Mitglied inaktiv
ok ich mal ne umfrage hab: ihr seid so richtig richtig scheiße drauf , kummer
wut alles in euch-- was für eine musik holt euch da wieder raus das aus all dem die umkehrphase "JETZT ERSTRECHT" kommt??? bei mir ist es bon jovi-...
Mitglied inaktiv
Gutä Nahacht
achja und prinz frederik ist ne geile sau
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
auch frage
ich hab verschd selbstgemachte videos hier aufm rechner im avi.format kann ich die irgendwie drehen??? so um 90grad dass man nich immer den kopf schi...
Mitglied inaktiv
Umfrage- weit nach 22 uhr!
habt ihr schon mal erotische fotos für euren Partner gemacht? ich meine Erotische, nicht Billige oder abartige Fotos, sondern wirklich ästhetische? ...
Mitglied inaktiv
Sternenstrahl hast unten nochmal Antwort
ist schon was runter gerutscht weil ich noch n passende putzlied gesucht hab *lach*
Mitglied inaktiv
puppenwagen -jemand erfahrung
guten abend, ich möchte meiner tochter zu ihrem dritteb geburtstag einen richtigen puppenwagen schenken. welchen haben eure kinder, sind die qualitati...
Mitglied inaktiv
Hallooooooooo ,es ist nach 22 uhr ..
wo bitte bleiben die schweinischen umfragen
Mitglied inaktiv
irgendwer steht bei meinem mann in der garage
hab ich noch nie gesehen... hö? um diese uhrzeit? bestimmt irgend ein besoffener,,,
Mitglied inaktiv
Rabenmutter...
... die ihre Kinder erst um 22 Uhr ins Bett gebracht hat http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=3002935 ist wieder da! *gähn* So fr...
Mitglied inaktiv
Dampfsteri- wie seht ihr das?
Eine Freundin von mir hat einen Dampfsteri ( ca. 3 jahre alt) günstig erworden. Nun sind aber unten am Boden ( da wo man das Wasser reinfüllen soll) ...
Mitglied inaktiv
ich würde voll abkotzen wenn ich
so heiraten müsste... oder da eingeladen wäre... wie steif und alles ins detail geplant...
Mitglied inaktiv
Wohnmobil und Kindersitz
wie sichert man die da?
habe jetzt keine lust im reiseforum zu tippen
Mitglied inaktiv
Ich geh jetzt ins Bett
Heute schon etwas früher als sonst. Die Sparvereinsauszahlung war anscheinend doch anstrengender als ich dachte! Gute Nacht, schlaft gut! LG Be...
Mitglied inaktiv
Naböönd
bin nochmal kurz da :-)
Mitglied inaktiv
Kamerun is RAUS
die erste Mannschaft verlässt die WM
Mitglied inaktiv
Da wird mir schlecht :-(
http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/19/tierquaelerei-als-touristen-attraktion/zwei-tuemmler-in-zu-kleinem-pool.html Die halten da Delphine in eine...
Mitglied inaktiv
Joosy
Braver Mann! Meiner ist nochmal los zur Hochzeit.
Mitglied inaktiv
Mein Mann wäscht und poliert immernoch
Auto(´s)
und Motorräder (meins auch
Mitglied inaktiv
gunian - nichts für ungut- ich sagte doch meine herkunft ist ne schule fürs lebe
n- man läßt sich nicht blenden- man hinterfragt- das lernt man von klein auf an
skeptisch zu sein
Mitglied inaktiv
mein Spatz hat jetzt endlich ein fahrrad!
er ist stolz wie bolle, hat er vor 2 tagen von meinem Freund bekommen! ist zwar ein altes gebrauchtes rad aber zum lernen reicht es! er hat gar nic...
Mitglied inaktiv
ich hab Hunger
wann kommt mein Mann endlich mit dem Sushi??
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Notebookbesitzer: seid Ihr auch "geladen"
habe vorhin Mini gestreichelt und seine Haut fühlte sich an, als sei ICH elektrisch aufgeladen?! kennt das einer? kribbelt richtig, wenn ich an...
Mitglied inaktiv
pattie kelly- du kennst die wirklich alle????
ich bitte dich hiermit hochoffiziell: wenn ich jemals endlich erfolgreich beim jauch auf dem wwm-sessel lande: sei mein telefon-joker!!!!!!!!!!!!!...
Mitglied inaktiv
Meine Güte ne, warum kann man nicht einfach Ruhe geben......
lasst doch mal die Sache mit den Fakes und bla bla bla ruhen. Mit genau dieser Fragerei fängt doch alles wieder von vorne an. Die Sache ist vorb...
Mitglied inaktiv
Prof. Layton Experten hier ?
Hänge gerade bei Rätsel 60 fest ( Schatulle der Pandorra ) weiß zufällig jemand die Lösung?
Mitglied inaktiv
nochmal royal hochzeit
wer is denn jetzt überhaupt noch dran mit heiraten? albert von monaco (wenn er es denn je wagt keine ahnung) carl philip von schweden (wird das ...
Mitglied inaktiv
wer sagt mir mal bitte ..
was in dem beitrag der klotante stand . der soll unter aller sau gewesen sein .
Mitglied inaktiv
Warum gucken Frauen Fußball?
Deshalb: http://wompwompwomp.files.wordpress.com/2010/01/cristiano-ronaldo-underwear-splash-03.jpg werde ich jetzt immer sagen, wenn ein Mann ...
Mitglied inaktiv
Das gibts doch gar nicht...
... meine Mädels spielen seit ner halben Std. fast schon so schön zusammen wie die ganze Woche nicht! Normal sind sie um DIE Zeit nicht mehr auf... ab...
Mitglied inaktiv
Helft mal bitte....mir faellt kein Name fuer unser kleines Katzenmaedchen ein.
So schaut sie aus....
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
so ich bin wieder da- diese beinmassagen möcht ich am liebsten streichen
jannik hat sooooo geweint eben- aber jetzt ist es überstanden er kommt zur ruhe
Mitglied inaktiv
Mist, was soll ich machen?
Wir wollen morgen seit langer Zeit mal wieder schwimmen gehen. Heute hat unser Sohn (5 Jahre) wieder nur Stress gemacht, so dass ich ihm gedroht habe ...
Mitglied inaktiv
schau noch mal kurz rein und habe..
bischen zurückgelesen . hat die redaktion nun die klofrau gesperrt? was hatte die denn für einen beitrag geschrieben der unter alle sau war ? hab nix ...
Mitglied inaktiv
Umfrage!
Was ist derzeit euer liebstes Obst? Meins: Wassermelone und Erdbeeren! LG, Jana...
Mitglied inaktiv
Ohrenschützer (Earbags)
gibt es die auch für (klein)kinder?
Mitglied inaktiv
hier haben noch mehrere Wickelkinder, vielleicht kennt ihr euch aus?!
zu diesem Windelspender von Pampers gab es doch mal diesen Einsatz den man nach der Windelzeit reinmachen konnte mit mehreren Regalböden so dass man ...
Mitglied inaktiv
Ärgert ihr euch lange...
... wenn ihr geblitzt worden seid? Oder hakt ihr das gleich ab, so nach dem Motto, jetzt ist es schon passiert, wird halt bezahlt und fertig? Ich b...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...