Mitglied inaktiv
etwas eingetreten
Meine Tochter hat sich gestern im freibad etwas eingetreten, man sieht es dunkel unter der hat, ca 4 mm lang. Heute haben wir es aber erst gemerkt, d...
Sonnenkäferchen
Ultimativer Tipp gegen Mücken gesucht
Huhu, wir sind gerade iñ Südfrankreich und werden extrem von Mücken geplagt. Trotz Fliegengitter etc täglich Mücken im Wohnmobil und draußen kann...
Irish83
Geburtstagsgeschenk für ein Mädchen zum 17.
Was schenkt man einem Mädchen zum 17.? Sie liest gerne (Büchergutschein finde ich allerdings unkreativ), macht Balett, spielt ein Instrument. Hat alle...
kanja
War jemand schon mal auf einem Holi Festival?
Ich habe gerade für meine Tochter und mich Tickets gekauft. War schon lange mein Wunsch, das mal zu machen. Bin ich zu alt? Ist das albern?
Mitglied inaktiv
Gibt es irgendwas interessantes heute noch?
im Fernsehen? Oder auch so? Neee? Oh Menno. Naja, dann halt nicht ;-)
katha.k.79
Altersabstand Kinder
Huhu ihr Lieben Die Frage gab's bestimmt schon öfter aber ich würde mich trotzdem über Antworten freuen. Wieviele Jahre sind eure Kids auseinande...
kleineTasse
Will jemand meinen Mann haben?
ich verschenke ihn gerne. Bringe ihn auch vorbei. Ich bin echt total genervt heute. Liegt es an der Hitze oder an meinem frisch gebrochenem Zeh? Der i...
Mitglied inaktiv
War hier auch so
Meine zwei Großen wollten Zuhause ihre Ruhe haben. Sie hatten Freunde, trafen sich aber selten hier bei uns. Sie sagten, es reicht, sich in der Schule...
Frieda19
Suche Begriff...bitte helfen :)
Hallo ihr Lieben, Bitte ich brauche kurz eure Hilfe. Kennt ihr Das, wenn ihr ein Wort sucht, es liegt euch quasi auf der Zunge, aber ihr kommt nic...
luna7322
Er will sich nie verabreden....
Huhu, mein Sohn (12) hasst es sich zu verabreden, demzufolge hat er auch nie Kinder hier oder geht mal irgendwo hin. Er ist in der Schule immer in e...
guinan
Abenteuer am Morgen: Einbruch bei der Nachbarin, mit polizeilicher Unterstützung
Mein Mann ist heute Früh mit einem Nachbarn und einem Polizisten bei einer Nachbarin "eingestiegen". Die kleine Katze des Nachbarn ist in der Nacht...
Mitglied inaktiv
Passivrauchen Neugeborenes
Hallo zusammen, wir haben seit 4 Wochen eine Tochter. Meine Schwiegermutter ist Raucherin. Sie raucht zwar nie im Haus, aber z.B. bei denen auf der...
Keksraupe
Suche Blume (Topfpflanze)
Schwiegeromi LIEBT Blumen. Sie hat 5 Orchideen (nicht in knalligen Farben) und ich würde ihr gern eine schöne Blume zum Geburtstag nächste Woche schen...
M und Ms
Genervt sein - was tun?
Guten Abend ihr Lieben, unsere Tochter bekommt gerade die beiden unteren Schneidezähne zeitgleich. Tagsüber kann man sie gut ablenken und sie ist n...
Kater Keks
Hamburg
Die Bilder in den Nachrichten machen mich fassungslos. Wie dieser Linke schwarze Mob da durch die Viertel zieht, wahllos Autos anzündet, Schaufenster ...
Mitglied inaktiv
Hmmmm,
Irgendwie schrillt bei mir der Trollalarm. Ist im Garten ein Marder?
Janagoesforward2017
Kati 1976 - ROSSMANN
Hi Unten fragte mich Kati ob ich dir Arbeit bei Rossmann kenne... Ohja ich kenne Rossmann ich bin Stammkundin dort allein schon wegen meinem Scha...
Janagoesforward2017
Umfrage aus aktuellem Anlass
Danke an allen lieben Muttis unten für ihre Antworten, Entscheidung bei mir ist gefallen Aus aktuellem Anlass deswegen eine Umfrage: Wann seid i...
boxjellyfish
Ab wann waren Eure Kinder nachts trocken?
Nur eine schnelle Frage, da meine 3J3M alte Tochter heute aus heiterem Himmel verkündete, dass sie keine Nachtwindel mehr bräuchte. Bisher waren aber ...
Janagoesforward2017
Schwere berufliche Entscheidung nach Elternzeit.
