Mitglied inaktiv
Versicherung
Hallo Ihr Lieben, habt Ihr eine Reiseversicherung? Wenn ja wo und wie teuer? Suche eine für unsere kleine Familie und wollte mal bei Euch nachfr...
Mitglied inaktiv
@Rabauke
Weil eben das Thema Schultüte war... habe meine eben fertig gefüllt. Drin ist: HotWheels Spiderman-Sonnenbrille G-Force-Spielkram gaaaaanz viele...
Mitglied inaktiv
Nochmal Frage wegen Holzspielzeug!
Weil nun auch angemerkt wurde es wegzuschmeißen... Holzspielzeug(fürs Baby) riecht nach Keller(der ist nicht feucht). Noch zu retten oder weg!? Tei...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
kindergeburtstag 3 jähriger
ich wollte zum dritten geburtstag meines sohnes 2-3 seiner freunde einladen. bin mir aber nicht sicher was man mit ihnen anstellen könnte. denke für s...
Mitglied inaktiv
erster Elternabend vor der Einschulung und nur 50 % der Eltern waren anwesend
ist das bei euch auch so?
Mitglied inaktiv
36
was gibst du denn heute für geile antworten hömma? "guckt irh auch rtl" "nein ich bin mit dem rub schon überfordert" "was habt ihr zur geburt...
Mitglied inaktiv
schaut mal ein buggy für 970!!! euro...
http://www.jako-o.de/shop/Besondere-Kinder-Thomashilfen-Buggy-Sipp/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/wiege/group/27268/product/243415/Produktdetail.prod...
Mitglied inaktiv
ich dreh hier gleich am rad-- bitte HILFEEEEEE (geht um einschulung)
jannik kommt im august zur schule- und schon entfacht hier ne diskussion meine eltern wollen ranzen federtasche und turnbeutel spendieren, michis e...
Mitglied inaktiv
Was mögen eure 6-8 Jährigen Jungs?
Ich bin noch auf der Suche nach einem geschenk für meinen Ältesten Sohn. Er wird Ende August 7 und alles was ihn interessiert ist Fußball, Lego und N...
Mitglied inaktiv
tige
ich könnte dich knutschen danke nomma die teile sind schon gewaschen und eins ist schon auf´m bett druff... ärgere mich dass das penny teil so do...
Mitglied inaktiv
VomexA???
Hallo, hab mir grad aus der Apo VomexA Dragees geholt. Jetzt heißt es in der Packungbeilage, das es nicht ausreichend belegt wurde, das man es in der...
Mitglied inaktiv
Entscheidungshilfe bitte
Hallo, mein Mann und ich haben Karten für ein Festival am Samstag bekommen. Wir müssten dort am Nachmittag schon sein, und auch dort (bei der Schwä...
Mitglied inaktiv
wer kann mir ein superduper tip
für starken dreck auf dem boden empfehlen? ich werde wahnsinnig. meine hunde machen so viel dreck und egal wie oft ich putze, ich hab das gefühl da...
Mitglied inaktiv
Kindersitz: Concord Lift Evo PT oder cybex solution???
welchen würdet ihr empfehlen?
Mitglied inaktiv
Ach schade, unser Schwimmbad hat heute geschlossen - wegen Krankheit
Wir waren gerade bei Oma und Opa und wollten dann weiter ins Schwimmbad, Freunde treffen. Die standen dann alle schon vor der Tür, da hing ein Schil...
Mitglied inaktiv
ich will ja nicht nerven oder nörgeln ,aber hier schüttet es gerade aus eimern
und ich will meine sonne wieder haben, meine wärme und ich finde dieses wetter einfach nur doof- SO
Mitglied inaktiv
Hartan Racer-welcher Regenschutz?
Hallo, wollte mal nachfragen, welchen Regenschutz ihr für euren Hartan Racer habt? Möchte keinen orginalen, 20 € find ich etwas übertrieben. Soll ja ...
