Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben,
mein FA meint, mein Brust ist extrem knotig und ich muss sehr darauf achten und ständig abtasten, on was neues dazu kommt.
Aber: wie soll ich mir das alles bloß merken, da ist alle 1-2cm eine Verdickung.
Malen? Aufschreiben?
Habt ihr irgendwelche Ideen? Mir fällt nicht mehr ein. Finde überall Knoten.
Oh weh
Ich würde es mir wahrscheinlich anmalen, wäre mir egal, hauptsache ich weiß das es nicht mehr werden/sehe gleich das es mehr sind.
Lass dich drücken
Gruß
hab ich auch. und: wenn du es regelmäßig machst, fällt dir auf, wenn was anders ist. intuitiv.
also du meinst, das Gefühl kommt dann mit der Zeit? Habe mir auch schon überlegt, wenn ich es oft genug mache, werde ich doch bestimmt was merken. Aber ich bin so ein panischer Mensch, ich werde jeden Monat bestimmt was finden.
ja. ich hab das auch, hab alle knoten selbst gefunden bis auf einen, der lag so tief im gewebe, dass er nicht tastbar war / ist.
hallo, spontan würde ich sagen, mach um alle knotigen stellen einen kreis. so groß wie sie sind. mach ein foto davon und wenn du das nächste mal tastet schau ob die stelle auf dem foto übereinstimmt mit dem was du jetzt tasten kannst. ist blöd... ich hab das nur so 3-4 tage vor meinen tagen... gruß christine
das ist auch eine gute Idee, so könnte ich es auch machen. danke
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?