Mitglied inaktiv
Monatsforen
Wo sind die denn?
Mitglied inaktiv
Möchte jemand sehen, wie verrückt
wir auf Schiern unterwegs waren? Ich möchte es heute noch gerne machen, hab aber die Kondi nicht dazu! Dachsteinüberquerung, hier haben wir uns ...
Mitglied inaktiv
keks
http://www.otto.de/Kinder/Roecke-und-Kleider/shop-de_bc_sh3023548/
Mitglied inaktiv
naive Frage....
.....wenn ich nach der Elternzeit nicht arbeiten gehe.....muß ich mich dann arbeitslos melden???
Mitglied inaktiv
@Grinsebacke
ne, nicht wirklich. ich guck immer so zwischendurch. da sind echt ein paar schwere sachen dabei. bin mal gespannt wie die kader loth (wird die so gesc...
Mitglied inaktiv
400 euro job
wie lange is da meistens die probezeit? ab wann darf man da urlaub beantragen?wird dann der urlaub bezahlt?
Mitglied inaktiv
Nochmal Standesamt Foto
War am 03.03.06
Mitglied inaktiv
Arbeitszeiten
Zur Zeit arbeite ich von 12-17 Uhr. Jetzt könnte ich aber ab Mai die Spätschicht machen, also von 17-23 Uhr. Ich bin hin und hergerissen, weiss nich...
Mitglied inaktiv
Hilfe was soll ich dazu sagen? Fremder Mann an Haustür....
...und er fragt ob mein Freund da ist. Ja aber der ist im Bett. Habe gefragt ob es wichtig ist. Er sagt ja, sonst wäre ich nicht hier. Mein Freund i...
Mitglied inaktiv
Was habt ihr schon alles mit euren leeren babygläsern gemacht
beziehungsweise was habt ihr daraus gebastelt. lg Nicosmum
Mitglied inaktiv
geheimtip für weiche lippen gesucht !!! (die lippen VOR 22 uhr sind gemeint ^^)
ich hab soooooo einen rauhen, rissigen mund z.zt. ... was kann ich machen?? honig hilft nicht, ansonsten hatte ich normalen labello (hab aber das ge...
Mitglied inaktiv
*schääääm*
die ganze verwandschaft, war heute in der Kirche, da Kommunion war. Meine Schwägerin hat eine Tochter (2,2 Monate) und sie sagt immer an, wenn sie ...
Mitglied inaktiv
guinan
wo sind denn diese bilder entstanden?? sieht sehr interesssant aus..
Mitglied inaktiv
Steuerklasse
Hallo Wenn ich jetzt auf Steuerkarte arbeiten gehe, wie ist das dann mit den Steuerklassen? Müssen mein Mann und ich dann beide die 3 nehmen oder kö...
Mitglied inaktiv
termine termine
haben morgen 2 stk
8.15 fa ctg
10.00 zweites frühstück bei omma mit else
Mitglied inaktiv
Joosy und Skr
Brauche mal Entscheidungshilfe. Wie findet ihr dieses Kleid (+ die Strickjacke unten) als Taufoutfit? http://www.vertbaudet.de/kleid-fur-babys-m...
Mitglied inaktiv
mal hilfe brauch
kann ich wiederspruch gegen eine selbst getätigte überweisung einlegen, wenn das bezahlte produkt nicht ankommt?
Mitglied inaktiv
was hattet ihr beim Standesamt an?
Ich heirate im September und hab keine Ahnung was ich zum Standesamt anziehen soll, was hattet ihr denn so an? gruß schneckensusi
Mitglied inaktiv
Hautfarbe etc.
Was ICH echt faszinierend finde, ist, dass meine Tochter da gar keinen Unterschied SIEHT: Als Obama gewäjlt wurde, hat sie mich gefragt, warum das für...
Mitglied inaktiv
mal ne blöde frage zwecks xbay
ich habe ja solchen tratsch mit einen verkäufer von ebay habe einen kaputten artikel ersteigert... sie ist fest der meinung das es daheim noch ging al...
Mitglied inaktiv
Hallöchen
Hallöchen ich bin es nochmal, kann es auch daran gelegen haben das ich den Test nicht morgens gfemacht habe sondern am vormittag so bei 11:30 uhr
Mitglied inaktiv
*lach* guckt mal wie süß.....
das hatte jana als gästebucheintrag
Mitglied inaktiv
@Grinsebacke
ja, vor allem macht er sich total lächerlich. nur er merkt es nicht. er hatte unsere nachbarn ja auch gefragt, ob wir uns irgendwie zusammen getan hät...
Mitglied inaktiv
auch Kindermund.......lol
Wir haben einen toten Fisch gehabt und mein Mann hat den in der Not im Klo runtergespült.....ja, ich weiss, war doof. Meine große Tochter hat das aus ...
Mitglied inaktiv
Mein Sohn brachte mich heute voll in Verlegenheit!
Auf unserer Radtour sind wir bei McDonalds vorbei gekommen, und er wollte da rein...okay sind wir dann...er hat eine kleine Portion Pommes und eine Sc...
Mitglied inaktiv
Falls es doch jemanden interessiert
Bilder vom Dachstein. 2700 m Seehöhe Erst mal Eisskulpturen vom Eispalast (künstlich angelegte Eishöhle) Das Gästebuch: LG Bettina
Mitglied inaktiv
Mal einen etwas...ähh...derben Kindermund*gg*
Mein Sohn (knapp 5) hat sein großes Geschäft auf`s Klo gemacht und sagt: "Mama, wenn ich mal groß bin und kann machen was ich will und bin draußen und...
Mitglied inaktiv
skr?aufegessen? 2 Pn´s
2 wochen warten auf namen?
denke es sind noch 4?
Mitglied inaktiv
Entsafter-Umfrage
wer hat einen und welche Säfte macht ihr? Ich kenne von meiner Oma bisher Apfel-Karotte-Saft, Traubensaft kann man damit z.B. auch Tomatensaft mach...
Mitglied inaktiv
auch kindermund :-(
mein mann: warst du reiten? ich: ne,nur putzen kind: mama ist zu dick...niko kann sie nicht tragen (hatte das mal gesagt,als ich hoch schwang...
Mitglied inaktiv
auch kindermund
bei uns stand heute ein töpfchen krabben in joghurtsoße aufm abendbrottisch...mein sohn gucke sich den deckel an, auf dem die krabben abgebildet sind ...
Mitglied inaktiv
tige da? klapsrieke da?
tige: DANKE! ihr müsst ja irre schön wohnen, so wie die schwiegis geschwaermt haben!! das bett ist super! klapsi: super tattoos! tats sehr weh?? li...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
kindermund
mein sohn ist sehr stolz darauf, dass er junge und maedchen unterscheiden kann. heute saßen wir beim frühstück mit oma und opa. er meinte:" ich jung...
Mitglied inaktiv
Umfrage an die Radfahrenden Mamas...habt ihr einen Fahrradhelm?
Und nutzt ihr ihn auch? Meine Kinder haben beide einen. Ich nicht...und Sohnemann meinte heute, ich müsse mir auch einen Fahrradhelm kaufen gehen! ...
Mitglied inaktiv
Spanisch-Kenner vor! Brauche dringend nen Übersetzer...
Hallo zusammen, ich stell mal folgenden Text ein und hoffe, das mir jemand von Euch diesen übersetzen kann...warum erklär ich dann kurz später... Vie...
Mitglied inaktiv
boah ich habe so Kopfschmerzen
Paracetamol hilft nicht Ibu habe ich nicht hier kann ich Nurofensaft nehmen? Ich will nur das das aufhört...
Mitglied inaktiv
Mal ein Witz
ähm ja Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?" Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wied...
Mitglied inaktiv
@Tige
Heute nachmittag hatte ich es noch mal, nach dem Essen.......naja, hab Donnerstag Arzttermin.....Ist aber zum Glück nicht mehr sooo schlimm, wie Do......
Mitglied inaktiv
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...