Mitglied inaktiv
kennt ihr das Hudora BIKEY laufrad? habt ihr vielleicht sogar eins und könnt es empfehlen oder mir davon abraten? http://www.google.de/products?client=opera&rls=de&q=hudora+bikey&oe=utf-8&um=1&ie=UTF-8&ei=lNGrS4jOBYub_Aag4p2vDw&sa=X&oi=product_result_group&ct=image&resnum=3&ved=0CB4QzAMwAg
ohne Bremse würde ich es nicht nehmen.
Und sind das Plasteräder?
ach das hat gar keine bremse? das hab ich gar nicht gesehen.
ich weiß nicht, was EVA bereifung heißt.
bei uns im tegut gibts die jetzt für 19,99, deshalb frage ich. ich bin momentan leider sowas von pleite, aber ich wollte ihm doch schon lange eins holen. jetzt wo das schöne wetter da ist.
Ich kenne das nicht, aber zum gleichen Preis bekommst du auch das von Kettler und das kann ich nur empfehlen, hat sogar Testurteil Gut http://www3.baby-markt.de/Kettler+Laufrad+10+Zoll+rot.htm
das gefällt mir auch gut! aber tabsi hat mich jetzt aufmerksam gemacht wegen den plastikrädern. ich denke mal, luftbereifung ist da besser?! gerade hier bei unseren miesen gehwegen.
ich würde ab raten, da ein laufrad von kettler von der qualli besser ist und zum teil auch vom preis her günstiger
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis