Mitglied inaktiv
noch mal Umfrage
Welches Geschirrspülmittel nehmt ihr für eure Geschirrmaschine? Also welche Marke? Tabs oder Pulver? Seit ihr zufrieden? Ich hab momentan das Akut...
Mitglied inaktiv
Ihr haltet mich zwar jetzt für verrückt
aber so langsam mache ich mir wirklich Sorgen... Mein Mann ist seit 17.30 weg , zu Freunden lernen..nomalerweise meldet er sich immer kurz per SMS we...
Mitglied inaktiv
So ich zisch ab... und immer dran denken:
Jeden Tag eine gute Tat für das Tabsilein *ggg (nervich?) *hehe : http://www.dshini.net/de/spage/c0b27206-89cf-7064-954c-c66185a49a4f danke...
Mitglied inaktiv
Umfrage
Wie spült ihr euer Geschirr mit Hand? Also spült ihr den Schaum nach der Reinigung von jedem Gegenstand noch extra mit klarem Wasser ab? Oder spült ih...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Pinkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich lach mit tot.... Aber alle 24 Std musste/darfste klicken, dann macht es Sinn für mich ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ h...
Mitglied inaktiv
@Grinsebacke
opa freut sich sowieso immer total wenn wir da sind. als erstes möchte püppi dann immer kikaninchen am pc mit ihm gucken. dann gehen die beiden mit de...
Mitglied inaktiv
Rougette Ofenkäse - welcher bloss?
Wollte mir heute mal so einen Ofenkäse kaufen... Habe es jetzt verschoben. Dachte da gibt es nur eine Sorte. Aber es gibt mit Camembert, Cremig-leic...
Mitglied inaktiv
Spaziergang
Wie kann man trödelnde Kinder beim Spaziergang motivieren schneller zu laufen/fahren?
Mitglied inaktiv
Mag jemand Suppe??
Mach mir grad die Suppe vom Mittagsessen warm und dazu gibt es Käsetoast! Will noch jemand??
Mitglied inaktiv
weg ise
Schnell noch Wäsche aufgehängt, durchgewischt und jetzt geh ich mit Cappu in mein Bett und sehe noch ne Weile TV bis ich einschlafe. Bin also weg.....
Mitglied inaktiv
ich gehe glaub ich auch schlafen oder lese ich noch was im bett?
ich werde es sehen.
Mitglied inaktiv
meine neuste erungenschaft kam heute an..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360211240788&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Mitglied inaktiv
Hat jemand einen Rat für mich? Mein Sohn beisst :(
Hallo zusammen, vielleicht hat ja eine von euch dieses Spielchen mit ihrem Sprössling auch schon durch *stöhn*. Mein Sohn ist ziemlich genau ein...
Mitglied inaktiv
gibt es keine Umfragen?
die ibu wirkt langsam wißt ihr eigentlich, wie schlimm es für frauen ist, wenn man nichts sagen darf?? nichtmal flüstern?? zettel schreiben darf ...
Mitglied inaktiv
meine kleine heute beim mittag
ich zerdrückte ihre kartoffel und gemüse in ihrem teller, sie sitzt im hochstuhl naja wippte schon so, guckt mich an und sagt immer mamammammamam und ...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Ich auch...Gute Nacht!
Habe morgen einen Sch....Tag vor mir....Sitzung bis nach 15 uhr, und eigentlich hätte ich 15 Uhr Feierabend....ganz toll... Also dann, habt noch ...
Mitglied inaktiv
mein sohn...
ich habe heute ne kleine op im gesicht gehabt - habe jetzt riesen pflaster drauf. als mich mein sohn danach sah, fragte er natürlich sofort was ich d...
Mitglied inaktiv
3 jahre - 10 dinge über die else
1. sie ist nicht trocken 2. sie könnte immer marmelade zum abendbrot haben 3. sie knautscht oft rum 4. sie kann rechts/inks unterscheiden 5. sie z...
Mitglied inaktiv
Kennt sich jemand mit Homöopathischen Mitteln aus?