Guten Abend, Ich habe eine schwere Entscheidung vor mir, mein Freund ist zwar der gleichen Meinung wie ich, aber er ist nicht aus der Branche und d...
dee1972
na bravo, Wochenendwetter
Pünktlich zum Feierabend geht mal wieder die "Welt unter" und ich hab meine neuen Schuhe an. Mag mir vielleicht jemand so ein Einweg-Regencape vom Ro...
DiMama
Wie lange dauert es vom an den Möbeln entlang laufen bis zum frei laufen?
Mein Sohn ist 10 monate alt Er ist aber ein frühchen aus der 31. Ssw. Also eigentlich wäre er erst 8 monate. Er kann seit er 9 Monate alt ist krab...
SarahKlein
Infrarotheizung gut für Gesundheit?
Hey, hier ist Lisa. Ich habe eine kleine Frage bezüglich exotische Pflanzen in Gartenhäusern. Ich und mein Mann wollen uns in unserem neuen Garten ein...
guinan
Sehr emotionaler Abschied
Heute war der allerletzte Kindergartentag für meine Familie - insgesamt 10 Kindergartenjahre sind nun zu Ende. Alle 3 Kinder hatten die gleichen Erzie...
-Marla-
Rot-Grün Sehschwäche
Hallo Zusammen, bei unserem 5jährigen Sohn wurde o.g. Schwäche festgestellt. Die genaue Ausprägung wird erst in ein bis zwei Jahren feststehen wenn...
milchmund
Nachtflasche gefährdet die Zahngesundheit
An die geballte Kompetenz hier unter den Muttis, die die Weisheit hier alle mit Löffeln gefressen haben. Ihr gebt hier Euren Senf ab zu Themen, bei de...
Lisa15
Hallo ihr Lieben!
Wow- mein erster Beitrag im hf, bin sonst nur ganz selten in diversen unterforen unterwegs.... Also Liebe Mütter, bräuchte mal ein paar Ideen. Uns...
wir6
Mit den Finger knacken
mein 8jähriger knackt seit etwa einem halben Jahr mit seinen Fingern. Ich habe schon mit ihm geredet, dass ich das aus Sorge nicht möchte, da ich d...
lisi3
Polio-Impfstoff mal wieder nicht lieferbar
Hier ist der Polio-Impfstoff für die Auffrischungsimpfung nicht lieferbar. Mal schauen, wann es ihn wieder gibt. Immerhin war der Pneumokokken-Impfs...
Lillichen
Impfung vor dem Urlaub?
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage bzgl Impfungen. Wir wollen demnächst in Urlaub fliegen und haben einen Impftermin für die Auffrischung de...
wesermami
ich suche diese "Einweg -Regencapes"... WO bekommt man die? NICHT online;-)
Gibt es die bei Rossmann und Co? Und bei welchen Sachen liegen die wohl im Geschäft? Bräuchte welche für einen Junggesellenabschied
Mariuccia
Depression nach 4 Monate?
Hallo ich hoffe das ich hier Rat finde: Meine Maus ist jetzt 4 Monate alt und ich liebe sie über alles. Aber in letzter Zeit bin ich häufiger traurig ...
bund
Entdeckerpass Rügen
Ich hab auch schon im Reiseforum geschrieben aber hier tummeln sich mehr Leute! Meine Familie und ich fahren diesen Sommer das erste mal nach Rügen...
Grks
Schreibaby?
Guten abend, Mein sohn (11 Monate) schreit oft. Das hab ich schon vor Monaten so empfunden. Er schreit zwar nicht mehrere stunden am stück, aber o...
guinan
Der nächste Fortschritt - Es geht Schlag auf Schlag
Im Mai habe ich folgendes gepostet: http://www.rund-ums-baby.de/forum/Grosser-Fortschritt_5178666.htm Heute war mein Ältester mit diesem Schulfreu...
Anuschka1978
Ultimative "Verpackung" für einen Fahrstunden Gutschein!!
Ich benötige die Ultimative Idee für eine "Verpackung" für einen Gutschein über Fahrstunden. Fände es schön, wenn sie was zum Auspacken hat. Bis j...
dana2228
Meine Eltern machen Unterschiede, was und wie kann ich was sagen?
Meine jüngere Schwester hat Zwillinge (1 1/2 Jahre ) und meine Eltern kümmern sich seid Geburt regelmäßig und viel um die Kinderer. Laut Aussage meine...
katzer
Gewonnen
Ich freue mich gerade so.Hab 2 Karten gewonnen für Kings of Xtreme.Da schicke ich Samstag meinen Mann und Sohnemann (11) hin.Mein Silopo
Pebbie
Freu.....der ist ab September mein
Nach der Probefahrt haben wir ihn bestellt.
HappyFamily2008
Wie regelt ihr das? Umfrage
Euer Kind möchte eine teure Klamotte oder teure Schuhe oder was auch immer kaufen bzw. haben. Egal ob ihr es finanzell könnt oder nicht, lasst ihr euc...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...