Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

grossflächige fliesenreinigung

was nehme ich so am besten?? ewig lang mit lappen rumputzen is kagge

Mitglied inaktiv

Ebay. ziemlich geil, schaut mal

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170473080290#ht_2016wt_958

Mitglied inaktiv

Dürfen abgelaufene Lebensmittel verkauft werden?

Es ist keine direkter Lebensmittelladen, aber dort werden ungekühlte Lebensmittel verkauft (Konversen, Nudeln, Kekse, Nutella) etc pp. Viele Lebensmi...

Mitglied inaktiv

betriebskostenabrechnung!!!

hallo ich bekomme meine miete ja vom amt bezahlt, habe nun meine betriebskostenabrechnung bekommen, muss ich die dem amt geben???

Mitglied inaktiv

Sterilisation

Guten Morgen Wie lange nach einer Steri darf Frau nicht arbeiten? Also wie lange ist sie dann krank geschrieben? Ich hab fest vor, das nächstes...

Mitglied inaktiv

Morgen die Damen!

Ich streike heut,mich nervt alles total an!Die Nacht war scheiße (wieder mit SEHR unruhigem Sohnemann im Gästebett verbracht),Mann nervt und ich hab t...

Mitglied inaktiv

Hustensaft ???

Hallo, meine beiden kleinen (4,5 J. und 1,5 J.) haben zur Zeit leichten Husten waren gestern beim Artzt der hat uns aber nichts mitgegebben. Wir hab...

Mitglied inaktiv

Tipps Königs Wusterhausen...???

Hallo, vielleicht habe ich ja Glück. Wir fahren morgen nach Zernsdorf für 8 Tage in Urlaub, ist bei Königs Wusterhausen, südlich von Berlin. Hat...

Mitglied inaktiv

guten morgen :)

was´n hier los? keiner da?

Mitglied inaktiv

Moin...

...

Mitglied inaktiv

Fahrräder

Guten Morgen, wir wollen unserem Sohnemann zum 3. Geburtstag ein Fahrrad schenken und sind uns nicht sicher, was es für eines werden soll. Vielleic...

Mitglied inaktiv

Guckt mal

armes baby http://video.de.msn.com/watch/video/baby-hates-the-phrase-roll-it/keudoyml...

Mitglied inaktiv

Bin weg Kerstin wach...

und los gehts gleich zur Freundin mit Ihr...dann kann Mama Fenster putzen *törööö* ;-D Schönen Freitag und ev. bis morgen

Mitglied inaktiv

Ob Töchterchen jetzt ein Attest braucht???Hmm???

Grade eben habe ich sie krankgemeldet (ist am brechen), der Lehrer wusste das jetzt grade garnicht. Das ist morgen wieder ok, sie hat ab und zu mal s...

Mitglied inaktiv

Morschen ihr lieben!

Wünsch euch einen schönen Tag...

Mitglied inaktiv

Huhu MamavonJasmin

Na wie gehts dir? LG

Mitglied inaktiv

So ihr Lieben,

ich muß hier mal den Weckruf starten für den letzten Arbeitstag in der Woche und den 1. für Michael ! Er fängt heute seinen neuen Job an - allerdings ...

Mitglied inaktiv

@ teddy....0190 666 666 klingeling....

...könnt mal jemand ran gehen? hehe... was is denn bei dieser Anzeige nun rausgekommen,was hast Du mit dem Geld dann gemacht? lg

Mitglied inaktiv

Wir waren gestern zur Schulanmeldung

Malte mußte ein Suchbild bearbeiten, etwas ausmalen (eigentlich ein Horror - aber bei der "Lehrerin" hats super geklappt). Die Schulanmeldung ist so ...

Mitglied inaktiv

...verbindung steht

guten morgen die damen, ich melde mich offiziel zur frührunde an....0190 666 666 - leitung steht

Mitglied inaktiv

Hey Teddylein...

schleichst dich einfach so rein *tztztz* und hofi ja genauso *schlimm schlimm*

Mitglied inaktiv

Einen schönen guten Morgen!!!

Wenn sich das Wetter nicht bald ändern, wandere ich aus :-P Ansonsten alles fit Mädel´s? :-)

Mitglied inaktiv

läuse im kiga!

müssen läuse irgendwo gemeldet werden, beim gesundheitsamt oder so, nein oder? mein sohn hat glaub ich läuse ausm kiga mitgebracht, muss er da zu h...

Mitglied inaktiv

So und jetzt gehe ich ins Bett

Ich träume heute sicher von Vulkanen und von entführten Leichen! LG Bettina

Mitglied inaktiv

^^

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Mitglied inaktiv

kindergeld???

hallo ich bin 21.jahre alt und wollte mal fragen wie das is steht mir eigentlich kindergeld zu , ich bin arbeitslos und hatte mal davon was gelesen da...

Mitglied inaktiv

gibts gute Ohrthermometer?

Sohnemann hat Fieber von der Impfung vor einer Woche. Ich werd ihn jetzt nicht wecken, sondern schlafen lassen (hatte beim zubettgehen 38,7) Aber we...

Mitglied inaktiv

Mein Sohn hat heute an einen Ofen gefasst....

...er war mit uns auf einem Geb. und dort dann mit anderen Kindern am spielen. Er ist 1 jahr + 10 Monate. Als sie auf dem Flur rumliefen ,wurd es auf...

Mitglied inaktiv

hab heute den Menowin gesehen/getroffen

wir wohnen an einer sehr befahrenen Straße in Menowins Heimatstadt und als wir ausm Haus gegangen sind laufen uns plötzlich fast schon histerisch schr...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...