zum Pflaster?
Wir müssen jetzt doch bei Laura für 3 Monate das Auge abkleben, heute hatte sie ca 3 Std das Pflaster auf und hat wohl darauf reagiert, die Klebestell...
Mitglied inaktiv
Nochmal wg. Asthma und Pariboy
Hab' nochmal 'ne Frage wg. Pariboy. Ich hab' hier Kochsalzlösung, Sultanol-Inhalationslösung und Atrovent. Allerdings Atrovent in Ampullen. Unser Ki-...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
ich sag euch ma was
ich guck gleich the ring und WEHE es ruft mich einer von hier an!!!!!!!!!!
Mitglied inaktiv
Umfrage!
Welches ist euer Lieblings-Blechkuchen-Rezept?? Ich muss für Samstag noch nen Blechkuchen machen und mir fällt nichts ein! Danke und LG
Mitglied inaktiv
Ihr seit lieb-.gleich heul ich
D A N K E und alle die nicht antworten ...
Mitglied inaktiv
keiner sagt mir wie "ER" heißt :-((((
heul......
Mitglied inaktiv
Ich werde jetzt aber ganz rot ABER:
wer zum teufel würde denn einer hormongesteuerten mama sagen dass ihr Baby hässlich ist??? ...
Mitglied inaktiv
Sorry und hier ist ER!!!!!
ist ja ziemlich doof...
ich breche meine prinzipien
Mitglied inaktiv
so jetzt aber in echt!
Tschüss und guts Nächtle
Mitglied inaktiv
@Jeromes und 36
Ich finde Jeromes sollte ihren Arsch mal unter notarieller Aufsicht messen und bitte mit so einem Maßband welches wir auch benutzen, wo 1cm 10mm hat. ...
Mitglied inaktiv
Hat jemand ne Klinkerwand (oder aus Kunststoff) im Haus/Wohnung?
Wir wollen unser Wohnzimmer renovieren. Es gibt da so Kunststoffplatten (wie Rigipsplatten), die wie echte Klinkersteine aussehen. Wo gibt es sowas (n...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...