Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Übergangsmütze

Thema: Übergangsmütze

Hallo, suche schon seit längerem eine Mütze für den Übergang die meine kleine Maus bald 4 Jahre, auch alleine anziehen kann. Bei uns in den Geschäften habe ich nix gefunden. Jetzt bin ich im Internet auf folgende Seite gestoßen http://de.dawanda.com/shop/zuckersuesses-shop Hat jemand schonmals dort bestellt? Wenn ja, wie sind die Mützen?

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

darf ich mal fragen, warum deine tochter mit 4 jahren noch nicht eine normale mütze alleine auf setzen kann?

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hole Mützen meist im c&a weil ich sowas lieber erstmal anprobier, gibt ja viele verschiedene Schnitte.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry hatte mich falsch ausgedrückt. Natürlich kann Sie sich eine Mütze alleine aufziehen! Wir habe für die Übergangszeit nix gefunden außer Stirnbänder und mit denen hat sie Probleme, desshalb suche ich schon längerezeit nach einer gut sitzenden Mütze.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

warum überhaupt mütze ?? meine tochter ( mittlerweile 11 j.) hat höchstens kapuze getragen, wenn es super kalt war. mein zwerg hatte bis jetzt noch keine mütze aufm kopf. geb. 5.8. mein kia sagt, so wenig mütze wie möglich.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich wollte dich auch auf gar keinen fall an greifen. klang nur so merkwürdig. also wir haben solch ganz dünne nikki mützen. guck mal bei maximo und bei sanetta.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fühlte mich nicht angegriffen, kann man die dünne mützen von maximo und sanetta bestellen? Bei uns gibt es echt nix in den Geschäften, entweder viel zu groß oder viel zu klein. Bis ich was finde, wird es wieder Frühling. Ich bin echt immer am gucken. Bei H&M hatte ich letztes Jahr Glück, aber dieses Jahr gibts da nix.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

naja, wir haben halt bei meinem 3 jährigen die größe 53 - 55 von sanetta. hast du schon mal bei ebay geguckt? ich finde besonders die von sanetta total toll von der passform.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

guckst du... http://shop.sanetta.de/index.php?sxx_page=online.shop.products.gallery&sxx_call[cb15144671][page]=0&

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Aber über den Kopf geht Wärme verloren.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

als sie ganz klein war, im winter halt kapuze.. mit 2 und älter dann nur noch kapuze, wenn es geschneit hat. sie hat eh nichts auf dem kopf gelassen und der zwerg ist genauso. ich zieh mir auch nix aufn kopf hab das als kind schon gehasst.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:49