Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Re: @Inpale

Thema: Re: @Inpale

also ist deine Maus auch so verrückt nach Süsskram?Ich bin ja gespannt was Mausi Sonntag bei meinen Eltern wieder bekommt. Sie kaufen doch auch immer gerne für Mausi. Übrigens hat Mausi mir heute nen Schuh an Kopf geworfen aber nicht mit Absicht,Mama saß nur in Schußrichtung.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, aber das hätt ich gerne gesehen. meine maus ist heute von ihrem hüpfpferd gefallen, nach vorne über, weil sie es dermaßen übertrieben hat und da hat sie mit der nase gebremst. ist aber nichts passiert, sie hat sich nur erschrocken, von da an war sie auch nicht mehr so wild

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

na bloß gut das nichts passiert ist weißte was ich morgen endlich mal machen muß?Das hier und morgen ist bei euch grillen mit Tante angesagt?

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

das mach ich morgen auch. ne, sonntag ist grillen mit tanti angesagt. ich muss rülpsen wie son stier. nicht normal was macht dein schatz? ist er schon im land der träume?

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Männe ist vor 20 Minuten im Bett verschwunden. er will ja um 6 aufstehen um arbeiten zu gehen.Ich habe gerade Hunger und esse noch den letzten Rest vom Mittag um diese Uhrzeit

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

na dann lass es dir schmecken. mein schatz ist auch noch fleißig. ab montag wird es ernst. aber das wird schon. heute haben wir den arbeitsvertrag zugeschickt bekommen. einfach nur geil...

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

wann hat er denn die letzte Prüfung?Freut mich das es alles so gut klappt und das es nach euren Vorstellungen läuft.Hoffentlich haben wir hier auch mal Glück.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

die letzte prüfung hat er am 21. an meinem geburtstag. am 25 muss er aber auch nochmal hin. aber dann ist nichts wichtiges mehr und wenn alles mitläuft hat er es dann geschafft. falls etwas nicht so gut laufen sollte, sind am 28. noch mündliche nachprüfungen. aber ich denke nicht das er da hin muss. momentan kann ich echt sagen: ES GEHT BERGAUF und das haben wir uns echt verdient. wir mussten lange auf vieles verzichten. aber auf der anderen seite haben wir auch viel von meinen eltern bekommen. vor kurzem haben die uns ne menge geld geschenkt. eigentlich hätten wir uns davon ein neues auto kaufen wollen, aber wir haben ja auch ständig die doppelbelastung gehabt. die unterkunft dort musste ja auch bezahlt werden und dann das ganze benzin....da kam ne menge zusammen.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

du kannst echt froh sein das deine Eltern euch so unterstützt haben und es vor allem auch können.Wenn er alles überstanden hat dann hat sich die Mühe wirklich gelohnt und ihr könnt beide stolz auf euch sein das ihr das zusammen durchgestanden habt. und ich denke die nächste Steuererklärung bringt euch auch ne Menge Kohle zurück.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja, ich bin echt stolz auf uns. vor allem auf meinen schatz, da es echt nicht leicht ist was er da so bringen musste! auf der anderen seite ist er auch sehr stolz auf mich, da ich mich jeden tag um meine kranke mutter kümmer und es so gut mit püppi alleine gemeistert habe. auch da waren echt anstrengende abende dabei. aber das kennst du ja selber. und ich bin wirklich froh und dankbar so tolle eltern zu haben. sie sind immer für uns da. die anstrengung hat sich echt gelohnt. ich wünsche euch das auch!!! denn ihr habt es euch verdient.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

ihr seid halt beide perfekt aufeinander abgestimmt.Und so sollte es auch sein. Dein Mann war bestimmt auch einige Abende sehr traurig und einsam denn er hat auch viel von seiner Maus verpaßt da er ja nur am We bei euch sein kann. Aber das habt ihr ja fast überstanden Ich muß sagen ich freue mich echt euch mal persönlich kennenzulernen.Irgendwie fühlt man echt schon mit euch solange wie wir hier schon miteinander schreiben.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

ja, da hast du recht! es gab einige abende wo er lieber zu hause gewesen wäre. und es hat ihn auch so ab und an traurig gemacht wenn ich von den vielen dingen erzählt habe die püppi gelernt hat und er leider nicht dabei sein konnte. wenn man bedenkt das wir jahrelang sehr gute freunde waren...und aufeinmal hat es geknallt. ich glaube so verschossen war ich noch nie ich freu mich auch schon ganz doll drauf wenn wir uns mal persönlich kennenlernen. ich sag ja, ist echt doof das so einige kilometer dazwischen liegen.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

gib mir mal per Pn deine Plz ich muß mir mal schon ne Route raussuchen

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

pn...

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

ca. 4 h und 15 Minuten zeigt er an und 499 km

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das hatte ich auch schon mal raus. 2 stunden weniger wären auch schön weiß dein mann schon wann er urlaub hat?

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

nein bis jetzt noch nicht.Ist bei ihm immer kurzfristig also diehaben da keine Urlaubsplanung in dem Sinne.Deiner wird ja auch erstmal keinen Urlaub haben wenn er neu in einer Firma anfängt oder?Wenn nicht kommen wir mal über ein verlängertes We.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke auch nicht das meiner urlaub haben wird. aber ein verlängertes we klingt gut. können wir dann von mir/uns aus auch ganz spontan machen! kannst ja mal mit deinem schatz sprechen und dann werden wir schon ein we finden. wäre doch gelacht wenn nicht.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Männe hat ja schon gefragt wann wir denn mal zu euch fahren Ich denk auch das wir uns da schon einig werden bist du noch gar nicht müde?

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

doch, ich bin voll müde. ich werd mich jetzt auch hinlegen. ich wünsche dir eine gute nacht. ich bin morgen abend wieder da...

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Nacht Mausi ich werde auch gleich verschwinden denn meine Nacht ist morgen hoffentlich nicht schon vorbei wenn der Papa aufsteht und die Maus mit wach wird.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 23:37