Kenn sich jemand von euch mit Globulis aus?
Mitglied inaktiv
@Inpale
Müller gibt es hier bei uns gar nicht. Ich kenne das nur weil doch Schatzi in RLP gewohnt hat und als ich ihn besuchen war waren wir da auch mal drin....
Mitglied inaktiv
verstopfung bei 2 jährigen---
mein kleiner tut sich gerade sehr schwer ,bis mal alles draussen is müht er sich so sehr ab...habt ihr da vl einen ultmativen tipp?? lg
Mitglied inaktiv
Wie süß!
Meine Tochter hat gerade nach der Knistermütze ihrer Krabbeldecke gegriffen (zufällig vermute ich mal), nun rudert sie da immer wieder mit dem Händche...
Mitglied inaktiv
@Liebemaus
http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2869859
die welt ist doch ungerecht
Mitglied inaktiv
baby gebadet und jetzt schläft er ganz friedlich..
hat also nicht geschadet
Mitglied inaktiv
so wieder da
musste mal was essen... skr: ich habe/bekomme mutterschaftsgeld auch ohne antrag... (wohl wegen dem beschäftigungsverbot----(na?was aufgefallen? ...
Mitglied inaktiv
wisst ihr worauf ich richtig abfahre
auf tiefe männerstimmen
Mitglied inaktiv
So...waren heute endlich beim KiA...Zunge begutachten....
Die oberste Schicht ist immenoch etwas offen, aber von unten (innen) her heilt es super zusammen. Nur genau an der Wundstelle kann eine leichte Wulst ...
Mitglied inaktiv
Kind läuft ständig weg
und hat im Kindergarten bereits die 3. Standpauke als Besucherkind bekommen, weil er auch dort wegläuft und die Erzieher hinterher. Blöde Phase..tr...
Mitglied inaktiv
habe mal ein paar wichtige fragen u.a. zum thema TROCKENWERDEN
guten abend, ihr lieben! mein sohn, 2 jahre und 8 monate alt, ist seit einigen wochen tagsüber trocken, nur beim rausgehen hatten wir ihm immer ne ...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Ab morgen ohne Nachtwindel
Mein Sohn will ab morgen, wenn er 4 ist, nachts ohne Windel schlafen. Er freut sich total darauf. Vorsichtshalber habe ich noch Windeln in Reserve. Es...
Mitglied inaktiv
Zu Hilf´!!
Nabend Mädels! Ich war länger nicht da und nun brauch´ich mal bitte Eure "Hilfe". Meine Freundin, die grad neben mir sitzt, möchte wissen, WANN g...
Mitglied inaktiv
Anzahlung Sofa
Guten Abend, die Damen, sagt mal, wieviel % Anzahlung sind denn wohl die Regel, wenn man eine Couch bestellt? Das Möbelhaus will 50% haben, bev...
Mitglied inaktiv
boah wisst ihr was nervt
das ich meine jeans nach dem waschen kaum über mein dickes fahrgestell bekomme und nicht atmen kann - aber nach drei stunden tragen sitzt die so locke...
Mitglied inaktiv
3. Geb.
Nun ist es so weit, mein Sohn wird am Montag 3 Jahre alt u. wir feiern den 1. Kindergeburtstag. Ich freu mich schon so. Es werden insgesamt 5 Kinder s...
Mitglied inaktiv
liegt was in der luft, vollmond?
finja stand im bett und rief immer aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wollte ihre schwester rufen die muss doch platt se...
Mitglied inaktiv
NOCHMAL FÜR ALLE
(und ja, das muss ich einfach schreien :) ) meine kleine hatte heute den ersten tag ohne pampers!!! von morgens 6.30 - 18 uhr ohne unfall ...
Mitglied inaktiv
Kinderarzt impft nur halbe Mengen
ich hatte bei Dr Busse schon geschrieben, dass mein Kia z.B. die Meningokokken Impfung in zwei Dosen aufgeteilt hatte und die Grippe auch. Machen E...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...