Mitglied inaktiv
Ball fangen mit fünf Jahren
Hallo! Habe gestern mit Erschrecken festgestellt, dass meine Tochter (5) Schwierigkeiten hat einen großen Ball zu fangen. Unsere Kleine (3) kann es ...
Mitglied inaktiv
Tragetuch, ja oder nein???
Ich hätte gern eins. Mein Mann fragt sich wofür. Er meint, wir sind sowieso mehr mit dem Kinderwagen unterwegs. Lohnt sich so ein Tuch? Die sind ja ni...
Mitglied inaktiv
moin, vermisse mein baby
is bei omma, die schnatterente jetz gibts gleich lecker frühstück liebe sonntagsgrüße
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
guten morgen :)
wie war eure nacht? habt ihr gut geschlafen? meine war kurz und ungemütlich bin aber trotzdem gut drauf ...
Mitglied inaktiv
Guten Morgen
War erst um halb ver im Bett, bin ein wenig ko, konnte aber nicht mehr schlafen, bügle grad und verräume wäsche, muss auch nachher wieder los zur arbe...
Mitglied inaktiv
So, die Kids haben Hunger
Nach dem Frühstück muß ich noch die Schwarzwälder Torte fertig machen und mir mal die Haare machen. Dann Esstisch ausziehen noch nen Tisch dranstellen...
Mitglied inaktiv
männe total blau....
hi, mein männe wollte gestern mit seinen jungs EINEN trinken gehen. er trinkt sonst kaum, in der woche gar nicht, am wochenende nur selten, und wenn d...
Mitglied inaktiv
Geht es euch eigentlich auch so?
Samstags abends braucht man den Fernseher nicht anmachen - da kommt nichts gescheites. Das ärgert mich immer total - das ist doch der Abend an dem ma...
Mitglied inaktiv
ja KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt is mir auch noch ne fpüllung rausgegangen ich schrei gleich! reichts denn nich?muss immernoch mehr kommen? nu darf ich auch wieder zum zahnar...
Mitglied inaktiv
wir sind ja unter uns gerade*gggg*
ich nehme ja die belara pille, hab immer mal wieder zwischen blutung und null bock auf sex. zum leiden meines mannes. hab auch schon ein termin bei ...
Mitglied inaktiv
ach ja mädels meine else schnarcht wieder neben mir
stand mit einer holzblume vor der tür vorhin stürmte in mein arm und sagte: papa ich liebe dir*gggg* und finja musste leuden die wurde geknutscht...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
gut.ok.claudi hat es so gewollt. erkläre MICH hiermit zum vorstand
der nicht-anti-menowin-fraktion! bin auf meine mitgliederzahl total gespannt!!!!!! yeah, ich freu mich über das sichere finale für menowin!!!!! ...
Mitglied inaktiv
na, wer hat es auch gesehen?
weiß nur nicht, wie ich gerade darauf komme http://www.youtube.com/watch?v=YePmikngFRg&feature=related
Mitglied inaktiv
was is eigentlich aus
mike leon grosch geworden? ich weiss noch als er im fiale war mit tobia regner war alexander grad 2 tage alt und ich hatt ihn im kh anner brust zum s...
Mitglied inaktiv
erkläre mich hiermit zum oberhaupt der
anti-menowin fraktion. und es fällt mir ein passender slogan ein: meno, schenke mir ein bild von dir - das häng ich an die kellertür, damit dich ...
Mitglied inaktiv
ich weiss schon wieso ich das eigentlich nich gugge
kommt eh immer müll weiter. und nach em halben jahr höt man nix mehr ^^ jedes mal das selbe, und mit hoher wahrscheinlich keit auch alles fake, ...
Mitglied inaktiv
wenigstens
etwas....MEHRZAD
Mitglied inaktiv
Kackeeeeeeeee
Der Dödel is weiter!
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Hallelujaaaah
wenn ich das hier so lese frage ich mich: WIE LANGE KENNT IHR EUCH SCHON??????
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
engelchen
geh doch zu einem arzt. ich geh nun ins bett. Drück dich ganz fest.
Mitglied inaktiv
So, ich geh mit dem Vampir kuscheln...
Hab den 2ten Teil quasi gerde durch und werd bestimmt noch den 3. heute anfangen. Und Ihr seid Schuld!!! Jawoll. Weil alle so am schwärmen waren und ...
Mitglied inaktiv
Umfrage
Sind hier Supernatural gucker unter uns?? Wie findet ihr die Serie so
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
anderes thema: reklamiert ihr schuhe
folgendes....heute kam ein kunde u wollte 3 wochen alte kinderschuhe reklamieren......das kind haette sie nur paar mal angehabt u vorne rum sei das le...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
wer von Euch
ist mit einem "Ausländer" verheiratet? Ich finde, die Kinder sind dann meistens noch schöner!!!!
Mitglied inaktiv
Hiho!
Noch irgendwer da, der mich kennt?
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
nur und ausschließlich für jeromesmum!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=ffY7MM7v-3Y mit nem ganz arg lieben gruß ;-)
Mitglied inaktiv
Ich bekomm noch ein Knall,
ich les gestern abend meine Mails und da hab ich eine Mail Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion. Ich log mich bei xxay ein und angeblich hab ...
Mitglied inaktiv
engelchen
gehts dem kleinen so schlecht? ach das ist ärgerlich mir tut das alles so leid, vorallem alles auf einmal oder kurz aufeinander... ...
Mitglied inaktiv
Katerchen!
Falls du gerade doch noch da bist: schau mal im Anhang, das ist das Werkzeug in Photoshop zum Auschneiden. EInfach damit den Rahmen über den Auschnitt...
Mitglied inaktiv
welches Tattoo habt Ihr so?
ich überlege noch..wäre das Bild unten zu gewagt?
Mitglied inaktiv
es ist nach 22 uhr - schluß mit den augen - das ist ein...
ähm...sorry... hihi
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...