Mitglied inaktiv
![]()
passen ganz gut aber halten (hier) nicht lang. um genau zu sein zwei bis drei tage.
Oh ![]()
ich hab aber auch schuhmonster und sie wurden unter extremstbedingungen genutzt (bobbycar, laufrad, bach..) dennoch nicht nochmal. da waren die turnschuhe von lidl besser / haltbarer.
Hallo, ja, meine Tochter hatte welche und mein Sohn auch. Ich war bisher sehr zufrieden damit. Für den Preis sind die Schuhe auf alle Fälle okay. Sind zwar nicht immer so "haltbar" wie vielleicht Markenschuhe, aber andererseits wachsen die Füße eh so schnell.... da lohnt der Kauf von 60 Euro Schuhen gar nicht. melli
Meine kleine hat Bobby Shoes. Die sind jetzt 3 Monate alt und sehen aus wie neu. Ich hatte die auch schon bei meinen großen und noch nie Probleme. Lg Mona
Wir haben und hatten auch schon Bobby Shoes und sind bis jetzt immer zufrieden mit. Meist kaufe ich dir aber nur für Kiga, Spielplatz etc.
habe ihm grad Schuhe davon gekauft für 9.99 euro aber noch schöne Nike Turnschuhe
Ich bin mit den Hausmarken von Reno und Deichmann immer sehr zufrieden. Die teure Schuhe sind genauso schnell "verbraucht".
... wir haben eigentlich nur diese Marke, weil die Kinderfüsse ja relativ schnell wieder rauswachsen und die Qualität ist für den Preis echt okay. Ich kauf dann immer 2-3 Paare zum wechseln.
Ansich sehr gute Schuhe. Aber haben hier i mmer nur 1-2 Wochen gehalten. Ricosta von 60€ halten solange, bis sie zu klein sind.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftsabbruch
- Wie steht ihr zur Toniebox vs Kassettenspieler
- Postpartaler Harnverhalt und Verstopfung
- Baby 12 Monate
- Hypospadie grad 2 nach OP
- Kleinkind beißt ständig
- Hypospadie grad 2 op Erfahrung bitte
- Pepino weite m und w ?
- Bauchgurt nach der Geburt – ja oder nein?
- Mit den Kräften am Ende