Mitglied inaktiv
ich fahre gleich los- hab ich was vergessen?
zunächst besuche ich werner in der u-haft und habe an diverse buntbedruckte umkartons von backmischungen gedacht, die ich ihr mitbringen könnte, damit...
Mitglied inaktiv
Tipp gegen Geruch in nur abwaschbaren Gegenständen!?
Männe hat schon ein paar Kisten mit Babyzubehör hochgeholt. Hab alles sortiert und geschaut was wir noch brauchen(wollen ja nix doppelt kaufen wenns ...
Mitglied inaktiv
@SaRaNi
hab gerade unten deine Frage gelesen. Ja die Liebe. Eine Beziehung zwischen D und USA war mir zu stressig und auch zu Teuer. ...
Mitglied inaktiv
Was ist nicht alles gibt... Internationaler Tag des Küssens ist heute....
http://www.dcrs.de/gesellschaft-6.-juli-ist-der-internationale-tag-des-kusses,372244 also knutscht euch .. ...
Mitglied inaktiv
Könnt mich so ärgern
Hi, durch meine riesen Angst vorm Zahnarzt, müssen wir jetzt unseren Urlaub verschieben. War heute morgen wegen einem entzündeten Zahn dort, sch...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
skr
hey guter tipp wenn der popo mal rot oder so zur not als wickelunterlage
Mitglied inaktiv
aufm Bauch schlafen
unsre maus hat sich beim Mittagsschlaf aufn bauch gedreht und ist eigeschlafen. Ab wann ist das denn nicht mehr gefährlich, wenn sie aufm Bauch schläf...
Mitglied inaktiv
Ich hab schon seit 3 Tagen nichts von meinem Sohn gehört ;-(
Er ist seit Samstag im Toggo-Sommercamp. Anscheinend gefällt es ihm soooo gut, dass er gar nicht an uns denkt. Das freut mich ja, aber sooooo lange wa...
Mitglied inaktiv
Umfrage: was habt ihr zur Geburt bekommen?
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, was ihr so von der Familie und von Freunden zur Geburt eures (1.) Kindes bekommen habt? Ich frage, weil...
Mitglied inaktiv
tja sieht wohl schlecht aus für deutschland morgen- das ORAKEL tippt spanien
ich hoffe es ihr sich und das fischfutter war nur besser ...
Mitglied inaktiv
Impfen???
Hallo! Gestern hatte ich hier noch so einen schönen Eintrag übers Impfen gelesen...musste dann aber wegfahren...und jetzt finde ich ihn nichtmehr. Da...
Mitglied inaktiv
frage zur berwebung
hallo, muss man in einem lebenslauf mit anführen, dass man ein kind hat?
Mitglied inaktiv
@Sarah_Mc
ich beneide dich und alle anderen die irgendwo am meer wohnen.
ich will auch . ich liebe das meer.
Mitglied inaktiv
maxi cosi
hallo ihr lieben meine tochter ist vier monate.... sie heißt sophie und wir sind beide neu hier.... wielange lasst ihr eure kleinen im maxi cosi od...
Mitglied inaktiv
schnuggel?
Deo
oder warm duschen
Mitglied inaktiv
SKR
dank tige habe ich bei lidl 2 wasserfeste spannbettlaken bekommen.... die sind top
Mitglied inaktiv
Hallo und was ein sch..... bei meinVZ....
Jemand bei mein VZ?
Was soll der Quatsch
Mitglied inaktiv
und nochmal..
ich suche menschen aus allen nationen, die aber in ihrem heimatland leben. alles weitere per pn. grüßt snuggles
Mitglied inaktiv
"Wildes" Kind --> bitte um Ratschläge!!!
Hallo meine Lieben!! Heute schreib ich Euch mal, weil ich einer Freundin gerne helfen würde! Sie ist echt am Verzweifeln und weiß nicht mehr, was ...
Mitglied inaktiv
Eingewöhnungszeit im Kindergarten mit kleinem Bruder
Mein großer 2,5 geht ab august in kindergarten. Wie ist das mit der eingewöhnungszeit und was mache ich dann mit seinem kleinen bruder 5 monate alt in...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...