Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

RUHE jetzt hier

sonst schalllerts.... und wehe ich verpass was... Pro7 gucken jeht los

Mitglied inaktiv

Da jetzt mehr hier sind, frag ich nochmal!

Eure Meinung bitte! Hallo, Wo fang ich am besten an? Meine Schwiegermutter wohnt nur paar Häuser weiter als wir.Seit Jahren besteht zu ihrer Tocht...

Mitglied inaktiv

Was ist bloß hier los

Ein rumgezicke in dem Forum das ist ja nicht zum aushalten.was hier einer macht oder nicht macht ist doch jedem selbst überlassen.das geht ja schon fa...

Mitglied inaktiv

Was macht man wenn der Mann

einem nach 18 Uhr eröffnet das man zum Voradlberg fahren doch statt 150 Euro jetzt 300 braucht weil er glaubt das sich das mit dem Tanken sonst nicht ...

Mitglied inaktiv

sturmfrei

hallo, maaaan jetzt haben mein mann und ich morgen sturmfrei und wir wissen nicht wirklich was wir machen sollen *hmpf* eigentlich wollten wir i...

Mitglied inaktiv

@ elik -> PN

LG

Mitglied inaktiv

so feierabend emma

zwerg ist im bett jetzt wird gegammelt naja das spielzeug räum ich noch weg, aber dann is schluß...

Mitglied inaktiv

ich frag jetzt ganz leise

ob jemand von euch (zufällig) ein Bild von mv12 hat? Hab so viel Gutes über sie gehört aber gesehen hab ich sie noch nie. Wenigstens eine Beschre...

Mitglied inaktiv

groschi

Öhm... du hast wbb zu viel getragen? Nun versteh ich aber nix mehr. Ich denke das ist heutzutage so angesagt? Ich hoffe wbb hat keine bleibenden Schäd...

Mitglied inaktiv

Hat jemand erfahrung mit MBT-schuhen?

hi... möchte mir gerne welche kaufen, aber bei dem preis möchte ich natürlich auch sicher sein, dass die wirklich so toll sind, wie sie angepriesen w...

Mitglied inaktiv

@Nadine

was macht dein gebrauchtschlüpperhandel ??? ;-)

Mitglied inaktiv

Sanitas Maniküre/Pediküre Set

Hallo! Da ich meine Füsse in dem langen Winter seeehr vernachlässigt habe,fiel mir im Lidl Shop ein Maniküre/Pediküre Set für nur 16,99€ ins Auge. ...

Mitglied inaktiv

Wir haben ES geschafft !!!

Wir haben sie gesprengt....was gesprenkt willst wissen??...die gr.3...welche gr.3 ??...die Windelgr.3 ´... geeennau..wir tragen nun schon wie der 2 Jä...

Mitglied inaktiv

slp..ach schnief

komme aus dem fahrradladen..war halbvoll drin ER hat sich leider nicht sofort vor meine füße geworfen dafür half er meinem nachwuchs zur flucht...

Mitglied inaktiv

Etwas, über das sich nur Eltern unterhalten können

*haha* Sorry, aber das muss ich kurz erzählen... Mein Zwerg (13 Monate) fängt mittlerweile an, sich zu "verstecken" wenn er in die Windel macht. ...

Mitglied inaktiv

mein Sinnlosposting für heute

warum gibt es die meisten Jeans nur in 32er oder 34er Länge und nicht in 33 32 ist immer zu kurz und 34 zu lang So, fertig mit Jammern :-)...

Mitglied inaktiv

@mamafürvier

Wir haben sehr wohl auch Geldsorgen, ich muss jeden Monat rechnen. Aber ich werde mich weiterhin weigern ein T-Shirt für 1 oder 2€ bei Kik zu kaufen, ...

Mitglied inaktiv

manchmal hass ich mich

Waren heute in der Augenklinik. Tizi ist leicht weitsichtig. Vielleicht braucht er eine Brille. Müssen in 2 Monaten nochmal zur Kontrolle. Warum tu i...

Mitglied inaktiv

Winnie Pooh-Wundertüte..?

Weiß wohl ZUfällig jemand, wo man Wundertüten von Winnie Pooh bekommt..? ich MEINE, ich hätte vor n paar Wochen welche bei Toys r us gesehen, aber auf...

Mitglied inaktiv

@ 2xMami

So schreibe mal hier oben weiter.Ja das stimmt, ist ja auch bei uns so.Aber zwei sind ja auch super Bist du verheiratet?...

Mitglied inaktiv

Ich hasse diese KIK-Werbung

Die werben extra damit, dass die Klamotten nicht einlaufen und jetzt auch, dass sie formstabil sind Soviel Lüge und Mist auf einmal hab ich noch ...

Mitglied inaktiv

nochmal Pseudo und @ mamafürvier

Hmm, da er auch Asthma hat habe ich dieses rote Cortisonspray Budi auch hier das soll ich ihm geben sagte der Doc, und wegen dem Fieber sollte es noc...

Mitglied inaktiv

Gibt ihr griessbrei flüssig oder?

Liebe Mädels, wollte meinem Baby 5 Mnt. Griessbrei zu geben. Habe von aptamil gekauft, aber es ist nicht flüssig?! ich muss schon mit dem Löffel zufu...

Mitglied inaktiv

wo ist eigentlich skr?

ich hoffe alles i.o. bei der rumba kugel

Mitglied inaktiv

susu

http://cgi.ebay.nl/SIMBA-ANZIEH-LERN-BAR-TEDDY-ANZIEHEN-LERNEN-NEU-/370248447218

Mitglied inaktiv

Starker Schweissgeruch an frischer Waesche?!?!

Ich brauch mal eure Hilfe: Vor ein paar Wochen hab ich zum ersten Mal gemerkt, dass teilweise unsere Kleidung die frisch aus der Maschine kommt ext...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...