Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Wie nennt ihr das immer? Slipo???

Thema: Wie nennt ihr das immer? Slipo???

Muss ich heute Abend auch mal wieder machen.... Finde es echt traurig, dass man als Erwachsener kaum noch echte, ehrliche und langjährige Freundschaften findet (grübel)

von dreifachJungsMutti am 23.08.2011, 20:22



Antwort auf Beitrag von dreifachJungsMutti

si lo po sinn los posting :)

Mitglied inaktiv - 23.08.2011, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ist hier zu spät angekommen....hatte ich schon geklickt...war mir dann auch in Kopf gekommen....naja immer fünf min, zu spät.... ich halt draum hab ich wohl auch keine Freunde....

von dreifachJungsMutti am 23.08.2011, 20:25



Antwort auf Beitrag von dreifachJungsMutti

deswegen nenn ich das eher bekanntschaften. macht es innerlich leichter.

von Patti1977 am 23.08.2011, 20:24



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Ich denke das liegt einfach daran, das sich jeder Mensch weiterentwickelt....wie heißt das...man geht ein Stück der Straße des Lebens gemeinsam und irgendwann kommt man an eine Kreuzung an der sich die Wege trennen....

von Fru am 23.08.2011, 20:25



Antwort auf Beitrag von Fru

lebensabschnittsgefährten ohne knutschen und ohne sex halt ;-) bin ganz deiner meinung fru

von Patti1977 am 23.08.2011, 20:27



Antwort auf Beitrag von dreifachJungsMutti

stimmt...den Gedanken hatte ich in letzter Zeit auch schon des öfteren...un anscheind bin ich immer zu "dummgut"....

von Engel123 am 23.08.2011, 20:26



Antwort auf Beitrag von Engel123

..ist das nicht schade...??? Ich finde schon....man verbringt teilweise so viel Zeit miteinander und auf einmal kommt nix mehr....& man grüßt sich nicht mal mehr....ohne das was war....:( Finde das traurig. Bin gern mit Menschen zusammen.....

von dreifachJungsMutti am 23.08.2011, 20:28



Antwort auf Beitrag von dreifachJungsMutti

Ich hatte als Kind und Jugendliche, durch mehrere Umzüge, keine richtigen Freunde. Erst mit 34 fand ich eine wahre Freundin! Wir beide müssen nicht ständig zusammenhängen. Obwohl wir Nachbarinnen sind, sehen und hören wir tagelang nichts voneinander. Wir wissen aber beide, dass jede sofort für die andere da ist. Wir haben einfach die gleiche Wellenlänge! Stimmts five? *g* LG Bettina

von guinan am 23.08.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von guinan

...ich das auch nicht.... will auch nicht stämdig aufeinander hocken....aber eben wie du schreibst wenn dann doch mal was ist, das man füreinander da ist.

von dreifachJungsMutti am 23.08.2011, 20:31



Antwort auf Beitrag von guinan

Mein bester Freund und ich wir sind nächstes Jahr 20 Jahre befreundet. Wir sehen uns nicht oft, weil uns 350 km trennen. Sollte aber irgendetwas sein, wäre jeder für den anderen da. Meine andere Freundin wohnt hier mit im Haus, aber sehen tun wir uns auch nicht täglich. Freunde haben wir eigentlich sehr viele.

von Ani_k am 23.08.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von Ani_k

......dann mache ich wohl doch was falsch...bin auch immer für "Freunde" da, aber ganz ehrlich wenn ich sie dann mal brauche.....NIX

von dreifachJungsMutti am 23.08.2011, 20:36



Antwort auf Beitrag von dreifachJungsMutti

Das ist natürlich doof, wenn nur von einer Seite was kommt.

von Ani_k am 23.08.2011, 20:38



Antwort auf Beitrag von dreifachJungsMutti

..ich auch nicht! Es gibt Freundschaften, wo die Freundinnen jeden Tag aufeinander hocken und tratschen. Die brauchen das und sollen es auch gerne so machen! Nur five und ich sind da anders und es passt einfach! Ich könnte es mir nicht vorstellen eine Freundin zu haben, die mich jeden Tag sehen will! LG Bettina

von guinan am 23.08.2011, 20:44



Antwort auf Beitrag von dreifachJungsMutti

ich habe wenige Freunde aber meine engsten und liebsten Freunde habe ich schon lange.

von mf4 am 23.08.2011, 20:39



Antwort auf Beitrag von mf4

So wie oben schon jemand schrieb... einige sind eine Zeit passend, man lebt sich auseinander, andere Interessen usw. aber einige bleiben einem auch erhalten... 1-2 Freundinnen sehe ich oft, meine längsten Freunde nicht oft aber es ist immer Kontakt und wenn wer Kummer hat sowieso.

von mf4 am 23.08.2011, 20:42