Mitglied inaktiv
BITTE HILFE. Weiße Flecken in Schlafanzughose meines 3-jährigen?!?! WAS IST DAS?
Er hatte die Hose letzte Nacht das erste Mal an, heute wollten wir uns wie immer in sein Bett legen um die Gute-Nacht-Geschichte zu lesen, dazu legen ...
Mitglied inaktiv
RUHE jetzt hier
sonst schalllerts.... und wehe ich verpass was... Pro7 gucken jeht los
Mitglied inaktiv
Da jetzt mehr hier sind, frag ich nochmal!
Eure Meinung bitte! Hallo, Wo fang ich am besten an? Meine Schwiegermutter wohnt nur paar Häuser weiter als wir.Seit Jahren besteht zu ihrer Tocht...
Mitglied inaktiv
Was ist bloß hier los
Ein rumgezicke in dem Forum das ist ja nicht zum aushalten.was hier einer macht oder nicht macht ist doch jedem selbst überlassen.das geht ja schon fa...
Mitglied inaktiv
Was macht man wenn der Mann
einem nach 18 Uhr eröffnet das man zum Voradlberg fahren doch statt 150 Euro jetzt 300 braucht weil er glaubt das sich das mit dem Tanken sonst nicht ...
Mitglied inaktiv
ich lese gerade vor lauter langeweile die inhaltsstoffe meiner handcreme durch
und dort steht mit harnstoffen da ist nicht im ernst urin drin???
Mitglied inaktiv
sturmfrei
hallo, maaaan jetzt haben mein mann und ich morgen sturmfrei und wir wissen nicht wirklich was wir machen sollen *hmpf* eigentlich wollten wir i...
Mitglied inaktiv
Wer freut sich auch so arg auf Grey's nachher wie ich???
Heute muss mein Mann den Kleinen ins Bett bringen. Ich bin ab 20.15 unabkömmlich...
Mitglied inaktiv
@ elik -> PN
LG
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
so feierabend emma
zwerg ist im bett jetzt wird gegammelt naja das spielzeug räum ich noch weg, aber dann is schluß...
Mitglied inaktiv
ich frag jetzt ganz leise
ob jemand von euch (zufällig) ein Bild von mv12 hat? Hab so viel Gutes über sie gehört aber gesehen hab ich sie noch nie. Wenigstens eine Beschre...
Mitglied inaktiv
@malwinchen z. Thema Hustensaft von vor ein paar Tagen.
Ist mir jetzt grad nochmal eingefallen, dass ich dazu noch was schreiben wollte: Das ist kein ausgemachter Blödsinn wie du schreibst, sondern meine...
Mitglied inaktiv
Mädchennamen annehmen ohne sich scheiden zu lassen - geht das?
Hallo, kann man den Mädchennamen wieder annehmen ohne sich scheiden zu lassen? Muss man das beim Rathaus machen
Mitglied inaktiv
Aaaaarrrgh...für was koche ich eigentlich?
Ich habe Gulasch gekocht. Und was macht mein Mann? Isst bei seinen Eltern.
Mitglied inaktiv
groschi
Öhm... du hast wbb zu viel getragen? Nun versteh ich aber nix mehr. Ich denke das ist heutzutage so angesagt? Ich hoffe wbb hat keine bleibenden Schäd...
Mitglied inaktiv
Hat jemand erfahrung mit MBT-schuhen?
hi... möchte mir gerne welche kaufen, aber bei dem preis möchte ich natürlich auch sicher sein, dass die wirklich so toll sind, wie sie angepriesen w...
Mitglied inaktiv
ups, else sitzt auf dem spielteppich und guckt glotze, futterte gerade ein
so ein fruchtzwerg von aldi, minimaus kam an gekrabbelt und klaute ihrer schwester den VOLLEN löffel, ab in die schnute, so schnell war ich nicht a...
Mitglied inaktiv
@Nadine
was macht dein gebrauchtschlüpperhandel ??? ;-)
Mitglied inaktiv
es ist mir tierisch peinlich, aber
ich habe meinem Sohn 2 Gläschen Obst weggegessen.
Bin ich eine Rabenmutter?
Mitglied inaktiv
Sanitas Maniküre/Pediküre Set
Hallo! Da ich meine Füsse in dem langen Winter seeehr vernachlässigt habe,fiel mir im Lidl Shop ein Maniküre/Pediküre Set für nur 16,99€ ins Auge. ...
