MedinaLeo
Magen Darm ohne Durchfall
Guten Tag ihr lieben Ärzte, mein Sohn 3Jahre 6Monate musste heute gegen 3Uhr nachts erbrechen. Danach erbrach er noch weitere 5 male gelblich. Dan...
Cobine
Fremdbetreuung ja oder nein?
Guten Morgen, ich bin seit einigen Tagen mit mir selber am kämpfen, ob ich meinen kleinen nun in die Kita geben möchte oder nicht, auf der einen Seit...
Sandrea1988
Wurzelspitzenresektion
Hi zusammen, meine Frage richtet sich an die, die schon eine wsr hinter sich haben.. Meine ich hatte letzten Donnerstag (also vor 5 Tagen etwa...
heutanonym
Spanisch-Frage
Kann man "te quiero" übersetzen mit "ich hab dich lieb"?
Sunny-1107
Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
Huhu an alle, ich war heute bei 29+2 beim 3.großen US und es ist alles prima🩷 Unsere Maus ist 36cm lang und 1330 Gramm schwer🥰 Sie wird laut Ärzt...
Lilly5555
Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
Hallo zusammen, Wir haben mit unserer Tochter (11 Wochen) gestern Abend echt was unschönes erlebt.. Sie lag auf dem Rücken, war wach und ich scha...
User-1730291407
Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist aber ich muss mir Mal etwas von der Seele reden. Ich hege in letzter Zeit leider...
Anke768
Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
Hallo zusammen, mein Jüngster ist eben ganz blöd auf den Mund gefallen und mein persönliches Horrorszenario ist eingetreten. Die rechten beiden Schne...
kristinapet
Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
Hey Unser Sohn ist jetzt genau 4 Wochen alt und leidet sehr stark an blähungen. Er zappelt sehe mit den Beinen und möchte sie auch raus drücken. Fun...
Cobine
Reizüberflutung?
Guten Morgen, mein kleiner ist jetzt 11 Wochen alt und so langsam möchte er gefordert werden, wir beschäftigen uns rund um die Uhr mit dem Kleinen, p...
auf der Reise
Zahnpasta
Welche Zahnpasta für kleine Kinder (1 und 3 Jahre)? Möglichst mal nicht so schrecklich süß & ohne penetrant künstlichen Fruchtgeschmack (oder Geru...
Jomama
Schließt ihr nachts die Haustür ab?
Ich frage aus gegebenem Anlass: ich bin nämlich heute Nacht allein zu Hause. Würdet ihr da die Wohnungstür abschließen? Für Rettungsdienst und Feuerw...
Klapperstorch_Nr_4
Ist das Gewalt?
Hallo, ich habe gerade ein sehr schlechtes Gefühl und wollte eure Meinung zu dem Vorfall wissen. Ich war heute bei einer Routine Untersuchung ...
Kiwima
Elternzeit verlängern, was meint ihr?
Hallo zusammen! Eigentlich wollte ich (ich bin alleinerziehend) meine Kleine nach 14 Monaten in die Krippe geben und wieder arbeiten gehen. Bzw. ...
luisamarie
Erfahrung Liini Glasflasche und Falschenwärmer
Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten Flaschenwärmer inkl. Fläschen für die abgepumpte Mil...
MissMieze
Stinkende Schuhe
Hallo zusammen! Meine Tochter ist gestern beim Wandern mit ihren wasserdichten Schuhen in eine Pfütze getreten, so dass das Wasser hineingeschwapp...
Bebe_1996
Warum schreit mein Baby bei mir und nicht bei seinem Papa ?
Hallo ihr Lieben, Ich habe einen neun Monate alten Sohn und seit paar Wochen fällt mir auf, dass er bei mir auf dem Arm oft weint und wenn sein P...
natalie_92
Baby, das nicht zu Besuch fahren mag? Hatte das jemand?
Hallo zusammen! ich bin bisschen ratlos und suche einfach nach Erfahrungen 🫣 meine Tochter ist mein zweites Kind und ist echt schon schwierig...
ylia--
Umgang mit intoleranten Kindern
Hallo Ich wollte diesen Beitrag bewusst nicht ins Grundschulform posten, da das Thema nicht nur Grundschüler betrifft, sondern Kinder jeden Alters...
Fitschi1988
Kind 3 bindehautentzündung
Hallo Meine Tochter 3 hat eine bindehaut entzündung.gestern waren wir beim kindernotdienst Augenarzt Er hat antibiotische tropfen verschrieben...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo Ich sitze hier weinend auf meinem Bett. Meine Tochter (4.) Schafft es einfach mich immer traurig zu machen. Dauerhafte Unzufriedenheit, schreien und anmeckern gehören zur Tagesordnung. Es gibt kein Hab dich lieb und wenn ich einen Kuss ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo zusammen, Ich habe noch nicht oft bei Vinted eingekauft und wenn, dann einfach auf kaufen geklickt und per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich wieder etwas gekauft und eine Nachricht vom Verkäufer bekommen. Ob wir mit Überweisung arbeiten ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Hallo ihr Lieben, Ich suche praktische Erfahrungsberichte zu oben genannten Schuhen oder auch gern anderen Barfußschuhen. Die ersten Schuhe sind nun nach ca 6 Wochen bald zu klein und die nächsten müssen her. Vllt kann mir ja jemand eine ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
Hallo, hab vor 30 min Magnesium getrunken und wollte jetzt eine Ibu nehmen. Verträgt sich das? Larissa