Mitglied inaktiv
salat für sommerfest
huhu! ich muss nen frischen grünen salat fürs sommerfest machen. zuerst dachte ich - super; aber jetzt ... was mach ich da alles rein? eisbergsalat, ...
Mitglied inaktiv
Was is da los? Kennt ihr das?
Also men Zwergi is ein richtiger Löffelfan (gute 6 Monate is er alt) er isst normalerweise so: 3/4 Uhr 120 ml Pre 7 Uhr MIlchbrei 10 Uhr 120 m...
Mitglied inaktiv
mal schnell winken muss
und gleich wieder weg bin...
Zum Einkaufen... Hier hat es sich herrlich abgekühlt.... Voll schön
Mitglied inaktiv
Oh Weh, Urlaub muß verschoben werden
Komme gerade vom Zahnarzt, und was soll ich sagen. Ich habe einen sehr starken entzündeten Zahn, der nicht einmal mit Beteubung gebohrt werden konnte...
Mitglied inaktiv
wollt ihr eure männer mal wegschicken?
http://www.yourchance.de/casting/Boyband-Casting-mit-Giovanni-Zarrella
Mitglied inaktiv
joosy
du hattest mich gesucht?
Mitglied inaktiv
muss mal kurz kotzen
mein elterngeldbescheid is gekommen
warum gehe ich eigentlich arbeiten
Mitglied inaktiv
Pimmi
Hab das unten mit dem "Taschengeld" und Urlaub gelesen. Ich sags dir dann am 18.7. wenn wir wieder zurück sind ;-) und wir "Kassensturz" gemacht hab...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Bitte schnelle Hilfe wegen Kartoffelauflauf!
Ich hab gard einen Kartoffelauflauf gemacht, frei Schnautze! 500g Hack angebraten und in eine Auflaufform gegeben. Dann 1 kg Kartoffeln fein gehobelt...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Hillfffeeeeee brauche dringend Tipps Allergie
War heute beim Doc weil ich heut moregn so ausgesehen habe http://i45.tinypic.com/2n71ijq.jpg Doc sagt Allergie aber wogegen kann er natürlich n...
Mitglied inaktiv
Trockenwerden bei Kind mit Verstopfungsproblemen
Hallo, unser Sohnemann (fast 2) hat seit ca. 10 Monaten Probleme mit dem Stuhlgang. Aktuell halten wir es mit Lactulose in Schach und doch sobald w...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
@pool- und teichbesitzer: sicherheitsfrage
hallo zusammen! wie habt ihr eure gewässer gesichert? wir haben um teich und pool einen maschendrahtzaun. nicht schön aber effektiv. wie lange, ...
Mitglied inaktiv
Nacht 2 trocken und Frage dazu:
Ich bin ja sooooooooo stolz auf meine süsse... aber ich bin voller Hoffnung-der erste Unfall kommt bestimmt...habe heute von lidl 2 nässeschutzspannb...
Mitglied inaktiv
Herpes bei 15 Monate alten Kind
Hallo! Mein Sohn (15 Mon) hat Herpes. Ich war jetzt schon am Freitag und gestern beim Arzt mit ihm, nur leider kann man da ja nicht viel machen....
Mitglied inaktiv
Warum kommen mir die Temperaturen so unterschiedlich vor?
Als draußen 30 Grad waren und hier drin 25, war mir selbst in der Wohnung total heiß. Nun sind draußen 15 undhier aber immer noch 25, und ich hab kalt...
Mitglied inaktiv
Kauko
Wo warst du denn? Bist du jetzt unter die Bauern gegangen ? Janis ist gestern 10 Jahre alt geworden. Wir haben mit den Kindern erst bei Jany´s Eis o...
Mitglied inaktiv
Puppen schaut mal ist das nicht süß !
http://www.puppen-wie-echt.de/
Mitglied inaktiv
Wieviel "Taschengeld" gebt ihr ca. für eine Woche Urlaub aus?
In 19 Tagen geht es endlich los
Mitglied inaktiv
Puppenfrage
Gibt es eine, die sich ziemlich echt anfühlt?
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Zahnarzt/ Ohweh
Moin Ihr Süßen Oh weh nur noch eine Stunde, dann gehts ab zum Zahnarzt. Hab zwar sehr starke Zahnschmerzen, aber auch sehr viel Schiss. Wer...
Mitglied inaktiv
hab ich mich vergiftet?
Ich habe heute morgen meinen Sohn mir so einem Autan vom DM Hausmarke eingesprüht und irgendwie ist mir was ins GEsicht gespritzt neben mein Auge und ...
Mitglied inaktiv
Was denn hier los?!
Sind doch nicht alle im Urlaub oder?! Ein fröhliches Hallo in die Runde! Sitze bereits seit 1,5 Std. im Büro und freue mich über die angenehmen ...
Mitglied inaktiv
Mein Sohn Daniel macht Komplimente . . .
als Daniel und ich gestern schlafen gingen, schaute er mich an und meinte so zu mir: "Du süße Mama" Hihi - da hab ich dann zu ihm gesagt: "...
Mitglied inaktiv
Wo ist denn die Morgenrunde ???
Habt ihr euch jetzt auch schon ein neues Forum gesucht??
Mitglied inaktiv
Morgäääääähn
Na, alle gut geschlafen?
Mitglied inaktiv
Es regnet, es regnet
die Erde wird nass Endlich kühl (17 grad), aber der Kopf pocht trotzdem ganz schön ...
Mitglied inaktiv
Schlafen und Trinken
Hallo ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe. Meine Kleine ist jetzt 10 Wochen und 4 Tage alt. Seit sie geimpft wurde, vor 4 Tagen, schläft sie voll...
Mitglied inaktiv
Morgen ;o)
Guten morgen ihr Lieben. Dann wäre ich ja mal die Erste, die eine neue Runde eröffnet... Wie gehts euch? Habt ihr denn gut schlafen können? ...
Mitglied inaktiv
Paukenröhrchen mit 10 Monaten!?
Hallo ihr! Gibt es hier welche unter euch, deren Kinder schon unter einem Jahr eine Paukenröhrchen OP hatten!? Sind im Moment ziemlich im Zwiespalt...
Mitglied inaktiv
nochmal bb
WIE machen die das, dass die da immer so braun sind (und bleiben)? auch im winter? die haben doch kein solarium, nüscht ...
Mitglied inaktiv
Jetzt gleich bei rtl "Wieviel Erfahrung verträgt die Partnerschaft"
also wieviele männer die frauen vorher hatten
Mitglied inaktiv
mausi hustet total bellend
hoffe das wird bald besser
Mitglied inaktiv
kann mir mal jmd verraten warum ich hänge?????
antivir is durch,aufgerumt is was will der scheiss pc denn noch von mir? ich will vernünftig chatten verdammt nochmal ...
Mitglied inaktiv
muß es noch erwähnen...
mein kleiner hat ja gestern zum mittagschlaf keine windel getragen, weil er soooo bockig war und eigentlich sich nur alleine im zimmer aus bocken soll...
Mitglied inaktiv
alle weg?
hab keinen tv-empfang mehr, scheiß schüssel *grmpf*
Mitglied inaktiv
an die wurzelfüllung experten
is das normal dass der zahnd ann so empfindlich is? sprich dass es unangenhem-weh tut wenn man normal drauf beisst???? nich wie ein loch oder so,sond...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...