Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Ich habe gerade unverhofft ein Fahrrad geschenkt bekommen

Thema: Ich habe gerade unverhofft ein Fahrrad geschenkt bekommen

Ich bin immer noch ganz sprachlos!

von leaelk am 27.12.2014, 00:36



Antwort auf Beitrag von leaelk

Was? Das ist ja toll! Wie kam es dazu?

von Brittad am 27.12.2014, 00:36



Antwort auf Beitrag von Brittad

Ich war heute Abend bei lieben Freunden (Ehepaar über 70) zum familiären Weihnachtsessen eingeladen und die Beiden haben mir ein Fahrrad geschenkt, weil sie mitbekommen haben, das ich keins mehr habe, weil ich mein Rad vor 1,5 Jahren meiner Tochter geschenkt habe. Meine Tochter braucht das Rad für den Schulweg und Geld für ein neues Rad hatte ich bis jetzt nicht. Das Rad ist ein gebrauchtes tolles Markenrad und ich bin immer noch sprachlos! So ein tolles Geschenk!!!!!

von leaelk am 27.12.2014, 00:43



Antwort auf Beitrag von leaelk

das leaelk ist weihnachten viel spass mit dem radel

von dkteufelchen am 27.12.2014, 00:46



Antwort auf Beitrag von leaelk

Das freut mich sehr für dich!!! Ich habe meines auch an meine Tochter abgetreten und muß mich mal um ein anderes für mich kümmern...

von Brittad am 27.12.2014, 00:47



Antwort auf Beitrag von Brittad

Ja, das ist Weihnachten!!!! Und wenn man dann bedenkt, dass ich diese Freunde erst seit Mai/Juni kenne und die Beiden schon mehr von mir und meinem Leben wissen, als viele andere, dann ist das schon etwas ganz Besonderes!

von leaelk am 27.12.2014, 00:50



Antwort auf Beitrag von leaelk

Wie cool! Das Universum vergisst nix! *schmunzel* Das freut mich sehr für dich!

von Mutti69 am 27.12.2014, 06:53



Antwort auf Beitrag von leaelk

Meinen Glückwunsch, das finde ich richtig toll von dem Ehepaar.

von yartina am 27.12.2014, 07:38



Antwort auf Beitrag von leaelk

Ich finde auch: DAS ist Weihnachten! Solche Gesten sind es, die mir den Glauben an die Menschheit und die Menschlichkeit erhalten... Ich freue mich sehr für dich! Hut ab vor diesem selbstlosen Ehepaar.

Mitglied inaktiv - 27.12.2014, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Das Ehepaar waren auch die Einzigen, die mich im Krankenhaus 200km von zu Hause entfernt besucht haben und ein ganzes Wochenende in der Stadt geblieben sind und für mich da waren und mich verwöhnt haben. Wir geben es aber wohl auf andere Art zurück!

von leaelk am 27.12.2014, 10:25