Mitglied inaktiv
Kann sich eine KS-Narbe nach fast 11 J. entzünden ?? m.T.
Hab mir heute schon ne ganze Weile gedacht, was mir am Bauch da wehtut . Am Bauch , nicht im Bauch. Also habe ich das eben mal "unter die Lupe" geno...
Mitglied inaktiv
Uaah bald is Kurzurlaub angesagt
morgen um die Zeit sitz ich im Zug
Mitglied inaktiv
Wir haben ES geschafft !!!
Wir haben sie gesprengt....was gesprenkt willst wissen??...die gr.3...welche gr.3 ??...die Windelgr.3 ´... geeennau..wir tragen nun schon wie der 2 Jä...
Mitglied inaktiv
slp..ach schnief
komme aus dem fahrradladen..war halbvoll drin ER hat sich leider nicht sofort vor meine füße geworfen dafür half er meinem nachwuchs zur flucht...
Mitglied inaktiv
Etwas, über das sich nur Eltern unterhalten können
*haha* Sorry, aber das muss ich kurz erzählen... Mein Zwerg (13 Monate) fängt mittlerweile an, sich zu "verstecken" wenn er in die Windel macht. ...
Mitglied inaktiv
in 50 minuten vorsicht könnte sinnlos wirken
...................
Mitglied inaktiv
mein Sinnlosposting für heute
warum gibt es die meisten Jeans nur in 32er oder 34er Länge und nicht in 33 32 ist immer zu kurz und 34 zu lang So, fertig mit Jammern :-)...
Mitglied inaktiv
@mamafürvier
Wir haben sehr wohl auch Geldsorgen, ich muss jeden Monat rechnen. Aber ich werde mich weiterhin weigern ein T-Shirt für 1 oder 2€ bei Kik zu kaufen, ...
Mitglied inaktiv
manchmal hass ich mich
Waren heute in der Augenklinik. Tizi ist leicht weitsichtig. Vielleicht braucht er eine Brille. Müssen in 2 Monaten nochmal zur Kontrolle. Warum tu i...
Mitglied inaktiv
Winnie Pooh-Wundertüte..?
Weiß wohl ZUfällig jemand, wo man Wundertüten von Winnie Pooh bekommt..? ich MEINE, ich hätte vor n paar Wochen welche bei Toys r us gesehen, aber auf...
Mitglied inaktiv
MamaVonJasmin, NadineLT usw :) Bild
Da ist er :)
Ich musste ihn so lange anschauen..kann es gar nicht glauben
Mitglied inaktiv
@ 2xMami
So schreibe mal hier oben weiter.Ja das stimmt, ist ja auch bei uns so.Aber zwei sind ja auch super Bist du verheiratet?...
Mitglied inaktiv
Ich hasse diese KIK-Werbung
Die werben extra damit, dass die Klamotten nicht einlaufen und jetzt auch, dass sie formstabil sind Soviel Lüge und Mist auf einmal hab ich noch ...
Mitglied inaktiv
nochmal Pseudo und @ mamafürvier
Hmm, da er auch Asthma hat habe ich dieses rote Cortisonspray Budi auch hier das soll ich ihm geben sagte der Doc, und wegen dem Fieber sollte es noc...
Mitglied inaktiv
Gibt ihr griessbrei flüssig oder?
Liebe Mädels, wollte meinem Baby 5 Mnt. Griessbrei zu geben. Habe von aptamil gekauft, aber es ist nicht flüssig?! ich muss schon mit dem Löffel zufu...
Mitglied inaktiv
wo ist eigentlich skr?
ich hoffe alles i.o. bei der rumba kugel
Mitglied inaktiv
Dürfen meine Hasen Broccoli fressen?
Ich koche grad und dann könnt ich den Mümmels doch die Stangen geben oder???
Mitglied inaktiv
susu
http://cgi.ebay.nl/SIMBA-ANZIEH-LERN-BAR-TEDDY-ANZIEHEN-LERNEN-NEU-/370248447218
Mitglied inaktiv
Starker Schweissgeruch an frischer Waesche?!?!
Ich brauch mal eure Hilfe: Vor ein paar Wochen hab ich zum ersten Mal gemerkt, dass teilweise unsere Kleidung die frisch aus der Maschine kommt ext...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...